inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

3.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.271 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Über viele Jahre nun schon bestellen wir sehr viel über Intaste und es mag unglaublich klingen, aber es ist einfach nur ein „All inclusive Shop“ Sehr übersichtlich und aufgeräumt, die bekannten Hersteller und aktuellen Produkte sind vertreten und von Bestellung bis Lieferung vergehen teilweise nicht einmal 24 Stunden. Es mag ja sein das es irgendwo ein paar Cent günstiger ist, aber es ist einfach erheblich entspannter wenn man sich auf den Shop verlassen kann! Leider ist die geilste Zeit für uns „Dampfer der ersten Stunden“ vorbei und es ist fraglich ob und welche Shops noch bleiben werden…aber wir hatten es in der Hand und mussten uns entscheiden, brav und artig im Glauben an eine Politik oder erheben und den Tyrannen den Stinkefinger zeigen. Damals wie heute sehen wir: „Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit schlimmster Feind“ To all cloudchasers in the world: SubOhm is a Culture! Live it and vape free!

03.02.2024
Bestellung, schnelle Lieferung ist alles wirklich Top! Bis probleme mit Geräten auftreten.... Ich hatte mit vor paar Monaten eine e Zigarette gekauft,nach paar Wochen war sie defekt,hat angefangen von selber zu befeuern. Also Kundendienst angeschrieben zwecks Garantie.. nicht mal eine Antwort erhalten! Wahrscheinlich weil die Garantie in 3 Tagen abgelaufen wäre haben sie es hinausgezögert. Schade.. hatte gerne hier gekauft

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

SL
Habe meine Bestellung zwar dieses Mal noch nicht erhalten, aber da Donnerstag erst bestellt, denke ich das sie Montag geliefert wird. Intaste ist da immer sehr schnell und korrekt. Ich bestellte schon seit Jahren und habe noch nie Probleme gehabt. Die Auswahl ist riesig und die Preise sind fair.
13.07.2024
Bestelle sehr gerne in diesem Shop. Sehr schnelle Lieferung und wenn Mal etwas nicht vorrätig ist einfach Benachrichtigung aktivieren und man wird informiert wenn es wieder verfügbar ist. Ist habe nichts was man verbessern kann. 5 Sterne + für diesen Shop.
30.06.2024
Sehr guter Service.Habe meine Bestellung innerhalb von 24 Stunden erhalten.Das ging echt super schnell.Ware war sehr gut Verpackt. Ich kann fiesen Shop bestens weiterempfehlen.
Gute Auswahl und extrem schnelle Lieferung! Für den Altersnachweis sollte es eine bessere Lösung geben, denn wenn man nicht da ist muss ich zur Post, und das nervt extrem.
09.07.2024
Nach dieser" steuerlichen Großtat" hat das Angebot für Dampfer wieder deutlich zugelegt. Der schnelle Versand und die Zuverlässigkeit sind so gut wie eh und je.
30.06.2024

Sehr empfehlenswerter Shop…

Marktübliche Preise, ausführliche und detailreiche Beschreibungen. Umgehender Versand, schnelle Lieferung, sicher verpackt und die Ware ist wie angepriesen.
TJ
Tina J.
Bernau
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Auswahl wenn auch oft Produkte zur Zeit nicht Lieferbar sind. HomePage gut gestaltet: macht Spaß die Produkte auszuwählen.
28.06.2024
Immer sehr schnelle Lieferung, Preis Leistung sehr gut. Freundlicher, schneller und hilfreicher Service. Ich bestelle öfter und bin absolut zufrieden.
02.07.2024
Zuverlässiger Shop schneller Versand hab noch nie Probleme gehabt bestelle regelmäßig dort 1000% vertrauenswürdig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die schnelle Lieferung und ich froh bin das esxden Shop gibt,da ich kein Auto besitze um selbst dorthin zu fahren. DANKE
01.07.2024
Seit Jahren der Beste Online Shop. Riesige Auswahl, schneller Versand und eine ordentliche Suchfunktion im Shop.
FR

Schnellster Versand überhaupt (2 Tage)

Ich glaube das war der schnellste Versand den ich jemals erlebt habe. Produkte sind tipptopp! Gerne wieder!!!
Sehr Guter Service und die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen !! Sehr Gute Abwicklung,schnelle Lieferung.

Hier shoppt man gern 😁

Kaufe immer wieder gern hier ein 😁 es ist immer eine riesige Auswahl an leckeren Sachen vorhanden.

rundum sehr gut

unkompliziert, gute Preise, große Auswahl und wie immer, sehr schnelle Lieferung. Völlig zufrieden.
NL
Nora L.
Datteln
Wie immer top: super schneller Versand, große Prodktauswahl uns sehr übersichtlicher Onlineshop.
05.07.2024

Super

Bestelle schon seit Jahren bei intaste.....bis jetzt immer zufrieden! Kann man nur empfehlen!
NW
10.07.2024

So soll es sein

Bestellvorgang problemlos, schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben. Besser geht es nicht.
Sehr schnelle Lieferung und auch bei Fragen sehr schnelle Antwort. Immer gerne wieder.
Alles bestens es gibt einfach nichts was man an diesem Shop verbessern kann 5 Sterne.