Die "Silvesterkreuzfahrt" ist ein Highligth für das Jahresende oder auch für den Start in das neue Jahr, empfehlenswert.
Die Buchung war einfach und unkompliziert, danach fingen die Probleme an. Das Hotel ist ca. 15 Km vom Anleger des Schiffes entfernt. Von den 5 Taxiunternehmen in Ingelheim haben 3 geantwortet, 2 wollten nur die Hinfahrt um 18.30 Uhr übernehmen, wie man dann am 01.01. um ca. 2.00 Uhr vom Anleger zum Hotel kommt, Glückssache! Zum Glück habe ich ein Unternehmen aus Bingen gefunden, das beide Fahrten übernommen hat.
Der "Vermittler", das Hotel oder die Reederei sind nicht fähig, über den ÖPNV einen Bus für diese 2 Fahrten zu Chartern. Wer die Hin- und Rückfahrt nicht bereits 4 bis 6 Wochen im Voraus klar macht, hat an Silvester ein Problem.
Die Besatzung und Bedienungen waren äußerst freundlich und geduldig, besser wäre es, wenn die Reederei an jeden Tisch 2 Stühle weniger hat, die Gänge breiter sind, dann wären auch 15 € mehr pro Teilnehmer kein Problem.
Das Buffet war für die Augen schön angerichtet und die dargebotenen Speisen waren schmackhaft. Es gab eine wirklich große Auswahl. Nun sind wir wieder beim Platz. Wenn man aber den Raum bis auf den letzten Zentimeter mit Tische und Stühle zubaut, können die Gäste sich fast nicht am Buffet bedienen. Weiter wäre es ratsam, den "ersten Gang" ans Buffet zu steuern. Uns geschah es so, dass wir nicht einmal die Vorspeise hatten, da waren die Tische direkt am Buffet bereits beim Nachtisch und die Gäste haben sich frech immer wieder in die Warteschlange gedrängelt. Mit etwas mehr Platz wäre hier eine größere Zufriedenheit der Gäste erreichbar.
Das Hotel war gut, aber weit entfernt. Es ist also noch reichlich Luft nach oben, trotz alledem, gutes Essen, sehr nette Crew und Bedienung ist eine 4 Sterne Bewertung in Ordnung. Aber dieser Shop verkauft ja auch nur Karten und kümmert sich leider nicht um die Durchführung.
Neben der maßlosen Überfüllung, der Überforderung an der Garderobe, der nicht ausreichenden Pfandschips und Becher nachdem man 30 Minuten an der Bar angestanden hat, komplett fehlender Deko, keinerlei Snacks zu erwerben, der 45 Minuten für einen Toilettengang, das im Saal geraucht werden durfte, 80er & 90er sollte es sein und am gesamten Abend gab es max. 10 Titel aus den 80ern, das Verpennen des DJ um 0.00 Uhr fällt mir leider nichts positives ein was man erwähnen könnte. Aus meiner Sicht war es reine Abzocke.
Die "Silvesterkreuzfahrt" ist ein Highligth für das Jahresende oder auch für den Start in das neue Jahr, empfehlenswert.
Die Buchung war einfach und unkompliziert, danach fingen die Probleme an. Das Hotel ist ca. 15 Km vom Anleger des Schiffes entfernt. Von den 5 Taxiunternehmen in Ingelheim haben 3 geantwortet, 2 wollten nur die Hinfahrt um 18.30 Uhr übernehmen, wie man dann am 01.01. um ca. 2.00 Uhr vom Anleger zum Hotel kommt, Glückssache! Zum Glück habe ich ein Unternehmen aus Bingen gefunden, das beide Fahrten übernommen hat.
Der "Vermittler", das Hotel oder die Reederei sind nicht fähig, über den ÖPNV einen Bus für diese 2 Fahrten zu Chartern. Wer die Hin- und Rückfahrt nicht bereits 4 bis 6 Wochen im Voraus klar macht, hat an Silvester ein Problem.
Die Besatzung und Bedienungen waren äußerst freundlich und geduldig, besser wäre es, wenn die Reederei an jeden Tisch 2 Stühle weniger hat, die Gänge breiter sind, dann wären auch 15 € mehr pro Teilnehmer kein Problem.
