GNP Verlag- Logo - Bewertungen

GNP Verlag

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2004
GNP Verlag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe nicht online sondern telefonisch bestellt. Kauf auf Rechnung ist möglich, sogar als Neukunde. Freundliche Dame am Telefon. Hat alles einwandfrei geklappt, das Buch war schneller als erwartet bereits am folgenden Tag im Briefkasten. Rückfrage per Mail wegen des zusätzlichen Downloads wurde schon nach 20 Minuten beantworten. Guter, zuverlässig arbeitender Shop. Kann ich ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Das Buch Clever Küchen kaufen selbst wird sich für uns sicher als hilfreich erweisen. Habe schon nach einem ersten, kurzem Querlesen einiges entdeckt, was ich nicht wusste oder gar nicht bedacht habe. Man lernt halt nie aus. Eine gute Investition. Gruß Sonja aus Celle

Vom einfachen Absenden der Online-Bestellung bis zur wie versprochen raschen Lieferung ist alles problemlos abgelaufen. Würde hier jederzeit wieder was bestellen. Das bestellte Buch Clever Küchen kaufen hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und enthält sehr viele nützliche Tipps. Danke an die Autoren.

Bewertungen für GNP Verlag

Antwort von GNP Verlag
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere Tipps im Buch weiterhelfen. Sollten Sie eine Frage zum Buchinhalt haben, melden Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail. Beste Grüße Olaf Günther.
02.08.2023
Super Service, Mittwoch Abend ein Buch bestellt, mit der Frage, ob das Buch wohl bis Samstag geliefert wird, da ich es als Urlaubslektüre mitnehmen wollte. Aussage, leider ist die Post schon raus, aber es sollte klappen. Am Donnerstag war das Buch im Briefkasten. Erneuter Anruf um "Danke" zu sagen. Die Erklärung war: Es hörte sich an, als sei es eilig, deshalb sind wir noch einmal zur Post gefahren. Das ist Kundenservice.
29.08.2023
Zeitnahe, planungssichere Kommunikation mit dem Verlag. Vorabrechnung per @Mail, sehr guter Kundenservice und passgenaue Lieferung. Rückkopplung per @ bzgl. des erhaltenen Rechnungsbetrags.
28.08.2023
Die bestellten Bücher waren schon am nächsten Tag im Briefkasten. Was will man mehr. Empfehlenswerter Shop. Gleiches gilt für die Bücher mit vielen hilfreichen Tipps und Informationen.
06.10.2023
Das bestellte Buch wurde wie angegeben schnell geliefert. Rückfrage per Mail wurde schon nach wenigen Minuten beantwortet. Top.
Alles gut gelaufen, Buch ist wie angegeben schnell geliefert worden. Das Buch selbst (Clever Küchen kaufen) ist sehr hilfreich.
SB
Simone B.
Siegburg
01.05.2023

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und einwandfrei

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Ware entspricht zu 100 % der Beschreibung. Jederzeit gerne wieder.
PB
Petra B.
Herbrechtingen
09.10.2023

Qualität und Preis stimmen

Das Buch kam sehr gut verpackt an. Die Lieferzeit war akzeptabel. Qualität und Preis stimmen hier auf jeden Fall.
BW
Beate W.
Wetter
26.04.2023

Bezahlung

Keine zwingende Vorauszahlung, um das Produkt zu erhalten , sehr freundliche telefonische Bestellannahme
19.04.2023
Schnelle Lieferung und ein angemessener Preis. Das gelieferte Buch ist informativ und sein Geld wert.
27.05.2023
Bestellung wurde reibungslos abgewickelt. Sehr hilfreiches Buch, bin froh, es gekauft zu haben.
01.09.2023
Schnell und wie bestellt Innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung gut verpackt geliefert.
18.09.2023
Alles prima. Meine Bestellung ist schon am nächsten Tag angekommen. Dankeschön.
21.07.2023
Guter Sevice, inklusive Nachfrage per Mail, sie umgehend beantwortet wurde.
DS
Dirk S.
Queidersbach
18.04.2023
Gutes Angebot für Verbraucher.Schnelle Lieferung.Inhalt sehr lesenswert.
30.04.2023
Schnelle Lieferung wie zugesagt, sehr hilfreiches Buch. Gerne wieder.
14.04.2023
Einfach und schnell. So sollte es sein, gerne wieder und Dankeschön.
16.06.2023
Unkompliziert und schnell. Würde hier jederzeit wieder bestellen.
07.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und dazu auch noch Kauf gegen Rechnung.