ehaso.de- Logo - Bewertungen

2.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2014
ehaso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe kürzlich den Bauchgurt für Hunde von Ehaso erworben und bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, da das Produkt qualitativ hochwertig ist und zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird. Die schnelle Lieferung war ebenfalls ein großer Pluspunkt und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitungsqualität des Bauchgurts ist beeindruckend. Er ist robust. Ein weiterer Vorteil ist die Einfachheit der Anwendung. Der Bauchgurt lässt sich problemlos anlegen.

10.11.2023
Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF. Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.

Bewertungen für ehaso.de

AO
Ayla O.
Esslingen

Trimmtisch für 2.000.00€

Also grundsätzlich sind die Produkte super, gute Qualität und zwischenzeitlich auch angenehme Bezahloptionen, nicht wie früher nur alles gegen Vorauskasse! ABER …. wenn einem im komplett ausgebuchten Hundesalon der höhenverstellbare Trimmtisch im Stich lässt und man im Google nach dem Stabilo Elite in schwarz googelt, dann bei Ehaso landet, dort „sofort lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen“ steht, den Tisch dann aus diesem Grund dort bestellt, dann gute Nacht! Zunächst tut sich 3 Werktage mal gar nichts und erst auf Nachfrage bekommt man dann die Auskunft „oh, der Mitarbeiter muss die Speditionsaufträge erst noch bearbeiten“ und die Lieferung dann volle 7 Werktage braucht, dann ist das nicht in Ordnung! Man sollte im Onlineshop einfach keine Versprechungen machen, die man nicht halten kann, dann wäre es wirklich sinnvoll gleich 7-10 Werktage reinzuschreiben, dann weiß man woran man ist!
Kundendienst ist das wichtigste, wenn etwas schief geht. Ich kaufte einen Scherkopf und dazu ein Aufsteck-Kammset. Nirgends stand, dass die nicht zusammen benutzt werden dürfen. Nach zwei Minuten brachen am Scherkopf sechs Zinken weg. Reaktion des "Kundendienstes": Nein, die passen nicht. In der Bschreibung steht doch dass am besten andere Scherköpfe passen" - Ja, AM BESTEN - nicht AUSSCHLIEßLICH. - "Das hätten Sie wissen müssen. Kaufen Sie einen neuen Scherkopf - 45 Euro. Egal wie Lieferung und alles andere ist, wenn etwas schief geht, erfährt man, wie gut der Shop wirklich ist.
Antwort von ehaso.de
Sehr geehrter Kunde, im Shop stehen bei allen Aufschiebekämme folgende Info: Die Steel Combs sollten mit Snap-On Scherköpfen Size 10 (1,5 mm) oder 30 (0,5 mm) verwendet werden. Sie haben den Size 40, 0,25mm bestellt und dieser ist nicht dafür geeignet. gerne können Sie aber uns auch telefonsich erreichen und wir beraten Sie gerne zu den Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ehaso-Team
AO
Ayla O.
Esslingen

Katastrophale Lieferzeiten

Ich habe einen Trimmtisch für über 2.000€ bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben war! Das hat mich veranlasst ihn bei Ehaso zu kaufen. Zunächst passierte gar nichts und erst auf meine Nachfrage wurde der Speditionsauftrag bearbeitet! Am Ende waren es volle 7 Tage bis zur Lieferung! Wenn man den Hundesalon ausgebucht hat und 7 Werktage auf einen neuen Tisch warten muss, der mit 1-3 Tagen Lieferzeit angeboten wird, ist das nicht witzig!!!
06.05.2024
Die telefonische Beratung ist leider unzureichend.
13.04.2024

Kundenfreundlichkeit

Bei Reperaruren( Garantie) 6 Wochen auf Schermaschiene gewartet. Leider gibt es keine Proben, z.b Shampoo, den Kalender muss man extra anfordern usw....kundenfreundlichkeit sieht leider etwas anders aus. Andere Maschiene gleich nach Lieferung defekt, eingeschickt, angeblich keinen Defekt gefunden, Ladegerät ausgetauscht und siehe da es funktioniert. Nach nochmaligen einschicken.... gebe es einen alternativen Shop in Deitschland würde ich nicht mehr bei Ehaso bestellen.
25.04.2024
Die Maschine wird sehr heiss
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, das Problem mit der Überhitzung des Kopfes kann im Zaun gehalten werden, wenn der Kopf alle 5-10 Minuten geölt wird. Ihr Ehaso-Team
08.04.2024
18.03.2024

Lieferung, Produkte Super, Service nicht vorhanden...

