inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-ZigarettenBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 09.02.2023
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

25.04.2022
Da ist ein kurzes Vorwort nötig: Ich kaufte meine Dampfersachen bisher selten online, weil ich mir als langjähriger erfahrener und zugegebenermaßen sehr anspruchsvoller Dampfer mit inzwischen über 70 ausgewählten "Wolkenmachern" gern selbst ein Bild von einem Produkt machen will. Mit genügend Erfahrung spürt, sieht, fühlt man ja regelrecht intuitiv, ob ein Produkt für die eigenen Bedürfnisse etwas taugt oder nicht- und das muß nichts mit einem hohem Preis zu tun haben, sondern eher mit so klitzekleinen .Features wie z.B. austauschbaren Düseneinsätzen, die etwas Experimentierfreudigkeit oft mit bombastischen Geschmackserlebnissen belohnen.Oder mit dem intuitiv gefühlten, geschmacksfördernden Verhältnis zwischen Kammergröße, Kamindurchmesser und Coilmaßen. - Das ist heute aber leider offenkundig im örtlichen Laden nicht mehr "Dampfer- Mainstream": Fette Wolkenmaschinen mit teils bizarrem Design verkaufen sich wohl besser als echte Innovationen mit Stil, bei denen der Geschnsck inim Vordergrund steht. Folglich wurden meine Besuche im Dampferladen zunehmend langweilig... Ihr habt aber diese Produkte, die meine Leidenschaft am Laufen halten..- Ich will offen reden: Ich lasse mir nicht gerne von jemandem irgendwas "aufschwätzen", das merke ich mit meiner erworbenen Dampferfahrung sofort, und dann ist bei mir ganz schnell Schluß mit lustig.- Deswegen machte ich mal die Nagelprobe mit euch, und habe mir mal den Spaß erlaubt einige eurer Produktbeschreibungen von Geräten die ich selbst habe, mit meinen eigenen Erfahrungen zu vergleichen... und es paßte perfekt zu meinem Eindruck des Produkts. Das haut mich am meisten um an Intaste: Jegliche "verkaufsfördernde" Superlative in euren Beschreibungen fehlen. -Ich spüre dadurch, daß ihr eure Kunden mit euren Produktbeschreibungen vor allem beraten wollt, damit er sich ein Bild von seinem Wunschgerät machen kann, und ich habe in keinem eurer Beschreibungen bisher den Eindruck gehabt, daß ihr da etwas versprecht, was das Produkt nicht halten kann- und das finde ich einzigartig, denn jeder Kunde ist bei euch in guten Händen, wie mein Bewertungsvergleich gezeigt hat. Dadurch habt ihr mein Vertrauen gewonnen, und wir begegnen uns auf derselben Augenhöhe- vom erfahrenem, ambitionierten Dampferkunden zum Händler, der offensichtlich wirklich will, daß seine Kunden mit den angebotenen Produkten zufrieden sind. Daß ihr eure Ware dann noch so unvorstellbar schnell versendet ist unbegreiflich... Intaste, ich liebe euch- macht bitte weiter so.

25.02.2022

Intaste ist grundsätzlich ein schneller und zu verlässiger Partner. Auf Grund meiner letzten Erfahrungen, werde ich dort in Zukunft nur noch sehr selektiv bestellen. WARUM? Die Waren werden sehr schlampig und lieblos verpackt. Die Verpackung von ATS oder VDs kommt zwangläufig verbeult an. Die bei YIHI übliche Tüte, die zur Originalverpackung gehört, kam komplett zerstört hier an!! Einige Tage später habe ich ein VD bestellt. Gleiches Drama! Ich kann INTASTE als Versender NICHT empfehlen. Francisco Hoffmann

