inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-ZigarettenBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 27.01.2023
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

25.04.2022
Da ist ein kurzes Vorwort nötig: Ich kaufte meine Dampfersachen bisher selten online, weil ich mir als langjähriger erfahrener und zugegebenermaßen sehr anspruchsvoller Dampfer mit inzwischen über 70 ausgewählten "Wolkenmachern" gern selbst ein Bild von einem Produkt machen will. Mit genügend Erfahrung spürt, sieht, fühlt man ja regelrecht intuitiv, ob ein Produkt für die eigenen Bedürfnisse etwas taugt oder nicht- und das muß nichts mit einem hohem Preis zu tun haben, sondern eher mit so klitzekleinen .Features wie z.B. austauschbaren Düseneinsätzen, die etwas Experimentierfreudigkeit oft mit bombastischen Geschmackserlebnissen belohnen.Oder mit dem intuitiv gefühlten, geschmacksfördernden Verhältnis zwischen Kammergröße, Kamindurchmesser und Coilmaßen. - Das ist heute aber leider offenkundig im örtlichen Laden nicht mehr "Dampfer- Mainstream": Fette Wolkenmaschinen mit teils bizarrem Design verkaufen sich wohl besser als echte Innovationen mit Stil, bei denen der Geschnsck inim Vordergrund steht. Folglich wurden meine Besuche im Dampferladen zunehmend langweilig... Ihr habt aber diese Produkte, die meine Leidenschaft am Laufen halten..- Ich will offen reden: Ich lasse mir nicht gerne von jemandem irgendwas "aufschwätzen", das merke ich mit meiner erworbenen Dampferfahrung sofort, und dann ist bei mir ganz schnell Schluß mit lustig.- Deswegen machte ich mal die Nagelprobe mit euch, und habe mir mal den Spaß erlaubt einige eurer Produktbeschreibungen von Geräten die ich selbst habe, mit meinen eigenen Erfahrungen zu vergleichen... und es paßte perfekt zu meinem Eindruck des Produkts. Das haut mich am meisten um an Intaste: Jegliche "verkaufsfördernde" Superlative in euren Beschreibungen fehlen. -Ich spüre dadurch, daß ihr eure Kunden mit euren Produktbeschreibungen vor allem beraten wollt, damit er sich ein Bild von seinem Wunschgerät machen kann, und ich habe in keinem eurer Beschreibungen bisher den Eindruck gehabt, daß ihr da etwas versprecht, was das Produkt nicht halten kann- und das finde ich einzigartig, denn jeder Kunde ist bei euch in guten Händen, wie mein Bewertungsvergleich gezeigt hat. Dadurch habt ihr mein Vertrauen gewonnen, und wir begegnen uns auf derselben Augenhöhe- vom erfahrenem, ambitionierten Dampferkunden zum Händler, der offensichtlich wirklich will, daß seine Kunden mit den angebotenen Produkten zufrieden sind. Daß ihr eure Ware dann noch so unvorstellbar schnell versendet ist unbegreiflich... Intaste, ich liebe euch- macht bitte weiter so.

25.02.2022
Intaste ist grundsätzlich ein schneller und zu verlässiger Partner. Auf Grund meiner letzten Erfahrungen, werde ich dort in Zukunft nur noch sehr selektiv bestellen. WARUM? Die Waren werden sehr schlampig und lieblos verpackt. Die Verpackung von ATS oder VDs kommt zwangläufig verbeult an. Die bei YIHI übliche Tüte, die zur Originalverpackung gehört, kam komplett zerstört hier an!! Einige Tage später habe ich ein VD bestellt. Gleiches Drama! Ich kann INTASTE als Versender NICHT empfehlen. Francisco Hoffmann

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

10.01.2023
Versand erst sieben Werktage nach Bestellung trotz direktem Geldeingang mit Sofortüberweisung obwohl Versand nach zwei Werktagen angepriesen wird. Auf Nachfrage welche nur nach etlichen Versuchen möglich war, die Aussage bezüglich eines Feiertages in deren Bundesland und das Samstag nicht gearbeitet würde obwohl Werktag?!? Selbst am siebten Tag bis Abends nur die elektronische Ankündigung des Paketes. Das ist nicht nachvollziehbar.......Kundenorientiertes Arbeiten ist dies nicht!!!
07.01.2023
Obwohl inTaste taggleichen Versand bei rechtzeitiger Bestellung und Bezahlung garantiert, ist meine Bestellung seit über 3Tagen nicht bearbeitet worden. Hotline überlastet, telefonische Rekla folglich nicht möglich. Die Rekla per Mail wurde noch nicht beantwortet. Ich bin sehr enttäuscht. Das war meine erste und vermutlich letzte Bestellung bei inTaste. Andere Onlineshops sind da deutlich zuverlässiger und schneller…
31.12.2022
Dieser Shop wirbt damit,dass er am gleichen Tag verschickt wenn man bis Zeitpunkt X bestellt. Ist aber leider nicht der Fall. Scjon zum 2. Mal nicht. Schön ist, dass es ab gewissen Bestellsummen gratis Geschenke dazu gibt die man sich auch aussuchen kann. So habe ich ausversehen mein allday liquid gefunden. Alles in allem kann man da durchaus bestellen wenn man denn das nicht am nächsten Tag haben möchte.
Schönes umfangreiches Sortiment. Preislich geht es so. Leider hapert es an "Ehrlichkeit" gegenüber dem Kunden. Wenn man einen Rabatt hat erscheinen deutlich höhere Ausgangspreise, vom Rabatt bleibt dann nichts mehr. Liefert entgegen der Marketingaussage doch zeitweise sehr träge. Was spräche denn dagegen ehrlich zu sein?
Grundsätzlich bin ich bisher immer sehr zufrieden mit Preis und Leistung gewesen. Ich habe lediglich einen Verbesserungsvorschlag hinsichtlich des versandes: Eine optionale Möglichkeit Hermes als Versanddienstleister auszuwählen. DHL wird leider immer unzuverlässiger und wirft statt das Paket auszuliefern meistens nur eine Abholkarte für die Filiale ein.
Leider nicht wie beworben Lieferung am selben Tag. Nach 4 Tagen immer noch keine Nachricht über den Versand. Viele nicht vorhandene Artikel , sollen bitte aus dem Angebot. Keine Lust ewig durchzublättern. Das war vorher deutlich besser!
08.01.2023
Laut inet seite sollte man innerhalb von wenigen std bestellen damit ein garantierter versand am nächsten tag statt finden kann. Nun ja, dies war nicht der fall…
Verspricht viel, hält wenig. Langsame Lieferung ist aktuell an der Tagesordnung. Vielleicht die Webseite offline nehmen, bis man die Probleme im Griff hat?
08.01.2023
Bewertung ist vorläufig, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.
02.01.2023
Das Paket war beschädigt und deshalb die Annahme verweigert
ansich die seite gut aufgebaut aber der Kundenservice naja
09.01.2023
Lieferung nach 3 Tage immernoch nicht unterwegs