runningxpert.com/de- Logo - Bewertungen

runningxpert.com/de

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.495 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Die Preisgestaltung. Ich habe ein Sonderangeboot gekauft (Laufschuhe von Brooks). Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Anbietern waren auch die gängigen Größen (42 etc.) stark reduziert. Lockangebote, wo nur exotische Größen spürbar billiger sind, finde ich "ätzend". Im Übrigen war auch die Kaufabwicklung gut (Übersichtlichkeit der Webseite etc.). Bei der Kaufentscheidung habe ich den Größenvergleich zwischen den Herstellern als hilfreich empfunden. Die Schuhe sind übrigens top (Adrenaline GTS 22).
US
Ulrich S.
Fürstenzell

Runningxpert.com bietet keine Auswahl des Versandpartners. Nur DPD möglich. DPD hat meine hochwertige Sendung nicht persönlich an mich übergeben oder alternativ -wie im Falle meiner Abwesenheit von mir vorgegeben- bei meiner Nachbarin zugestellt. Die Sendung wurde vor der Haupteingangstür eines Mehrfamilienhauses im Freien für jedermann zugänglich abgelegt ohne sich zu vergewissern, ob jemand daheim ist. Die Ablage hatte ich nicht erlaubt. Sowohl meine Nachbarin als auch ich waren im Haus anwesend... Ein no go. Nie wieder runningxpert.com, so lange ich da nicht DHL als meinen Versandpartner des Vertrauens auswählen kann. Aus die Dienste von DPD ist an unserem Wohnort kein Verlass...
RK
R. K.
Gerbrunn

Bewertungen für runningxpert.com/de

Antwort von runningxpert.com/de
Hallo Jochen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sehen, dass Sie uns nur drei Sterne gegeben haben und sind gespannt, was wir hätten anders machen können, um Ihnen ein noch besseres Kauferlebnis zu bieten. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, prüfen wir auch gerne, ob wir eine Entschädigung für Sie finden können. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
SB
Susanne B.
10.11.2023
12.11.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙂  Sie müssen uns kontaktieren, wenn wir Ihr Einkaufserlebnis beim nächsten Mal bei uns verbessern können. Viele sportliche Grüße
18.10.2023
20.10.2023
Hallo Herr Vollmer,  vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie nur 3 Sternen gegeben haben. Wir haben Ihnen versucht zu kontaktieren um herauszufinden, was wir besser tun, um Ihre (und unsere anderen Kunden) Erlebnis besser zu machen.  Wir hoffen von Ihnen zu hören, und ob es etwas gibt, wir Ihnen helfen mit können. Viele Grüße Astrid / RunningXpert.com