ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.de

2.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2014
ehaso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe kürzlich den Bauchgurt für Hunde von Ehaso erworben und bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, da das Produkt qualitativ hochwertig ist und zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird. Die schnelle Lieferung war ebenfalls ein großer Pluspunkt und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitungsqualität des Bauchgurts ist beeindruckend. Er ist robust. Ein weiterer Vorteil ist die Einfachheit der Anwendung. Der Bauchgurt lässt sich problemlos anlegen.

17.05.2023
Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche hintereinander zwei kleine Schermaschinen für die Gesichtshaare von kleinen Hunden gekauft. Nach zwei Wochen hat sich der Scherkopf einer Maschine, trotz Reinigung und Öl nicht mehr bewegt. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt die Maschine wäre in Ordnung und das Scherblatt hätte getauscht werden müssen. Diese Maschine war zweimal benutzt! Ich habe alles bezahlt, sonst hätte ich die neue Maschine nicht zurück gekriegt. Tatsache ist, die Maschine hängt weiterhin, trotz sach- und fachgerechter Wartung und Reinigung. Man muss immer mit einem Imbusschlüssel den Scherkopf leicht lösen, jedoch hat mir das nicht etwa der Kundendienst gesagt! Zwei Maschinen mit selbiger Macke! Es scheint klar an der Aeskulap Schermaschine zu liegen, jedoch lässt man hier den Kunden im Regen stehen! Sehr schade aber so passiert!

Bewertungen für ehaso.de

Kundenfreundlichkeit

Bei Reperaruren( Garantie) 6 Wochen auf Schermaschiene gewartet. Leider gibt es keine Proben, z.b Shampoo, den Kalender muss man extra anfordern usw....kundenfreundlichkeit sieht leider etwas anders aus. Andere Maschiene gleich nach Lieferung defekt, eingeschickt, angeblich keinen Defekt gefunden, Ladegerät ausgetauscht und siehe da es funktioniert. Nach nochmaligen einschicken.... gebe es einen alternativen Shop in Deitschland würde ich nicht mehr bei Ehaso bestellen.
24.03.2024

Ware gut…service schlecht

Habe hier bestellt, weil ich unbedingt ein bestimmtes Produkt haben wollte, obwohl die telefonische Auskunft mehr als unfreundlich war und meine Mail nie beantwortet wurde. Kundenservice scheint keine Relevanz zu haben
21.03.2024

Musste extra anrufen !

Musste extra anrufen , um zu fragen, wo der Artikel bleibt ! Habe keine Email bekommen, das es Versand worde ! Oder halt ne Tracking Nummer für DHL! Sonst gefällt mir bisher mein Artikel !
Lieferung immer noch nicht erhalten! Wie soll ich das bewerten???
Antwort von ehaso.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen die Sendungsnummer per Email zugesandt. Wir haben keine Email erhalten mit Ihrem Anliegen. Bitte am Besten uns per Email an die Info@ehaso.de anzuschreiben. Über TrustedShops können wir aus Datenschutzgründen Ihnen die Sendungsnummer nicht mitteilen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne telefonisch oder per Email bei uns. Ihr Ehaso-Team
18.03.2024

Lieferung, Produkte Super, Service nicht vorhanden...

Lieferung ist super schnell, tolle Angebote und Produkte. Nur der Service/Beratungen ist leider absolut nicht vorhanden... am Telefon sehr unfreundlich. Und per Email bekommt man einfach keine Antwort. Habe nach wie vor eine 180,00€ Schere welche seit Anfang an nicht richtig schneidet... bekomme dazu einfach keine Antwort.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, an welche Emailadresse haben Sie Ihr Anliegen geschickt? Bitte senden Sie diese Email nochmals an info@ehaso.de. Sie dürfen aber gerne die Schere mit einem Fehlerbericht und der Kopie der Rechnung an uns schicken. Die Kollegen der Reparatur-Abteilung kümmern sich dann um Ihre Reklamation. Ihr Ehaso-Team
DP
Detlef P.
Münster
08.03.2024
der Kauf auf Vorkasse oder gar auf Nachnahme deutet eindeutig darauf hin, dass EHASO seinen Kunden misstraut.
18.01.2024

Ware top, Kundenservice na ja…

Sehr gute und qualitativ hochwertige Produkte - alles top. Sollte dann irgendwann mal doch etwas nicht richtig sein, weil die Beratung mangelhaft war, sollte man nicht dem Kunden die Schuld geben. Das ist nicht professionell. Auch auf Umtausch zu beharren, statt Rückgabe, ist nicht ideal aus Kundensicht. Dann muss die Ware auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Alles in allem war das eine sehr unzufriedenstellende Erfahrung. Jetzt doch lieber einen anderen Anbieter suchen, weil mein Problem noch nicht behoben ist.
Ich hatte ein Scherenset bestellt, die gelieferte Tasche entsprach nicht der abgebildeten Tasche im online Shop. Die Tasche war mangelhaft, mit Löchern im Futter und eine Schere nicht ganz in Ordnung. Laut ehaso habe ich ein Nachfolgermodell erhalten, allerdings hätten sich schon mehrere Kunden über die Tasche beschwert. Ein weiteres Set ist nicht auf Lager. Das ist schade, da die Scheren ein Geschenk waren. Man bot mir an, die Scheren zurückzusenden.
14.01.2024
Kalender kam leider zerknüllt an, Trimmstein schon in 4 Teile zerbrochen. Schade
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, das tut uns sehr leid, das die Artikel kaputt bei Ihnen angekommen sind. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen mit Kundennummer und Rechnungsnummer an info@ehaso.de. Wir werden Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten. Ihr Ehaso-Team
17.05.2023
15.11.2023
Ich habe im Onlineshop für etwa 600 € Ware bestellt und fand es nicht richtig, dass ich noch Versandkosten bezahlen muss. Da ich Stammkundin bin, hatte ich gehofft, dass bei der Rechnungslegung die Versandkosten vergütet werden, was im Onlineshop vielleicht nicht möglich war. Das war leider nicht der Fall. Mit den Waren als solches und dem Service bin ich generell zufrieden. C.W.
21.06.2023
Gute Qualität bei umfangreichem Sortiment. Leider wird selbst für langjährige Bestandskunden kein Kauf auf Rechnung angeboten. Die Lieferzeit war trotz sofortiger Verfügbarkeit mit 5 Werktagen viel zu lang. Scheinbar wurde die Lieferung dem Versandienstleister (DHL) zwar angekündigt, jedoch erst nach 3 Tagen übergeben/abgeholt. Eine willkommene Option wäre auch, ab einem bestimmtem Umsatz die Versandkosten zu erlassen.
25.04.2023
Bisher war ich mit der Qualität immer sehr zufrieden. Scheren, Bürsten usw. war immer sehr gut. Jedoch war ich von dem angebotenen Körmaß sehr enttäuscht. Einfach ein Bandmaß mit Wasserwaage und Ausziehstab stümperhaft zusammengeklebt und dafür 83€. Sorry in der Zucht ist es nicht einsetzbar... Da ist noch viel Luft nach oben. Die Reklamation wurde per Email gemacht und auch bestätigt. Jedoch kein Retourschein, dh. Porto trage ich. Das ist leider kein Service. 🙄
05.06.2023
Trotz Sofort-Überweisung, wird die Ware erst 28 Stunden später verschickt. Hohe Portokosten-"Abzocke" 5,90€ verrechnet und billiger verschickt. Sehr miserabel
19.04.2023
Keine Versandkosten bei einem Einkaufswert von 240 Euro!
HW
Hildegard W.
Bielefeld
28.05.2023
Es wurde uns der falsche Artikel geliefert,und am Telefon war die Mitarbeiterin relativ unfreundlich. Das Rücksendeetikett bekamen wir nur nach nochmaligem Anruf . Auch den richtigen ,von uns bestellten Artikel ,gibt es nur nach nochmaligem Anruf.
08.10.2023

Kundenservice antwortet nicht

Ich hatte ein Problem mit einem Produkt und dazu Ehaso per Mail zwei mal Kontaktiert. Leider bis heute keine Antwort erhalten das finde ich sehr enttäuschend. Kenne ich so nicht von anderen Online Shops. Sehr schade!
04.05.2023

Schlechter Service leider

Ich bezahle, Ehaso schickt falsch, brauche es dringend. Bekomme, trotz bezahlt, Artikel erst, wenn ich falschen Artikel zurück gesendet habe. Geht gar nicht....Fehler lag ja nicht bei mir.