ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 28.01.2023
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ehaso.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2014
aktualisiert am: 28.01.2023
ehaso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ehaso.de

09.07.2022
Es wäre schön wenn bei den angebotenen Artikeln beistehen würde für welche Fellart die einzelnen Bürsten/Kämme geeignet sind. Ist leider nicht bei allen Artikeln der Fall. So kam bereits bei einigen unserer Welpen-/Kittenkäufer die Frage auf welche sie am besten kaufen sollten. Es würde ja reichen Stichpunktartig anzugeben ob es für Langhaar, kurzhaar, rauhaar, stockhaar, Hunde Katzen, viel oder wenig Unterwolle geeignet seih. So muss ich nicht immer für solche Fragen an den Hundesalon einer Freundin weiterleiten. :) Ich selbst bin total begeistert von den Bürsten und empfehle daher jedem unserer Welpen-/Kittenkäufer mal auf die Seite zu schauen wenn sie Pflegeprodukte und Bürsten brauchen. Ich selbst habe erst vor kurzem selbst über die Seite bestellt da es vorher eine Freundin immer für mich mitbestellt hatte. Alles ging ganz einfach und war schnell erledigt. Die Produkte kamen schnell und in einwandfreiem Zustand an. Ich werde auch weiterhin EHASO Produkte empfehlen.

05.04.2022
Ich habe 3 hochwertige Hundebürsten, 1 hochwertigen Striegel und 2 Hundewaschmittel im Gesamtwert von ca. 280€ gekauft, also nicht gerade eine Kleinigkeit. Wirklich super Produkte!!! Mitarbeiterin mit der ich Telefoniert habe, sehr freundlich und nett. Jetzt leider zum großen Negativen: Ich habe 10min nach meiner Bestellung bemerkt, das ich ein Produkt vergessen habe dazu zubestellen. Darauf hin habe ich gleich Kontakt mit der Firma aufgenommen, ob ich dieses besagte Produkt meiner Bestellung noch hinzufügen kann, um mir weiter 9,99€ Versandkosten zu sparen. Antwort der Firma geht leider nicht sie müssen neu bestellen, weil das Packet schon Versandfertig ist. 10min nach meiner Bestellung war das Packet sicher nicht versandfertig!!! Meine Bestellung hat laut meiner Post App das Geschäft erst am nächsten Tag am Abend verlassen. Für mich fühlt sich dieses Verhalten der Firma absolut nicht korrekte an. Hätte gerne weiter bei der Firma eingekauft, aber unter solchen umständen sicher nie mehr.

Bewertungen für ehaso.de

Zwei Mal kam der Napf kaputt an. Beim ersten mal, wurde sofort ein Ersatznapf geschickt, beim zweiten Mal kam keine Antwort mehr auf die Reklamation.
Kritikpunkt ist der Hundenapf, der als Geschenk mitgeliefert wird - das ist Plastikmüll, nicht mehr zeitgemäß! Sonst hat alles gut gepasst.
10.01.2023
Schade, dass sowie für Versand als auch für Rücksendung man selber bezahlen muss…
17.12.2022
Genau 14 Tage nach meiner Bestellung ist die Ware bei mir eingetroffen. Ich habe keine Bestellbestätigung oder andere Nachricht erhalten. Erst auf meine Nachfrage hin habe ich eine nicht wirklich befriedigende Antwort erhalten. Kundeninfo geht anders. Trotzdem! EHASO hat tolle Produkte und ich werde wieder bestellen, in der Hoffnung, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war.
25.12.2022
Der bestellte, versprochene und auf der Rechnung aufgeführte Gratistischkalender war leider nicht dabei. Wohl, weil die Versandkosten durch ein größeres Format höher geworden wären. Sehr ärgerlich.
07.12.2022
Habe einen Artikel nicht bekommen und dafür einen anderen Doppelt. Auf meine email wurde bis heute nicht reagiert. Bei der Rechnung war keine Information über Retoure. Sehr schade
01.11.2022
Die Website ist nicht besonders benutzerfreundlich
18.11.2022
Schnelle Lieferung und schnelle Rückantwort auf Fragen, aber der Rücksendeservice ist nicht da…..
30.09.2022
Auch wenn man für 1000 Euro bestellt zahlt man Portokosten, keine gesonderten Preise für Hundesalon/Wiederverkäufer. Angebote sind häufig teuer oder teurer als bei der Konkurrenz. Hausmarkenshampoo ist gut zum vorwawchen, schneller versand
30.09.2022
Bei der Lieferung fehlten bestellte Artikel, obwohl sie auf der Rechnung ausgewiesen waren. Mit etwas Mühe konnte dieses Problem dann aber doch noch geklärt werden.
05.04.2022
18.06.2022
Die Beschreibung bei den Artikeln war nicht eindeutig, daher haben wir das falsche gekauft (und zehn Euro Versand bezahlt), und müssen jetzt leider nochmals zahlen. Ich habe online nichts finden können um das falsche Artikel zurück zu senden, aber weil aus dem Ausland müssten wir wohl die Versandkosten selber zahlen und daher lohnt es sich eh nicht....
06.03.2022
Schneller Versand, auf Kulanz einen Retourenschein erhalten-leider zu spät. Ich bestellte zwei nicht zueinander passende Artikel (Schermaschine+Scherkopf). Dadurch wurde eine Rücksendung erforderlich (Kosten: 7,49 €). Eine kurze Nachfrage vorher per Mail wäre wünschenswert gewesen-hätte die Rücksendekosten gespart. Sehr unfreundlich bei der telefonischen Nachfrage.
20.04.2022
Maschine funktioniert, leider ist die Hülle (vorne blauer Bereich) leicht beschädigt . Lack hat einen Schlag bekommen. Verpackung war unbeschädigt. Für mich nicht so großes Problem, sofern die Maschine im Einsatz rund arbeitet. Ist aber einbisschen schade. Lieben Gruss , Rita Sennhauser.
06.04.2022
Schnelle Lieferung. Aber mit der Lieferung ist am gleichen Tag der neue Prospekt gekommen, bei dem unser bestellter Artikel 10 % günstiger war. Auf Anfrage haben wir die Antwort erhalten, dass das Angebot zu dem Zeitpunkt noch nicht gültig war :-(
27.06.2022
Die Lieferung kam schnell, aber es fehlte etwas, erst auf Nachfrage bekam ich die Info dass der Artikel in der Farbe nicht lieferbar ist. Wurde dann aber, nachdem ich eine andere Farbe gewählt hatte, auch schnell nachgeliefert.
08.09.2022
fehlerhafte Ware erhalten. Wurde nach Reklamation zwar ausgetauscht aber wenn ich teure Ware bestelle erwarte ich das so nicht das sie beschädigt ist und auch Verschraubungen nicht passen.
15.06.2022
Der Kundenservice mit dem ich mehrere Male auf grund einiger Fragen telefoniert habe war jedes Mal ziemlich unfreundlich und kurz angebunden als würde man ihnen auf die Nerven gehen...
01.09.2022
Die Scheren sind super scharf und die Lieferung super. Was mir nicht gefällt, ist das die Enden sehr spitz sind und an der Schere mit den Plastegriffen der eine sich gleich löste.
15.07.2022
Bei Nachfragen am Telefon, ist man immer sehr kurz angebunden. Der Versand klappt super schnell. Es wird nur leider immer wieder mein Gewerbenachlass vergessen abzuziehen :-(