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

16.01.2023
Schönes umfangreiches Sortiment. Preislich geht es so. Leider hapert es an "Ehrlichkeit" gegenüber dem Kunden. Wenn man einen Rabatt hat erscheinen deutlich höhere Ausgangspreise, vom Rabatt bleibt dann nichts mehr. Liefert entgegen der Marketingaussage doch zeitweise sehr träge. Was spräche denn dagegen ehrlich zu sein?
22.01.2023
Normalerweise bin ich eigentlich immer echt zufrieden. Bestelle hier jetzt schon über 10 Jahre, aber der Service hat in der letzten Zeit stark nachgelassen. Dass ich dieses Mal so eine schlechte Kritik gebe liegt daran, dass InTaste ein Versprechen gibt die Ware am selben Tag zu versenden, wenn bis 13 Uhr die Zahlung eingegangen ist. Leider ist das in letzter Zeit nur Schall und Rauch. Ich habe um 10:30 bestellt und per PayPal sofort bezahlt, leider ist die Bestellung dann erst am folgenden Tag versandt worden. Da es kurz vor dem Wochenende war und DHL schon lange nicht mehr am nächsten Tag zustellt, habe ich also das Wochenende quasi auf dem trockenen gesessen und musste dann doch zum Offliner fahren, damit Ich über das Wochenende genug Liquids da habe. In Zusammenfassung habe ich also Do. Morgen bestellt, Freitag ist erst versandt worden und die Lieferung traf erst Montags ein. Wenn es den selben Tag an mich rausgegangen wäre, hätte die Bestellung Samstag bei mir sein müssen. Ohne das Versprechen wäre ich kulant, aber da dieses besteht bin ich einfach nur enttäuscht....
15.01.2023
Habe bei Intaste schon oft bestellt, allerdings wurde mir bei der letzten Bestellung eines Akkuträgers angezeigt, dass der Artikel in geringer Anzahl verfügbar wäre. Da ich den neuen jedoch dringend benötige, habe ich ihn bestellt und hoffte auf baldige Lieferung. Leider war/ist der Artikel wohl nicht auf Lager und so stehe ich nun ohne Akkuträger da. Muss mir wohl Ersatz zulegen oder besser ganz aufhören. Klar können Artikel einmal ausgehen und nicht sofort lieferbar sein, dies sollte man aber dem Kunden vorher mitteilen. Eine Mitteilung erfolgte bisher nicht, immerhin kam aber schon die Rechnung per Mail :-/. Der Shop ist immer gut und aufgeräumt, dieses Mal kann ich leider keine 5* vergeben. Hoffentlich kommt die bestellte Ware bald.
Eigentlich müsste ich 5 Sterne geben aber es gibt doch 2 Kritikpunkte die unbedingt abgestellt werden müssen. Ich habe meine Bestellung als Abholer getätigt, hat wunderbar geklappt aber wenn an der Firma kein Logo oder geschweige denn eine Hausnummer vorhanden hat kann man sich dumm und dämlich suchen . Und die Aussage von der Mitarbeiterin ja eine Hausnummer braucht man nicht liegt sie leider falsch . Es ist seit einigen Jahren Pflicht sogar und die Hausnummer muss sogar ausgeleuchtet sein so daß sie die Feuerwehr ohne weiteres sieht .
26.01.2023
Normalerweise super Service. Nur bei der aktuellen Bestellung passiert komischerweise nichts. Bestellt und bezahlt am Montag, Lieferdatum Dienstag bis Donnerstag, also alles wie immer. Normalerweise kommt die Bestellung auch 1-2 Tage später. Aber dieses Mal ist 4 Tage nach Bezahlung immer noch kein Päckchen versandt. Es ist auch alles noch lieferbar. Es würde mich auch eigentlich nicht stören wenn ich nicht Freitag in den Urlaub fahren würde und die Sachen dafür benötige.
21.01.2023

Grundsätzlich bin ich bisher immer sehr zufrieden mit Preis und Leistung gewesen. Ich habe lediglich einen Verbesserungsvorschlag hinsichtlich des versandes: Eine optionale Möglichkeit Hermes als Versanddienstleister auszuwählen. DHL wird leider immer unzuverlässiger und wirft statt das Paket auszuliefern meistens nur eine Abholkarte für die Filiale ein.
22.01.2023

Leider nicht wie beworben Lieferung am selben Tag. Nach 4 Tagen immer noch keine Nachricht über den Versand. Viele nicht vorhandene Artikel , sollen bitte aus dem Angebot. Keine Lust ewig durchzublättern. Das war vorher deutlich besser!
19.01.2023
Der beworbene, schnelle Versand wird nicht eingehalten. Selbst bei einem garantierten Versand an Folgetag, wird die Bestellung erst drei Tage später versendet. Qualität der Ware ist immer gut.
20.01.2023

Ich kann nichts bewerten das ich nicht erhalten habe. So lange ging die Lieferung noch nie. Waren sonst immer sehr zufrieden. War immer super schnelle Lieferzeit.
21.01.2023
Nicht wie beworben am selben Tag versendet. Nach 4 Tagen ist der Status immer noch nur bezahlt. Über das Produkt kann ich somit nicht viel sagen.
25.01.2023

von Dan M.
An sich alles super, nur sind ein paar von den bestellten Artikeln kurz vor dem mhd, daher nur ausreichend.
20.01.2023
ansich die seite gut aufgebaut aber der Kundenservice naja
Mein Lieblingsliquid ist ständig nicht lieferbar.
17.01.2023
Bestellung wurde noch nicht bearbeitet.

Ware am 21.01.23 noch nicht versendet
21.01.2023
Lange Lieferzeit. Keine Info.
12.01.2023
Produkte viel zu teuer!