Für unseren 40. Hochzeitstag habe ich heute einen Tag in Trelleborg gebucht. Die Buchung der Fähren war recht easy - das Programm führte einen den richtigen Weg entlang. Toll finde ich, dass sowohl auf der Hinfahrt von Rostock als auch auf der Rückfahrt gleich ein Essen und für die Rückfahrt (23.55 Uhr bis 07.00 Uhr) Ruhesessel dazu gebucht werden konnten. Danke TT-Line!
Ich bin sicher, es wird ein würdiger Hochzeitstag!
Hinfahrt Ende Juli ohne Probleme auf der Tinkerbell. Die Fähre war auch in Ordnung.
Wir hatten für hin und Rückfahrt 10.08 mittags je 1 Kabine, Camperpaket, und Essen auf der Nils Drake gebucht.
Für die Rückfahrt wurde wir ohne weitere Informationen 3x umgebucht, am Ende auf der kleinsten Fähre abends, mit dem minimalsten Komfort. Mini Shop, getrennte Kabinen, Abfahrt erst am Abend was unsere weitere Terminschiene und Buchungen von Übernachtungen aus der Bahn warf. Essen auf der Marco Polo war ok wenn auch nicht so wie auf den andern Schiffen von TT, Kinderecke Fehlanziege. Reiner LKW Transporter mit Mini Essraum und Mini Küche. Bei der Hotline war niemand zur Änderung erreichbar.
Ich verstehe die Wettertechnischen Verschiebungen hätte mir aber eine persönliche Telefonkorrespondenz in diesem Fall gewünscht um die Umbuchung ggf noch anders zu ändern.
Musste den Buchungsprozess mehrere Male wiederholen, die Menüfürung ist nicht ganz intuitiv übersichtlich und es scheint noch technische Probleme zu geben. Nach technischen Fehlermeldungen musste ich mehrmals wieder von vorn beginnen.
Ansonsten alles ok
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
So weit so gut, doch meine Daten sollten erhalten bleiben, wenn ich noch etwas ändern will.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verbesserungswürdig ist nur die Transparenz für Buchungen, bei denen der Hund mitreist.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut und einfach. Bisher schon vielfach genutzt.
1. Bei der Eingabe einer einfachen Fahrt von Schweden nach Deutschland ist die Eingabemaske unbemerkt auf die Gegenrichtung zurückgegangen. 2. Bei der Angabe der Nationalität erscheint eine alphabetische Liste aller auf der Welt möglicher Länder. Bei Eingabe der Buchstabenkombination „de“ erscheint zuerst „Bangladesch“. Bei Eingabe von „De“ erscheint auch zuerst Bangladesch, aber Deutschland immerhin an dritter Stelle im Auswahlmenue. Das ist sehr umständlich. Es gab noch weiter Kritikpunkte während der Buchung, aber ich verzichte auf eine weitere Auflistung.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist bei der Buchung ein Fehler aufgetreten den ich zwei mal verbessert hatte aber das System hat es nicht genommen. Da das gGeburtsdatum von meiner Frau Bettina Kredel der 01.02.1965 und nicht wie es in der Buchungsbestätigung angegen ist , mit zwei verschiedenen Geburtsdaten. Es wäre gut wenn das noch ausgebessert werden kann. Sonst gibt es keine Mängel. MFG Dirk Kredel Nürnberg
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.