ehaso.de- Logo - Bewertungen

2.678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2014
ehaso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Alle Bestellungen wurden zeitnah und sehr gut verpackt geliefert. Den telefonatischen Service habe ich sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit erlebt. Auch die Schleifaufträge von Scheren und Scherköpfen erfolgte immer sehr kurzfristig. Allerdings hatte ich auch schon mal das Gefühl, dass nach dem Schleifen das Ergebnis des Scherens nicht wirklich besser wurde. Auch empfinde ich sogenannte Angebote nicht verlockend, weil es in der Regel kaum preiswerter ist.

17.05.2023
Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche hintereinander zwei kleine Schermaschinen für die Gesichtshaare von kleinen Hunden gekauft. Nach zwei Wochen hat sich der Scherkopf einer Maschine, trotz Reinigung und Öl nicht mehr bewegt. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt die Maschine wäre in Ordnung und das Scherblatt hätte getauscht werden müssen. Diese Maschine war zweimal benutzt! Ich habe alles bezahlt, sonst hätte ich die neue Maschine nicht zurück gekriegt. Tatsache ist, die Maschine hängt weiterhin, trotz sach- und fachgerechter Wartung und Reinigung. Man muss immer mit einem Imbusschlüssel den Scherkopf leicht lösen, jedoch hat mir das nicht etwa der Kundendienst gesagt! Zwei Maschinen mit selbiger Macke! Es scheint klar an der Aeskulap Schermaschine zu liegen, jedoch lässt man hier den Kunden im Regen stehen! Sehr schade aber so passiert!

Bewertungen für ehaso.de

Ich habe eine Badewanne bekommen, bei der der Boden mit einem Knacks nachgibt, wenn der Hund einsteigt. das ängstigt Hunde. Auf Anfrage erhielt ich die Aussage, dass der Hersteller im Ausland sei und sich melden werde. Ich bekam nun die Aussage, dass das wohl so sei, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, dass das bei den anderen auf Lager nicht der Fall sei. da kann ich auch bei Amazon bestellen.....die nehmen wenigstens mangelhafte Ware zurück.
Antwort von ehaso.de
Sehr geehrter Kunde, die Badewanne ist nicht mangelhaft. Das Knacken ist konstruktionsbedingt: Das Wasser muss ablaufen können. Dies hat uns auch der Hersteller bestätigt. Ihr Ehaso-Team
08.02.2024
3x geschrieben zwecks einer Reklamation es kommt keine Antwort.Sowas finde ich absolut nicht in Ordnung und entspricht nicht meiner Vorstellung das ich weiter dort bestellen möchte .
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir beantworten die Emails persönlich, sodass sich die Beantwortung dieser etwas verzögern kann. Wir werden Ihnen heute noch auf Ihre Email antworten. Ihr Ehaso-Team
06.01.2024
Es ist kaum zu glauben, dass es nicht möglich ist, mit einer Adresse zu bestellen, die aus mehr als drei Zeilen besteht.
08.01.2024
Hallo, könnten Sie uns Ihr Anliegen mit Adresse an info@ehaso.de schicken? Unter der Emailadresse finden wir leider kein Kundenkonto oder Bestellung. Gerne melden wir uns dann bei Ihnen um das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ehaso-Team
14.01.2024
Kalender kam leider zerknüllt an, Trimmstein schon in 4 Teile zerbrochen. Schade
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, das tut uns sehr leid, das die Artikel kaputt bei Ihnen angekommen sind. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen mit Kundennummer und Rechnungsnummer an info@ehaso.de. Wir werden Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten. Ihr Ehaso-Team
20.12.2023
Ich hatte ein Scherenset bestellt, die gelieferte Tasche entsprach nicht der abgebildeten Tasche im online Shop. Die Tasche war mangelhaft, mit Löchern im Futter und eine Schere nicht ganz in Ordnung. Laut ehaso habe ich ein Nachfolgermodell erhalten, allerdings hätten sich schon mehrere Kunden über die Tasche beschwert. Ein weiteres Set ist nicht auf Lager. Das ist schade, da die Scheren ein Geschenk waren. Man bot mir an, die Scheren zurückzusenden.
13.12.2023
Unfreundlicher Kundendienst. Falscher Artikel geliefert aber keine Antwort erhalten
13.12.2023
Hallo, Ihre erste Email ging an shopmail@ehaso-mail.de. Diese Emailadresse ist nicht erreichbar. Heute um 12:55 Uhr haben wir dann Ihre Email erhalten die Sie an info@ehaso.de geschickt haben. Da wir die Email, die an die falsche Emailadresse geschickt wurde, nie erhalten haben, konnten wir darauf auch noch nicht reagieren. Ihre Email wird heute noch beantwortet. Ihr Ehaso-Team
30.11.2023
Ware bis heute nicht bekommen
04.12.2023
Hallo, wir haben das Paket nochmals an Sie versendet. Wir entschuldigen uns die Verzögerung. Ihr Ehaso-Team
10.11.2023

Achtung sehr Hohe Portogebüren bei Rücksendung

Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF. Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.
15.11.2023
Ich habe im Onlineshop für etwa 600 € Ware bestellt und fand es nicht richtig, dass ich noch Versandkosten bezahlen muss. Da ich Stammkundin bin, hatte ich gehofft, dass bei der Rechnungslegung die Versandkosten vergütet werden, was im Onlineshop vielleicht nicht möglich war. Das war leider nicht der Fall. Mit den Waren als solches und dem Service bin ich generell zufrieden. C.W.
31.10.2023
Standfön für die Hunde ohne Schlauch geliefert, darf nicht passieren
17.05.2023
23.07.2023
Vor einer Woche wurde mein Paket angeblich für den Versand freigegeben... seitdem passierte nichts mehr. Ware leider vorab schon bezahlt. Auf eine E-mail meinerseits wurde bisher auch nicht geantwortet. Keine Ahnung was da wohl schief läuft und ob das einfach eine unglückliche Ausnahme ist, oder ob da öfter was nicht reibungslos läuft. Ich hoffe die Ware kommt irgendwann noch bei mir an
05.06.2023

Keine Rücksendung möglich?

Ich finde weder im Paket, noch auf der Website oder E-Mail einen Hinweis, wie ich die Ware zurücksenden kann. Auf Nachfrage per E-Mail kam lediglich die Antwort, dass es kein Rücksendeetikett gibt. An welche Adresse? Mit welchen Infos? Muss ich das Porto selbst bezahlen? Diese Information habe immer noch nicht.
01.10.2023
Unsere Lieferung ist bis heute nicht gekommen. Es war die letzte Bestellung bei Ihnen. Wir haben mehr erwartet
SG
Sylvia G.
72477 Schwenningen
23.03.2023
Ich hatte das abgebildete Produkt bestellt, bekam aber etwas völlig anderes. Als ich anrief sagte mn mir man hätte noch kein neues Produktbild gehabt. Ja dann läßt man halt das Produktbild weg und paßt auch die Artikelbeschreibung an. Aber einfach was völlig anderes zu schicken - das geht überhaupt nicht !
AM
Angelika M.
Düsseldorf
09.05.2023
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten, da das Paket beschädigt wurde. Auf Nachfrage beim Händler sagte mir eine sehr unfreundliche Dame, dass sie die Ware neu rausschicken wird. Habe noch keine weitere Mitteilung darüber erhalten, aber die Ware schon vor 10 Tagen bezahlt
29.05.2023

Maschine für den Preis weit hinter der Erwartungen

- Akku schwach (nach nicht einmal der Hälfte meines Cocker Spaniels leer) - Dauernd verstopft (jede paar Minuten muss man auspusten) - sehr laut (lauter als jede Billig-Maschine von Amazon
15.08.2023
I ordered many times from Ehaso. I am satisfied but It doesn’t matter how many items you order, you have to pay shipping fee and it is not good
RM
Ruth M.
Münster
13.04.2023
Leider hat mein Hund (ein Rauhhaardackel) den gelieferten Kong-Bären in 20 Minuten zerlegt. Schade. Dachte, sie würde länger daran Spaß haben.
21.09.2023
Ein Artikel (Hundenapf) ist beschädigt und ich habe noch keine Rückmeldung auf meine Mail bekommen.