wagyubeef24.com- Logo - Bewertungen

wagyubeef24.com

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2022
wagyubeef24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Nach der Bestellung ging alles sehr schnell bis ich die Ware hatte, die Verpackung hat mich etwas gestört da das ganze Packet nach Räucherware gerochen hat. Die Salamis schmecken sehr gut nur kann man die Ware teilweise nur am Geschmack erkennen da man die Bandarole nicht lesen kann da sie mit geräuchert wird. Vielleicht sollte man die Salami mit farblichen Bändern markieren dann braucht man nicht rätseln. Aber ansonsten alles sehr gut deshalb auch 5 Sterne. MfG Steffen
SK
Steffen K.
Maxhütte

Eine Wurst, die in meiner Betsellung war, war nicht lieferbar. Habe Ersatz erhalten und ein kleines Schreiben. Hier hätte ich gern eine Option angeboten bekommen, ob ich diese möchte, oder nicht. Das beigelegte Entschuldigungsschreiben war labidar. Zwein von den vier bestellten Waren, haben sehr gut geschmeckt. Hatte auf die o.g. Bewertung B.S. Feedback seitens viehweg erhalten, daher nur noch 1 S

Bewertungen für wagyubeef24.com

JP
04.02.2024
04.02.2024
Lieben Dank für deine tolle Bewertung!!!
Tolle Ware und pünktliche Lieferung. Leider habe ich auf der Webseite Produkte vermisst, wie z.B. Schinken oder andere Rindererzeugnisse. Schmecken nämlich hervorragend.

Super Salami

Die Website ist übersichtlich, der Bestellvorgang problemlos. Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Kommunikation absolut problemlos. Immer wieder gerne.
28.01.2024
Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
Produkt ist top und schmeckt sehr gut. Ich werde wieder bestellen. Leider gab keine Kleinigkeiten zum testen mit dabei.
Antwort von wagyubeef24.com
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Super einfache Bestellung. Schnelle Bearbeitung und schneller Versand.
Antwort von wagyubeef24.com
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!
20.01.2024
Mega Qualität , aus der Region. Und schmeckt sehr lecker 😋!
Antwort von wagyubeef24.com
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!!!
27.01.2024

sächsische Köstlichkeiten

ausgezeichnete Qualität, gut verpackt, schnell geliefert!
28.01.2024
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!
Super Qualität- gern mehr Angebote online (Roster)
28.01.2024
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!!
AL
Top Ware sehr schnell geliefert
28.01.2024
Vielen herzliche Dank für dein tolles Feedback!!!
Danke alles bestens
02.02.2024
1a und Sau lecker
02.02.2024
Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
18.01.2024
Antwort von wagyubeef24.com
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!!!

Salami bestellt, aber ich habe ein frisch gefülltes Produkt

Ich habe Salami bestellt, aber ich habe ein frisch gefülltes Produkt bekommen, das ruhen musste! Und das war nicht angegeben! Ich werde nicht mehr bestellen.
SK
Steffen K.
Maxhütte
17.10.2023
29.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops. Wir möchten unsere Wertschätzung für Ihre Unterstützung zeigen und schenken Ihnen daher einen exklusiven 10%-Rabatt auf all Ihre zukünftigen Bestellungen. Nutzen Sie diesen Link, um Ihren Rabatt direkt zu aktivieren: https://viehweg-spezialitaeten.de/discount/DANKE-5-STERNE. Alternativ können Sie beim Bestellvorgang den Gutscheincode DANKE-5-STERNE eingeben, um Ihren Rabatt zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein bis zum 31.12.2023 gültig ist und für sämtliche Ihrer künftigen Einkäufe angewendet werden kann. Die Mindestbestellmenge beträgt 20 Euro, und es fallen keine Versandkosten an. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Spezialitäten zu verwöhnen. Beste Grüße, Ihr Team von Viehweg Spezialitäten
Monika K.
10.11.2023

Mit der Fa. Viehweg sehr zufrieden Ware und Kundendienst

Das sollte keine Reklamation an die Fa. Viehweg sein, sondern an die DHL die Lieferungen ankündigt und dann nicht an dem zugesagten Tag ausliefert. Dann 2 Tage später noch nicht einmal läuten sondern nur eine Benachrichtung hinterlässt das die Sendung abgeholt werden muss, obwohl auch eine Paketkastenanlage vor dem Haus vorhanden ist. Die DHL hat dafür Zugang.
Antwort von wagyubeef24.com
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht... Wir versenden schon über DHL, da wir immer davon ausgehen, das DHL der verlässlichste Versanddienstleister ist. Es ist nicht schön dieses zu hören. Wir entschuldigen uns, dass es nicht so reibungslos funktioniert hat. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops. Wir möchten unsere Wertschätzung für Ihre Unterstützung zeigen und schenken Ihnen daher einen exklusiven 10%-Rabatt auf all Ihre zukünftigen Bestellungen. Nutzen Sie diesen Link, um Ihren Rabatt direkt zu aktivieren: https://viehweg-spezialitaeten.de/discount/DANKE-5-STERNE. Alternativ können Sie beim Bestellvorgang den Gutscheincode DANKE-5-STERNE eingeben, um Ihren Rabatt zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein bis zum 31.12.2023 gültig ist und für sämtliche Ihrer künftigen Einkäufe angewendet werden kann. Die Mindestbestellmenge beträgt 20 Euro, und es fallen keine Versandkosten an. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Spezialitäten zu verwöhnen. Beste Grüße, Bernhard Viehweg
Ich liebe die Chili Extrascharf Gourmét-Salami und lass mir diese nun zuschicken. Um den feurigen Geschmack zu haben, lass ich die Salami ein paar Tage liegen, dann ist sie fester und man schmeckt das Chili intensiver. Aber auch die anderen Sorten sind super im Geschmack. Es ist halt für jeden Gaumen etwas dabei.
CM

Leckeres Sortiment

Bin auf der Messe Bazzar Berlin auf die Wurst im Sortiment aufmerksam geworden und war dort so begeistert, dass ich für die Familie und Bekannte bestellt habe. Mir wurde alles schnell und hygienisch verpackt geliefert. Es ist zwar teurer als im Discouter, aber die Qualität ist viel besser und den Preis wert.
02.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops. Wir möchten unsere Wertschätzung für Ihre Unterstützung zeigen und schenken Ihnen daher einen exklusiven 10%-Rabatt auf all Ihre zukünftigen Bestellungen. Nutzen Sie diesen Link, um Ihren Rabatt direkt zu aktivieren: https://viehweg-spezialitaeten.de/discount/DANKE-5-STERNE. Alternativ können Sie beim Bestellvorgang den Gutscheincode DANKE-5-STERNE eingeben, um Ihren Rabatt zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein bis zum 31.12.2023 gültig ist und für sämtliche Ihrer künftigen Einkäufe angewendet werden kann. Die Mindestbestellmenge beträgt 20 Euro, ab einen Bestellwert von 60 Euro ist auch der Versand gratis für Sie. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Spezialitäten zu verwöhnen. Beste Grüße, Ihr Team von Viehweg Spezialitäten
13.10.2023
Die geschmackliche Vielfalt und Qualität gefällt, inzwischen sind auch die Sorten mit einem Schildchen gekennzeichnet und ich muss mir nicht mehr den Flyer aufheben, um am Bändchen die Sorte zu erkennen ;-) Leider ist ab und zu ein gröberes Stückchen Sehne in der Wurst, was nicht so schön ist.
29.10.2023