silvester-all-inclusive.de
Erfahrungen:

1.433 Bewertungen insgesamt   195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die unkomplizierte und schnelle Buchung hervor. Das Servicepersonal sowie die Freundlichkeit werden überwiegend sehr positiv bewertet. Auch die Organisation findet viel Lob, ebenso wie das vielfältige Angebot an Speisen und Getränken, die Atmosphäre und die Location. Die musikalische Unterhaltung wird von vielen Gästen als bereichernd empfunden und trägt zum positiven Gesamteindruck bei. Verbesserungspotenzial sehen die Kunden bei der Informationsbereitstellung und bei der Geschwindigkeit der Bestätigungen. Es gibt Kritik an einzelnen organisatorischen Details, insbesondere an langen Wartezeiten beim Einlass oder an der Garderobe sowie an fehlenden Informationen. Die Angebotsvielfalt könnte aus Sicht einiger Kunden noch ausgebaut und die Preisgestaltung optimiert werden. Auch beim Essen und bei den Getränken werden gelegentlich Auswahl und Verfügbarkeit bemängelt. Einige Gäste wünschen sich professionellere DJs und eine passendere Songauswahl.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungensilvester-all-inclusive.de

(10)
(6)
(18)
(40)
(121)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Sylvesterparty die man erleben sollte!!!

Ich fand die Sylvesterparty sehr gut: tolles Essen, traumhafte Location. Absolute Empfehlenswert, es war mein erstes Mal auf solch einer Single Veranstaltung und solange ich Single bin, bestimmt nicht das letzte Mal. Zwei Punkte um es noch besser zu gestalten: das Ende der Veranstaltung von 02:00 Uhr auf 03:00 Uhr verlängern und mehr Publikumsgerechte Musik spielen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schöner Abend mit Potential

Den Ablauf des Dinners etwas strecken. 2 Stunden, wenn erst 20 Uhr Einlass ist und dieser für alle auch Zeit braucht, sind recht kurz. Beim DJ etwas auf die Professionalität und die Playlist achten, damit die Stimmung nicht immer wieder schwankt. Getränke nur an der Bar sorgt für lange Schlangen. Steigert auch nicht die Stimmung. Aber ansonsten war es ein sehr schöner Abend mit interessanten Leuten. Was dann zur guten Bewertung führt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Stimmung / top organisiert!

Großartig war die Organisation mit den Bars, man musste nie warten auf Getränke. Das Personal sowie das Publikum war durchgehend bestens gelaunt und freundlich! Lediglich die Schlange bei Einlass war etwas anstrengend - aber das nahm ich gerne hin für den großartigen Abend! Facebook-Reel des Abends: https://www.facebook.com/share/r/1C5nJCLrMJ/?mibextid=wwXIfr
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Angebote sind sehr vielfältig und trotzdem sehr übersichtlich. Die Buchung verlief völlig reibungslos. Das war nicht das letzte Mal, dass wir ein Erlebnis darüber gebucht haben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Atmosphäre und die Einrichtung waren sehr schön. Was das Essen betrifft, wäre es gut, mehr Auswahl zu haben (nicht nur beim Hauptgericht). Unser Tisch war direkt neben der Küche, und leider kam am Ende ein starker, unangenehmer Geruch auf. Die Musik könnte verbessert werden. Sie war zwar schön, aber die Sänger konnten nicht alle Lieder, die sie zu singen versuchten, wirklich gut umsetzen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Uneingeschränkt empfehlenswert! Wir haben den letzten Silvesterabend hier verbracht und waren rundum begeistert. Das Essen war einfach vorzüglich, liebevoll angerichtet, geschmacklich top und mit viel Aufmerksamkeit serviert. Auch das Ambiente, die Musik und die ganze Stimmung waren perfekt aufeinander abgestimmt. Man hat richtig gemerkt, wie viel Mühe und Herzblut das gesamte Team hineingesteckt hat. Es gab wirklich nichts zu beanstandenm, alles war bis ins Detail gelungen. Deshalb haben wir uns auch gleich wieder Karten für dieses Jahr gesichert und freuen uns schon sehr darauf, Silvester erneut hier zu verbringen. Ein großes Kompliment und Dankeschön an das ganze Team, bitte genauso weitermachen! 🎉✨
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Top Silvester Party im gehobenen Style. Musik & Ambiente super. Verbesserung: Jacken-Service müsste mit „System“ organisiert werden. O-Saft für Vodka-O schon um 00.20 Uhr alle! Vielleicht beim nächsten Mal nicht Billig-Sekt Rotkäppchen. Cocktails top , Service top
P K
Peter K.
15 Bewertungen
 Verifiziert

Überwiegend zufrieden.

- Buchung und Bezahlung einfach und gut. - Angebot eher etwas teuer (unabhängige Einzelbuchung wäre günstiger gewesen). - Bestätigung der Buchungen und der erfolgten Bezahlung klappten erst nach mehrmaligen Rückfragen. - Hotelzimmer und Service waren gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Silvesterevent mit sehr gutem Service

Unsere Silvester-Buchung hat wie schon vor zwei Jahren problemlos geklappt. Sonderwünsche (vegetarisches Menu) wurden berücksichtigt. Das Event und der Service vor Ort waren top, das Essen gut, wenn auch nicht herausragend.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Location mit super Service und guten DJ‘s. Alles war super organisiert!!👍 Außer die Garderobe im 2.Stockwerk finde ich unvorteilhaft, gerade zu den Stoßzeiten wartet man auf den Stufen ewig. Ansonsten hatten wir einen perfekten Abend.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Vielfältige Angebote übersichtlich dargestellt und benutzerfreundliche Homepage, Kundenservice direkt und unkompliziert. Wir sind neugierig und gespannt auf unsere Sylvester 25-Gala-Party 🎉
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
alles ganz gut wie das Produkt ist kann ich erst sagen wenn wir die fahrt gemacht haben, die Seite zum bestellen ist etwas kompliziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Bar Service war wirklich gut. Der DJ spielte sehr unterschiedlich mit teils unstimmigen Übergängen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir fühlten uns außerordentlich freundlich begrüßt, die Stimmung war rundum schön, vielen Dank!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die beschriebenen Leistungen stimmten nicht mit bekommenen Leistungen Vorort am Abend überein. Es gab zugewiesene Plätze und erst nach intensiver Nachfrage konnten wie um 24:00 in die Bar in der 23. Etage.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Veranstalltung kann ich erst nach Veranstalltung bewerten aber erwerb von Karten kann ich nur positiv bewerten
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Location , Musik , das Angebot , das Publikum , das Personal einfach alles vom Feinsten !!
A K
Angelika K.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Absolut Empfehlenswert***** Eine suuuper Atmosphäre-gemütlich-symphatisch-familiär!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bessere Organisation beim Eintritt (lange Wartezeit) und der Garderobe

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.