GNP Verlag- Logo - Bewertungen

GNP Verlag

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.707 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Der Ratgeber Küchenkauf ist herausragend gut. Das betrifft den Inhalt und die Art der Darstellung. Betreffend Inhalt: es ist an alles gedacht - von der Vorbereitung vor den ersten Terminen bei Händlern bis zur Überwachung der Montage, absolut praxisgerecht in der Anleitung des Lesers und maximal kenntnisreich in den Usancen und Gegebenheiten der Branche. Betreffend Darstellung: präzise im Ausdruck bei gleichzeitig sehr eingängig in kurzen Sätzen formulierten Aussagen, sehr gut gegliedert, unprätentiös (nur punktuell etwas marktschreierisch, ZB auf der Rückseite), im besten Sinne einfach geschrieben, ohne Abstriche an den Inhalten. Daher nochmals: herausragend in Inhalt und Darstellung. In beiderlei Hinsicht die beste Ratgeberliteratur, an die in meinen 61 Lebensjahren in der Hand gehabt und gelesen zu haben.

06.12.2023
Vom einfachen Absenden der Online-Bestellung bis zur wie versprochen raschen Lieferung ist alles problemlos abgelaufen. Würde hier jederzeit wieder was bestellen. Das bestellte Buch Clever Küchen kaufen hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und enthält sehr viele nützliche Tipps. Danke an die Autoren.

Bewertungen für GNP Verlag

14.02.2024
Clever Küchen Kaufen ist interessant und aufschlussreich. Ich hoffe einiges umsetzen zu können wenn der Küchenkauf beginnt. Ansonsten ist der Preis in Ordnung und das Buch sehr gut gegliedert. Ich werde es empfehlen
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Falls bei der Umsetzung unserer Tipps eine Frage bei Ihnen auftauchen sollte, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Olaf Günther.
28.01.2024

viel gelernt - viel gespart

Wir haben das Buch studiert und angewendet. Obwohl wir am Schluss eine echte Ausstellungsküche ergattert haben, konnten wir mit dem erworbenen Wissen doch noch einen besseren Preis verhandeln.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Gratulation, dass Sie unsere Tipps mit Erfolg umsetzen konnten. Beste Grüße Olaf Günther.
29.08.2023
Zeitnahe, planungssichere Kommunikation mit dem Verlag. Vorabrechnung per @Mail, sehr guter Kundenservice und passgenaue Lieferung. Rückkopplung per @ bzgl. des erhaltenen Rechnungsbetrags.
28.08.2023
Die bestellten Bücher waren schon am nächsten Tag im Briefkasten. Was will man mehr. Empfehlenswerter Shop. Gleiches gilt für die Bücher mit vielen hilfreichen Tipps und Informationen.
06.10.2023
Das bestellte Buch wurde wie angegeben schnell geliefert. Rückfrage per Mail wurde schon nach wenigen Minuten beantwortet. Top.
06.11.2023
Alles gut gelaufen, Buch ist wie angegeben schnell geliefert worden. Das Buch selbst (Clever Küchen kaufen) ist sehr hilfreich.
PB
Petra B.
Herbrechtingen
09.10.2023

Qualität und Preis stimmen

Das Buch kam sehr gut verpackt an. Die Lieferzeit war akzeptabel. Qualität und Preis stimmen hier auf jeden Fall.
11.02.2024

Viele nützliche Tipps

Hilfreiches Buch mit vielen nützlichen Tipps, das schnell und gut verpackt geliefert wurde. Sehr zu empfehlen.
12.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen die Tipps in unserem Ratgeber weiterhelfen und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch eine Frage zum Buchinhalt haben, dann melden Sie sich einfach. Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
23.03.2024

Prima Buch

Sehr hilfreicher Ratgeber zum Küchenkauf, der schnell geliefert wurde. Vielen Dank, jederzeit gerne wieder.
24.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Prima, dass das Buch rasch bei Ihnen angekommen ist und Sie mit unseren Tipps darin zufrieden sind. Falls Sie eine Frage haben, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
HO
Heide O.
Stadland
06.03.2024
Alles ganz wunderbar gelaufen. Netter telefonischer Kontakt und sehr schnelle Lieferung auf Rechnung
06.03.2024
Liebe Kundin, Danke schön für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Falls Sie noch eine Frage zum Inhalt des Ratgebers haben, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
14.02.2024
Mir hat die genaue und ausführliche Beschreibung und Tips auf alle Fälle sehr gut weitergeholfen.
15.02.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere Tipps und Tricks beim Küchenkauf weiterhelfen. Viel Erfolg. Wenn Sie noch eine Frage haben, dann schreiben Sie mir gerne eine Mail. Grüße nach Österreich, Olaf Günther.
28.12.2023
Sehr informativer Ratgeber, wir haben viel Geld durch diesen gespart. Absolute Kaufempfehlung !
15.01.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unsere Tipps und Ratschläge in "Clever Küchen kaufen" mit Erfolg umgesetzt haben. Beste Grüße Olaf Günther.
16.03.2024

Rasche zur wichtigen Information

Rasche Lieferung, Beschreibung im Internet entspricht sehr gut dem erworbenen Produkt!
17.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Lieferservice und des bestellten Ratgebers. Viel Erfolg bei Ihrem Küchenkauf und Grüße nach Österreich, Olaf Günther.
01.09.2023
Schnell und wie bestellt Innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung gut verpackt geliefert.
11.03.2024

Empfehlenswert

Rasche Lieferung eines hervorragenden Buches (Clever Küchen kaufen). Gerne wieder.
11.03.2024
Lieber Kunde, schönen Dank für die Bewertung unseres Lieferservice und des bestellten Ratgebers. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Küchenkauf. Falls Sie währenddessen noch eine Frage haben sollten, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
18.09.2023
Alles prima. Meine Bestellung ist schon am nächsten Tag angekommen. Dankeschön.
02.03.2024
Einfach - schnell - reibungslos. Danke für den hilfreichen Küchen-Ratgeber.
04.03.2024
Lieber Kunde, schönen Dank für Ihre postive Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen unsere Tipps weiterhelfen. Viel Erfolg. Wenn Sie noch eine Frage zum Buchinhalt haben, dann schreiben Sie mir einfach eine Mail. Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
YM
Yvette M.
Bergatreute
12.02.2024

Vorbildlicher Verlag

Präzise und klare, verständliche Aussagen. Und: sehr schnelle Erledigung!
14.02.2024
Liebe Kundin, schönen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch eine Frage haben, dann melden Sie sich einfach. Viele Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
27.02.2024

Alles ok

Bestellt, geliefert, alles OK und dann noch 5€ Rabatt auf dem Artikel
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Falls Sie noch eine Frage zum Inhalt des Ratgebers haben, dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail. Beste Grüße, Olaf Günther.
16.02.2024
Ich bin noch am lesen aber gute Ratschläge ehe man blind losläuft .
16.02.2024
Liebe Kundin, schönen Dank für Ihre Bewertung. Viel Erfolg bei Ihrem Küchenkauf. Sollten Sie zu einem Thema eine Frage haben, dann melden Sie sich einfach. Viele Grüße aus Backnang, Olaf Günther.