runningxpert.com/de- Logo - Bewertungen

runningxpert.com/de
Bewertungen:

949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.446 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
runningxpert.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preisgestaltung. Ich habe ein Sonderangeboot gekauft (Laufschuhe von Brooks). Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Anbietern waren auch die gängigen Größen (42 etc.) stark reduziert. Lockangebote, wo nur exotische Größen spürbar billiger sind, finde ich "ätzend". Im Übrigen war auch die Kaufabwicklung gut (Übersichtlichkeit der Webseite etc.). Bei der Kaufentscheidung habe ich den Größenvergleich zwischen den Herstellern als hilfreich empfunden. Die Schuhe sind übrigens top (Adrenaline GTS 22).
US
Ulrich S.
Fürstenzell

Relevanteste negative Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Runningxpert.com bietet keine Auswahl des Versandpartners. Nur DPD möglich. DPD hat meine hochwertige Sendung nicht persönlich an mich übergeben oder alternativ -wie im Falle meiner Abwesenheit von mir vorgegeben- bei meiner Nachbarin zugestellt. Die Sendung wurde vor der Haupteingangstür eines Mehrfamilienhauses im Freien für jedermann zugänglich abgelegt ohne sich zu vergewissern, ob jemand daheim ist. Die Ablage hatte ich nicht erlaubt. Sowohl meine Nachbarin als auch ich waren im Haus anwesend... Ein no go. Nie wieder runningxpert.com, so lange ich da nicht DHL als meinen Versandpartner des Vertrauens auswählen kann. Aus die Dienste von DPD ist an unserem Wohnort kein Verlass...
RK
R. K.
Gerbrunn
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für runningxpert.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Produkte aber

Gute Produkte, die Seite ist auch echt vertrauenswürdig, aber der Versand ist zu teuer, wird nur mit DPD gearbeitet, und Retourenverlauf ist echt umständlich (dauert auch ewig).
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Feedback.  Es tut und leid, dass Sie nicht ein 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben, und dass Sie Probleme mit dem Retourenverlauf erlebt haben.  Leider waren wir gezwungen, die Versandkosten aufgrund von Preiserhöhungen der Transportunternehmen zu erhöhen, um den Preis unserer Produkte so niedrig wie möglich zu halten. Wir haben kostenlosen Versand für Einkäufe über 150€ und bei Rücksendungen zahlen Sie für die Rücksendung, wenn Sie eine Erstattung wünschen. Wenn Sie gegen eine andere Größe oder einen anderen Artikel umtauschen möchten, zahlen Sie natürlich nicht für die Rücksendung und nicht für die neue Bestellung. Wir versuchen, unseren Rückgabeprozess so einfach wie möglich zu halten, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen, also werde ich sehen, ob wir es einfacher machen können. Normalerweise sollte die Rücksendung etwa 5 Werktage dauern. Nachdem wir das Paket erhalten haben, bearbeiten wir die Rücksendung innerhalb von 1-2 Tagen. Gelegentlich kann es jedoch aufgrund von Wochenenden oder Problemen mit dem Spediteur zu Verzögerungen kommen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Sie unsere Website vertrauenswürdig finden. Das freut uns sehr, denn wir möchten unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten😊️ In jedem Fall wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
MG
Marcel G.
Heibronn
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.  Es tut uns leid, dass Sie nur ein 3-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben.  Wir sehen im System, dass wir mit Ihnen im Kontakt über E-Mail sind, und ich hoffe, dass Sie uns bald antworten.  Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! viele sportliche Grüße Astrid, RunningXpert.com
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Schuhe, langsame Lieferung

