inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

3.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2017
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Über viele Jahre nun schon bestellen wir sehr viel über Intaste und es mag unglaublich klingen, aber es ist einfach nur ein „All inclusive Shop“ Sehr übersichtlich und aufgeräumt, die bekannten Hersteller und aktuellen Produkte sind vertreten und von Bestellung bis Lieferung vergehen teilweise nicht einmal 24 Stunden. Es mag ja sein das es irgendwo ein paar Cent günstiger ist, aber es ist einfach erheblich entspannter wenn man sich auf den Shop verlassen kann! Leider ist die geilste Zeit für uns „Dampfer der ersten Stunden“ vorbei und es ist fraglich ob und welche Shops noch bleiben werden…aber wir hatten es in der Hand und mussten uns entscheiden, brav und artig im Glauben an eine Politik oder erheben und den Tyrannen den Stinkefinger zeigen. Damals wie heute sehen wir: „Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit schlimmster Feind“ To all cloudchasers in the world: SubOhm is a Culture! Live it and vape free!

03.02.2024
Bestellung, schnelle Lieferung ist alles wirklich Top! Bis probleme mit Geräten auftreten.... Ich hatte mit vor paar Monaten eine e Zigarette gekauft,nach paar Wochen war sie defekt,hat angefangen von selber zu befeuern. Also Kundendienst angeschrieben zwecks Garantie.. nicht mal eine Antwort erhalten! Wahrscheinlich weil die Garantie in 3 Tagen abgelaufen wäre haben sie es hinausgezögert. Schade.. hatte gerne hier gekauft

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

03.02.2024
07.01.2024
Ware ist immer noch nicht versendet!
Ich habe etwas in einer bestimmten Farbe bestellt, nämlich der Farbe von Holz, und die Bestellung wurde in einer ganz anderen Farbe verschickt! . Der Aufwand und die damit einhergehenden Kopfschmerzen sind das Zurückschicken und Wiederholen nicht wert, also habe ich die Angelegenheit trotz meiner Ablehnung akzeptiert!
10.12.2023
20.08.2023
Gestern holte ich meine Bestellung leider unvollständig bei der Post ab,es fehlten leider meine 6 Nikotinshots. Kundenservice gibt es am Wochenende leider nicht. Email ist versendet.
17.06.2023

Fehlerhafte Lieferung

Letzte ( Erste) Bestellung wurde in falscher Farbe ( dunkel anstelle von hellem Holz) geliefert und hatte Löcher in der Oberfläche
30.05.2023
Ich finde es nicht okay das fast bei jeder Bestellung die Versandkosten falsch berechnet werden und ich sofort eine Gutschrift erhalte im Sinne eines Gutschein somit bin ich gezwungen durch eine neue Bestellung mit Geld ausgeben mein zu viel berechneten Versand erstattet zu bekommen das sieht langsam so aus das es mit voller Absicht so gemacht wird
17.07.2023
Das Problem ist DHL, angeblich wurde mir das Paket zugestellt - ich war an diesem Tag nicht zu Hause. Kein Nachbar hat das Paket angenommen und im nächstgelegenen Paketshop ist es auch nicht. Relevant für mich ist, dass DHL behauptet, dass ich das Paket persönlich entgegen genommen hätte. Der Nachforschungsauftrag bei DHL wurde soeben abgegeben.
03.07.2023

Ungenügend Coils nicht verwendbar

1,00x RPM 2 - Verdampferköpfe 0,16 Ohm Mesh 1,00 Stueck Nautilus - BVC Verdampferköpfe (0,7 Ohm) 1,00 Stueck Cubis - BF Verdampferköpfe (0,5 Ohm) Alle defekt funktionieren nicht , wenn von 5 Stück einer funktioniert ist das für mich Betrug.Auf E-Mails im Begebung keine Reaktion
15.11.2023
Ab 39€ Versandkostenfrei normalerweise 5.90€ Hab für 60.90€ extra gekauft aber intaste hat eine Warensendung draus gemacht. Die auf dem Briefkasten landete. Um Geld zu sparen. Dhl hat es natürlich eingeworfen… Lehrgeld bezahlt Sendung weg Geld weg. Danke
27.07.2023
Ich bin zum ersten Mal nach viele Bestellungen enttäuscht. Ich habe #006 Green Lights bestellt und diese kam mit Nikotin befüllt zurück, Liquid war auch schon geöffnet und in eine schlechte Verpackung gepackt. Leider weg geschmissen. Schade!
04.05.2023
Ich war echt ein Begeisterter Kunde , mittlerweile bin ich unzufrieden Frieden sei es durch die Angebote im Online Shop , sei es die Beratung im Geschäft ( Lust los, unmotiviert, keine Beratung möglich ) -die kam 2 von 5 mal vor.
10.05.2023
Auf der Hall of Vape zwei Geräte gekauft wo auf den Bildern Pods mit Coil dargestellt waren als Zugabe. Bekommen Pods ohne Coil Freundin von meinem Schwager das gleiche. Jetzt habt ihr 4 Kunden weniger
14.06.2023
Ich habe vor über einem Monat ein Ersatzglas für den vapor giant go 3 bestrellt und auch bezahlt.Die Sendung ist aber bis heute nicht bei mir angekommen.Bitte um Klärung .Danke MfG Andreas Hochscheid
10.05.2023
Hallo Zusammen, Ich kann Ihnen leider kein besseres Urteil geben, da der Akku total tot ist. Was ich komplett vermisse, dass es keinen batten gibt für Rücksendung.
13.07.2023
Ich habe ein E-Zigarette mit Pod System gekauft leider habe ich doch gemerkt das es nichts für mich ist Verkäufer ist keinerlei kulant und möchte keine Lösung finden!
16.05.2023

Wird hoffentlich besser

Shop fügt von sich aus mehrere Bestellungen zusammen, das dauert. Dann alles in einen Karton geschmissen, Defekte bleiben da nicht aus. Unfreundlicher Kontakt.
21.10.2023
Vor 3 Tage bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Lieferung ist immer noch nicht angekommen und hat den Status wurde elektronisch angekündigt. Schade.
10.09.2023

Paket immer noch nicht eingetroffen

Seit 3 Tagen wird die Sendung angekündigt.....eine Bestellung die ich einen Tag später getätigt habe, ist bereits am Folgetag angekommen...
CP
Christian P.
Preußisch Oldendorf
06.10.2023
Bestellung nicht erhalten. Wurde bestimmt wieder mangelhaft verpackt.