Das Buffet war für die Augen schön angerichtet und die dargebotenen Speisen waren schmackhaft. Es gab eine wirklich große Auswahl. Nun sind wir wieder beim Platz. Wenn man aber den Raum bis auf den letzten Zentimeter mit Tische und Stühle zubaut, können die Gäste sich fast nicht am Buffet bedienen. Weiter wäre es ratsam, den "ersten Gang" ans Buffet zu steuern. Uns geschah es so, dass wir nicht einmal die Vorspeise hatten, da waren die Tische direkt am Buffet bereits beim Nachtisch und die Gäste haben sich frech immer wieder in die Warteschlange gedrängelt. Mit etwas mehr Platz wäre hier eine größere Zufriedenheit der Gäste erreichbar.
Das Hotel war gut, aber weit entfernt. Es ist also noch reichlich Luft nach oben, trotz alledem, gutes Essen, sehr nette Crew und Bedienung ist eine 4 Sterne Bewertung in Ordnung. Aber dieser Shop verkauft ja auch nur Karten und kümmert sich leider nicht um die Durchführung.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
🌟wundervolles Silvester-Arrangement! 🌟
Das gesamte Event mit der Organisation, der Vorbereitung, den geschmückten Räumen, Tischen und Wänden, dem Programm, den Büfett sowie dem Personal ist wirklich hervorragend gewesen. 🌟🌟🌟🌟🌟 Ich war sehr zufrieden und ich denke viele andere Gäste können das auch sagen. Bei der Musik war noch etwas Luft nach oben, da haben mir Lieder zum Zusammentanzen gefehlt. Dennoch ein herzliches Dankeschön für den tollen Abend.🎉
Einziger Nachteil (und dafür der Punkt Abzug) war, dass man die Tickets nicht absichern konnte d.h. bei Nichterscheinen wäre auch das Geld weg gewesen.
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop für Silvesterveranstaltungen hat mich wirklich beeindruckt! Die Auswahl an Events war großartig und gut sortiert, was die Entscheidung für die perfekte Silvesterfeier sehr erleichtert hat. Der Bestellprozess war kinderleicht und übersichtlich, was mir viel Zeit gespart hat. Ich bin rundum zufrieden und werde gerne wieder hier einkaufen. Silvester kann kommen! 🎉🥂
So ganz kann ich das Unternehmen noch nicht einschätzen
Was mich etwas störte , was das eine Telefonnummer angegeben ist
aber in der Zeit die angegeben war niemand dran ging
Es war nur ein Anrufbeantworter dran
Allerdings über Wats UP war ganz schnell eine Antwort auf unsere Fragen zu bekommen
Und am nächsten Tag gab es schön einen E Mail Verkehr !
Gruß
Schnelle Zusage und nach Zahlung zügige Rückmeldung
Sylvester ist noch lange nicht aber es wurden die Veranstaltungskarten nach Eingang der Zahlung sehr schnell zugesagt. Ich habe leider keinen Drucker und somit musste ich die Karten fotografieren um sie bei der Veranstaltung vorzeigen zu können. Vielleicht könnte das einmal anders laufen.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
… bis jetzt gut
… bis jetzt gut, Ticket „Silvester All inclusive“ schnell erhalten. Leider wird vorausgesetzt, dass Adobe Reader vorhanden ist und erschwert das ausdrucken. Schade, dass das online Ticket nicht reicht.
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach TOP-Anbieter
Das Veranstaltungsangebot ist riesig, die Buchung sehr übersichtlich und einfach, die Abwicklung sehr schnell und zuverlässig. Und für uns bleibt dann der Spass bei der Veranstaltung! Vielen lieben Dank!
Gefallen hat mir, dass ich nach so langer Zeit immer noch angeschrieben werde und dieses Jahr endlich wieder das Silvesterangebot nutzen kann. Die Kartenbestellung verlief unkompliziert:)
Die Kombitickets für eine Silvesterfeier mit Übernachtung konnten wir problemlos bestellen (inklusive Tischwahl). Wenn die Feier hält, was die Buchung verspricht - gerne wieder!
Im Prinzip hat die Bestellung gut geklappt, leider konnte ich die Tickets nicht finden, da sie in den Spam Ordner gerutscht sind. Nun kann Silvester kommen
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung unserer Silvestertickets war kinderleicht, und die persönliche Beratung am Telefon war hervorragend. Jederzeit wieder! Vielen Dank
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.