Lieferung ist super schnell, tolle Angebote und Produkte. Nur der Service/Beratungen ist leider absolut nicht vorhanden... am Telefon sehr unfreundlich. Und per Email bekommt man einfach keine Antwort. Habe nach wie vor eine 180,00€ Schere welche seit Anfang an nicht richtig schneidet... bekomme dazu einfach keine Antwort.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, an welche Emailadresse haben Sie Ihr Anliegen geschickt? Bitte senden Sie diese Email nochmals an info@ehaso.de. Sie dürfen aber gerne die Schere mit einem Fehlerbericht und der Kopie der Rechnung an uns schicken. Die Kollegen der Reparatur-Abteilung kümmern sich dann um Ihre Reklamation. Ihr Ehaso-Team
DP
Detlef P.
Münster
08.03.2024
der Kauf auf Vorkasse oder gar auf Nachnahme deutet eindeutig darauf hin, dass EHASO seinen Kunden misstraut.
24.03.2024

Ware gut…service schlecht

Habe hier bestellt, weil ich unbedingt ein bestimmtes Produkt haben wollte, obwohl die telefonische Auskunft mehr als unfreundlich war und meine Mail nie beantwortet wurde. Kundenservice scheint keine Relevanz zu haben
21.03.2024

Musste extra anrufen !

Musste extra anrufen , um zu fragen, wo der Artikel bleibt ! Habe keine Email bekommen, das es Versand worde ! Oder halt ne Tracking Nummer für DHL! Sonst gefällt mir bisher mein Artikel !
26.03.2024
Lieferung immer noch nicht erhalten! Wie soll ich das bewerten???
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen die Sendungsnummer per Email zugesandt. Wir haben keine Email erhalten mit Ihrem Anliegen. Bitte am Besten uns per Email an die Info@ehaso.de anzuschreiben. Über TrustedShops können wir aus Datenschutzgründen Ihnen die Sendungsnummer nicht mitteilen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne telefonisch oder per Email bei uns. Ihr Ehaso-Team
27.02.2024
18.01.2024

Ware top, Kundenservice na ja…

Sehr gute und qualitativ hochwertige Produkte - alles top. Sollte dann irgendwann mal doch etwas nicht richtig sein, weil die Beratung mangelhaft war, sollte man nicht dem Kunden die Schuld geben. Das ist nicht professionell. Auch auf Umtausch zu beharren, statt Rückgabe, ist nicht ideal aus Kundensicht. Dann muss die Ware auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Alles in allem war das eine sehr unzufriedenstellende Erfahrung. Jetzt doch lieber einen anderen Anbieter suchen, weil mein Problem noch nicht behoben ist.
20.12.2023
Ich hatte ein Scherenset bestellt, die gelieferte Tasche entsprach nicht der abgebildeten Tasche im online Shop. Die Tasche war mangelhaft, mit Löchern im Futter und eine Schere nicht ganz in Ordnung. Laut ehaso habe ich ein Nachfolgermodell erhalten, allerdings hätten sich schon mehrere Kunden über die Tasche beschwert. Ein weiteres Set ist nicht auf Lager. Das ist schade, da die Scheren ein Geschenk waren. Man bot mir an, die Scheren zurückzusenden.
15.11.2023
Ich habe im Onlineshop für etwa 600 € Ware bestellt und fand es nicht richtig, dass ich noch Versandkosten bezahlen muss. Da ich Stammkundin bin, hatte ich gehofft, dass bei der Rechnungslegung die Versandkosten vergütet werden, was im Onlineshop vielleicht nicht möglich war. Das war leider nicht der Fall. Mit den Waren als solches und dem Service bin ich generell zufrieden. C.W.
21.06.2023
Gute Qualität bei umfangreichem Sortiment. Leider wird selbst für langjährige Bestandskunden kein Kauf auf Rechnung angeboten. Die Lieferzeit war trotz sofortiger Verfügbarkeit mit 5 Werktagen viel zu lang. Scheinbar wurde die Lieferung dem Versandienstleister (DHL) zwar angekündigt, jedoch erst nach 3 Tagen übergeben/abgeholt. Eine willkommene Option wäre auch, ab einem bestimmtem Umsatz die Versandkosten zu erlassen.
05.06.2023
Trotz Sofort-Überweisung, wird die Ware erst 28 Stunden später verschickt. Hohe Portokosten-"Abzocke" 5,90€ verrechnet und billiger verschickt. Sehr miserabel
14.01.2024
Kalender kam leider zerknüllt an, Trimmstein schon in 4 Teile zerbrochen. Schade
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, das tut uns sehr leid, das die Artikel kaputt bei Ihnen angekommen sind. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen mit Kundennummer und Rechnungsnummer an info@ehaso.de. Wir werden Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten. Ihr Ehaso-Team
HW
Hildegard W.
Bielefeld
28.05.2023
Es wurde uns der falsche Artikel geliefert,und am Telefon war die Mitarbeiterin relativ unfreundlich. Das Rücksendeetikett bekamen wir nur nach nochmaligem Anruf . Auch den richtigen ,von uns bestellten Artikel ,gibt es nur nach nochmaligem Anruf.