inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten
Bewertungen:

3.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.156 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Über viele Jahre nun schon bestellen wir sehr viel über Intaste und es mag unglaublich klingen, aber es ist einfach nur ein „All inclusive Shop“ Sehr übersichtlich und aufgeräumt, die bekannten Hersteller und aktuellen Produkte sind vertreten und von Bestellung bis Lieferung vergehen teilweise nicht einmal 24 Stunden. Es mag ja sein das es irgendwo ein paar Cent günstiger ist, aber es ist einfach erheblich entspannter wenn man sich auf den Shop verlassen kann! Leider ist die geilste Zeit für uns „Dampfer der ersten Stunden“ vorbei und es ist fraglich ob und welche Shops noch bleiben werden…aber wir hatten es in der Hand und mussten uns entscheiden, brav und artig im Glauben an eine Politik oder erheben und den Tyrannen den Stinkefinger zeigen. Damals wie heute sehen wir: „Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit schlimmster Feind“ To all cloudchasers in the world: SubOhm is a Culture! Live it and vape free!

Relevanteste negative Bewertung

03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, schnelle Lieferung ist alles wirklich Top! Bis probleme mit Geräten auftreten.... Ich hatte mit vor paar Monaten eine e Zigarette gekauft,nach paar Wochen war sie defekt,hat angefangen von selber zu befeuern. Also Kundendienst angeschrieben zwecks Garantie.. nicht mal eine Antwort erhalten! Wahrscheinlich weil die Garantie in 3 Tagen abgelaufen wäre haben sie es hinausgezögert. Schade.. hatte gerne hier gekauft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

 Sortierung  
Relevanz
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, schnelle Lieferung ist alles wirklich Top! Bis probleme mit Geräten auftreten.... Ich hatte mit vor paar Monaten eine e Zigarette gekauft,nach paar Wochen war sie defekt,hat angefangen von selber zu befeuern. Also Kundendienst angeschrieben zwecks Garantie.. nicht mal eine Antwort erhalten! Wahrscheinlich weil die Garantie in 3 Tagen abgelaufen wäre haben sie es hinausgezögert. Schade.. hatte gerne hier gekauft
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht versendet!
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas in einer bestimmten Farbe bestellt, nämlich der Farbe von Holz, und die Bestellung wurde in einer ganz anderen Farbe verschickt! . Der Aufwand und die damit einhergehenden Kopfschmerzen sind das Zurückschicken und Wiederholen nicht wert, also habe ich die Angelegenheit trotz meiner Ablehnung akzeptiert!
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gestern holte ich meine Bestellung leider unvollständig bei der Post ab,es fehlten leider meine 6 Nikotinshots. Kundenservice gibt es am Wochenende leider nicht. Email ist versendet.
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Lieferung

Letzte ( Erste) Bestellung wurde in falscher Farbe ( dunkel anstelle von hellem Holz) geliefert und hatte Löcher in der Oberfläche
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht okay das fast bei jeder Bestellung die Versandkosten falsch berechnet werden und ich sofort eine Gutschrift erhalte im Sinne eines Gutschein somit bin ich gezwungen durch eine neue Bestellung mit Geld ausgeben mein zu viel berechneten Versand erstattet zu bekommen das sieht langsam so aus das es mit voller Absicht so gemacht wird
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Problem ist DHL, angeblich wurde mir das Paket zugestellt - ich war an diesem Tag nicht zu Hause. Kein Nachbar hat das Paket angenommen und im nächstgelegenen Paketshop ist es auch nicht. Relevant für mich ist, dass DHL behauptet, dass ich das Paket persönlich entgegen genommen hätte. Der Nachforschungsauftrag bei DHL wurde soeben abgegeben.
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ungenügend Coils nicht verwendbar

1,00x RPM 2 - Verdampferköpfe 0,16 Ohm Mesh 1,00 Stueck Nautilus - BVC Verdampferköpfe (0,7 Ohm) 1,00 Stueck Cubis - BF Verdampferköpfe (0,5 Ohm) Alle defekt funktionieren nicht , wenn von 5 Stück einer funktioniert ist das für mich Betrug.Auf E-Mails im Begebung keine Reaktion
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ab 39€ Versandkostenfrei normalerweise 5.90€ Hab für 60.90€ extra gekauft aber intaste hat eine Warensendung draus gemacht. Die auf dem Briefkasten landete. Um Geld zu sparen. Dhl hat es natürlich eingeworfen… Lehrgeld bezahlt Sendung weg Geld weg. Danke
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin zum ersten Mal nach viele Bestellungen enttäuscht. Ich habe #006 Green Lights bestellt und diese kam mit Nikotin befüllt zurück, Liquid war auch schon geöffnet und in eine schlechte Verpackung gepackt. Leider weg geschmissen. Schade!
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war echt ein Begeisterter Kunde , mittlerweile bin ich unzufrieden Frieden sei es durch die Angebote im Online Shop , sei es die Beratung im Geschäft ( Lust los, unmotiviert, keine Beratung möglich ) -die kam 2 von 5 mal vor.
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Hall of Vape zwei Geräte gekauft wo auf den Bildern Pods mit Coil dargestellt waren als Zugabe. Bekommen Pods ohne Coil Freundin von meinem Schwager das gleiche. Jetzt habt ihr 4 Kunden weniger
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor über einem Monat ein Ersatzglas für den vapor giant go 3 bestrellt und auch bezahlt.Die Sendung ist aber bis heute nicht bei mir angekommen.Bitte um Klärung .Danke MfG Andreas Hochscheid
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Zusammen, Ich kann Ihnen leider kein besseres Urteil geben, da der Akku total tot ist. Was ich komplett vermisse, dass es keinen batten gibt für Rücksendung.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein E-Zigarette mit Pod System gekauft leider habe ich doch gemerkt das es nichts für mich ist Verkäufer ist keinerlei kulant und möchte keine Lösung finden!
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Wird hoffentlich besser

Shop fügt von sich aus mehrere Bestellungen zusammen, das dauert. Dann alles in einen Karton geschmissen, Defekte bleiben da nicht aus. Unfreundlicher Kontakt.
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 3 Tage bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Lieferung ist immer noch nicht angekommen und hat den Status wurde elektronisch angekündigt. Schade.
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket immer noch nicht eingetroffen

Seit 3 Tagen wird die Sendung angekündigt.....eine Bestellung die ich einen Tag später getätigt habe, ist bereits am Folgetag angekommen...
Bewertung melden
CP
Christian P.
Preußisch Oldendorf
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten. Wurde bestimmt wieder mangelhaft verpackt.
Bewertung melden