Ergänzung vom 12.12.2023 Schuhe sind, ohne weitere Ankündigung seitens dpd eben eingetroffen. Vielleicht zu DHL wechseln? Sternekorrektur auf 4**** ------------- Heute, nach 6 Werktagen noch keine Lieferung für (angebliche) Lagerware (Laufschuhe) von Dänemark nach Norddeutschland. Außer Bestellbestätigung und Versandinfo nicht einmal eine Lieferankündigung des Paketdienstes.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
12.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Spediteur seinen Teil der Vereinbarung nicht erfüllt hat und Sie sowohl auf die Lieferung als auch auf Aktualisierungen von ihm warten mussten. Wir werden dafür sorgen, dass wir dies vorantreiben, damit Ihr Einkauf bei uns in Zukunft das erwartete Einkaufserlebnis bietet. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

10 Tage Lieferzeit einfach viel zu lange (2 AT geplant). Leider bei Versand mit DPD in meiner Region keine Seltenheit. Die Ware selbst ist top zu günstigem Preis. Support bemüht sich um kundenfreundliche Lösung.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
10.10.2023
Hallo Herr König,  vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Paket verspätet wurde. Wir entshuldigen vielmals hierfür.  Leider ist es nicht immer möglich zu garantieren, dass keine Fehlern oder Verspätungen bei unserem Dienstleiter kommen. Wir arbeitet aber daran auf, es zu verbessern und möchten auch gern Ihnen so weit wie möglich helfen.  Wir haben in Verbindung geworden und eine Lösung zusammen gefunden, wo Sie natürlich nicht die Versandkosten bezahlen muss, weil das Paket so verspätet war.  Ich wünsche in jeden fall Ihnen viel spaß mit Ihre Bestellung.  Viele sportliche Grüße Astrid / RunningXpert.com
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandvorgabe einhalten so wie die Onlineseite wirbt. Wird bei Bestellungen am selben Tag bis 20:00 in den Versand gehen. Oder wenn dies nicht geht den Kunden informieren oder die Vorgaben ändern.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
13.06.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert. Kreditkarte nach wie vor Betrag vorgemerkt. Auf Rückfrage heißt es, das die Zahlung storniert wurde- obwohl immer noch vorgemerkt.
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
06.06.2023
Hallo Es tut mir leid, wenn wir den Artikel noch nicht geliefert haben. Ich würde mir das wirklich gerne ansehen. Wenn Sie uns eine E-Mail senden können, werden wir uns darum kümmern. Laufende Grüße Frederik, Kundendienst
AS
Anke S.
Düsseldorf
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, aber sehr hoher Bestellwert, bevor die Versandkosten entfallen, kein kostenloser Rückversand und Lieferung per DPD.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte wechselt den Lieferdienst und nehmt nicht mehr DPD!!
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
21.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden unseren Spediteur bewerten und uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der tatsächlichen Lieferung Ihrer Bestellung schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal, wenn Sie Laufausrüstung benötigen, trotzdem bei uns einkaufen. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hohe Rücksendegebühren vermeiden!
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
04.07.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
15.12.2023
Hallo Jochen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sehen, dass Sie uns nur drei Sterne gegeben haben und sind gespannt, was wir hätten anders machen können, um Ihnen ein noch besseres Kauferlebnis zu bieten. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, prüfen wir auch gerne, ob wir eine Entschädigung für Sie finden können. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
SB
Susanne B.
München
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
12.11.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙂  Sie müssen uns kontaktieren, wenn wir Ihr Einkaufserlebnis beim nächsten Mal bei uns verbessern können. Viele sportliche Grüße
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
20.10.2023
Hallo Herr Vollmer,  vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie nur 3 Sternen gegeben haben. Wir haben Ihnen versucht zu kontaktieren um herauszufinden, was wir besser tun, um Ihre (und unsere anderen Kunden) Erlebnis besser zu machen.  Wir hoffen von Ihnen zu hören, und ob es etwas gibt, wir Ihnen helfen mit können. Viele Grüße Astrid / RunningXpert.com
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
24.07.2023
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn Sie keine gute Erfahrung gemacht haben. Sie sind herzlich eingeladen, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen oder ein besseres Erlebnis schaffen können. Guten Tag
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von runningxpert.com/de
03.07.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse