ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 07.02.2023
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ehaso.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 07.02.2023
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ehaso.de

09.07.2022
Es wäre schön wenn bei den angebotenen Artikeln beistehen würde für welche Fellart die einzelnen Bürsten/Kämme geeignet sind. Ist leider nicht bei allen Artikeln der Fall. So kam bereits bei einigen unserer Welpen-/Kittenkäufer die Frage auf welche sie am besten kaufen sollten. Es würde ja reichen Stichpunktartig anzugeben ob es für Langhaar, kurzhaar, rauhaar, stockhaar, Hunde Katzen, viel oder wenig Unterwolle geeignet seih. So muss ich nicht immer für solche Fragen an den Hundesalon einer Freundin weiterleiten. :) Ich selbst bin total begeistert von den Bürsten und empfehle daher jedem unserer Welpen-/Kittenkäufer mal auf die Seite zu schauen wenn sie Pflegeprodukte und Bürsten brauchen. Ich selbst habe erst vor kurzem selbst über die Seite bestellt da es vorher eine Freundin immer für mich mitbestellt hatte. Alles ging ganz einfach und war schnell erledigt. Die Produkte kamen schnell und in einwandfreiem Zustand an. Ich werde auch weiterhin EHASO Produkte empfehlen.

05.04.2022

Ich habe 3 hochwertige Hundebürsten, 1 hochwertigen Striegel und 2 Hundewaschmittel im Gesamtwert von ca. 280€ gekauft, also nicht gerade eine Kleinigkeit. Wirklich super Produkte!!! Mitarbeiterin mit der ich Telefoniert habe, sehr freundlich und nett. Jetzt leider zum großen Negativen: Ich habe 10min nach meiner Bestellung bemerkt, das ich ein Produkt vergessen habe dazu zubestellen. Darauf hin habe ich gleich Kontakt mit der Firma aufgenommen, ob ich dieses besagte Produkt meiner Bestellung noch hinzufügen kann, um mir weiter 9,99€ Versandkosten zu sparen. Antwort der Firma geht leider nicht sie müssen neu bestellen, weil das Packet schon Versandfertig ist. 10min nach meiner Bestellung war das Packet sicher nicht versandfertig!!! Meine Bestellung hat laut meiner Post App das Geschäft erst am nächsten Tag am Abend verlassen. Für mich fühlt sich dieses Verhalten der Firma absolut nicht korrekte an. Hätte gerne weiter bei der Firma eingekauft, aber unter solchen umständen sicher nie mehr.

Bewertungen für ehaso.de

20.01.2023
Zwei Mal kam der Napf kaputt an. Beim ersten mal, wurde sofort ein Ersatznapf geschickt, beim zweiten Mal kam keine Antwort mehr auf die Reklamation.
14.01.2023
Warte seit über einer Woche auf eine Besteöllung die bereits bezahlt ist.
10.01.2023
Schade, dass sowie für Versand als auch für Rücksendung man selber bezahlen muss…
13.01.2023
05.01.2023
05.01.2023
19.12.2022
15.11.2022
Ist nicht scharf genug
07.12.2022
Habe einen Artikel nicht bekommen und dafür einen anderen Doppelt. Auf meine email wurde bis heute nicht reagiert. Bei der Rechnung war keine Information über Retoure. Sehr schade
07.12.2022
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Das Produkt hält leider nicht was es verspricht.
01.12.2022
Ich kann doch nichts bewerten da meine Bestellung noch nicht verarbeitet wurde
16.11.2022
Der telefonischen Kundendienst ist ziemlich unfreundlich.
11.10.2022
In ihrem Webshop habe ich ein Paket mit der Option Packstation bestellt. Alles war korrekt angegeben. Die Zustellung ist dann fehlgeschlagen, mit dem Ergebnis, dass das Paket nun auf dem Weg zurück zu ihnen ist und dann neu zugestellt werden muss. Wann ich meine Bestellung nun endlich erhalte, weiß ich nicht, es ist mittlerweile eine gesamte Woche her. Info über eine erneute Zustellung habe ich bislang nicht erhalten. Auch kein Angebot Ihrerseits über eine Expresslieferung. In Zeiten von Amazon & Co bei denen Bestellungen bereits am nächsten Werktag zugestellt werden, ist das ein absolutes NoGo. Zudem hat ihr Webshop Zahlungen per Paypal nicht angenommen. Ich wurde lediglich mit der Fehlermeldung „es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut“ abgespeist. Nach 15 versuchen mit Handy und Laptop habe ich mich dann für Vorauszahlung abgeben müssen. Alles in allem wirklich ein schlechter Webauftritt! Ihre Servicemitarbeiterin wollte mir dann auch noch den Fehler zuschieben, dass die Packstationsnummer nicht angegeben worden sei, sondern nur die Adresse. Seltsam dass ihr System die Packstationsnummer an meine Adressdaten angehangen hat, und in der Zustellungsadresse sichtbar ist. Mein Resümee: Ich werde mir überlegen, ob ich bei diesen Wartezeiten auf die Ware bei Ihnen nochmal bestellen würde. Support konnte nicht helfen und sucht die Fehler bei Ihren Kunden, kein Entgegenkommen, keine Entschuldingung.
05.04.2022

25.07.2022
Leider ist das Gehäuse der neuen Schermaschine mehrfach beschädigt und auch die Rückseite der Maschine - Kunststoff steht an beiden Seiten ab vom Gehäuse und weist Mängel auf. Nun geht das Gerät (natürlich unbenutzt retour und es bleibt abzuwarten ob ich ein neues Gerät erhalte). Die restliche Bestellung war einwandfrei und es wurde alles sehr rasch geliefert.
18.06.2022
Die Beschreibung bei den Artikeln war nicht eindeutig, daher haben wir das falsche gekauft (und zehn Euro Versand bezahlt), und müssen jetzt leider nochmals zahlen. Ich habe online nichts finden können um das falsche Artikel zurück zu senden, aber weil aus dem Ausland müssten wir wohl die Versandkosten selber zahlen und daher lohnt es sich eh nicht....
18.09.2022
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, Aber Dhl schrie mir das Paket ist erfolgreich zugestellt. Ich habe eine Email an Ehaso geschrieben Aber nicht habe noch keine Rueckmeldung bekommen. Mit freundlichen Gruessen Nini Wang
02.05.2022
Ich habe keine Information erhalten, wann meine Bestellung kommt und auch keine Senungsnr. zum Nachverfolgen. Dementsprechend weiß ich nicht wo mein Paket ist. Eigentlich müsste es bereits eingetroffen sein.
Antwort von ehaso.de
04.05.2022
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Sendung ist in einer Postfiliale angekommen. Wir schicken Ihnen weitere Informationen per persönlicher email. Ihr EHASO Team
16.08.2022
Laut DHL wurde Paket geliefert. Es ist jedoch nichts angekommen. Habe auch keine Paket-Benachrichtigungen bekommen. Mehrere Email an EHASO blieben unbeantwortet.