Es wäre schön wenn bei den angebotenen Artikeln beistehen würde für welche Fellart die einzelnen Bürsten/Kämme geeignet sind. Ist leider nicht bei allen Artikeln der Fall. So kam bereits bei einigen unserer Welpen-/Kittenkäufer die Frage auf welche sie am besten kaufen sollten. Es würde ja reichen Stichpunktartig anzugeben ob es für Langhaar, kurzhaar, rauhaar, stockhaar, Hunde Katzen, viel oder wenig Unterwolle geeignet seih. So muss ich nicht immer für solche Fragen an den Hundesalon einer Freundin weiterleiten. :)
Ich selbst bin total begeistert von den Bürsten und empfehle daher jedem unserer Welpen-/Kittenkäufer mal auf die Seite zu schauen wenn sie Pflegeprodukte und Bürsten brauchen.
Ich selbst habe erst vor kurzem selbst über die Seite bestellt da es vorher eine Freundin immer für mich mitbestellt hatte. Alles ging ganz einfach und war schnell erledigt. Die Produkte kamen schnell und in einwandfreiem Zustand an.
Ich werde auch weiterhin EHASO Produkte empfehlen.
In ihrem Webshop habe ich ein Paket mit der Option Packstation bestellt. Alles war korrekt angegeben. Die Zustellung ist dann fehlgeschlagen, mit dem Ergebnis, dass das Paket nun auf dem Weg zurück zu ihnen ist und dann neu zugestellt werden muss. Wann ich meine Bestellung nun endlich erhalte, weiß ich nicht, es ist mittlerweile eine gesamte Woche her. Info über eine erneute Zustellung habe ich bislang nicht erhalten. Auch kein Angebot Ihrerseits über eine Expresslieferung. In Zeiten von Amazon & Co bei denen Bestellungen bereits am nächsten Werktag zugestellt werden, ist das ein absolutes NoGo. Zudem hat ihr Webshop Zahlungen per Paypal nicht angenommen. Ich wurde lediglich mit der Fehlermeldung „es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut“ abgespeist. Nach 15 versuchen mit Handy und Laptop habe ich mich dann für Vorauszahlung abgeben müssen. Alles in allem wirklich ein schlechter Webauftritt! Ihre Servicemitarbeiterin wollte mir dann auch noch den Fehler zuschieben, dass die Packstationsnummer nicht angegeben worden sei, sondern nur die Adresse. Seltsam dass ihr System die Packstationsnummer an meine Adressdaten angehangen hat, und in der Zustellungsadresse sichtbar ist. Mein Resümee: Ich werde mir überlegen, ob ich bei diesen Wartezeiten auf die Ware bei Ihnen nochmal bestellen würde. Support konnte nicht helfen und sucht die Fehler bei Ihren Kunden, kein Entgegenkommen, keine Entschuldingung.
Qualität ist immer super, alles was man rund um die Pflege für den Hund braucht, hier findet man alles. Für Profis oder Privatleute gibt es Produkte für jeden Geldbeutel. Alles wird gut erklärt und dargestellt . Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Meine erste Schermaschine ist über 20 Jahre alt und dank ihrem optimalen Service wird sie immer wieder auf Vordermann gebracht.
Das eigentlich bestellte Produkt war nicht mehr im Sortiment und der Kundenservice hat schnell reagiert und mir ein Ersatzprodukt vorgeschlagen. Die Kommunikation war sehr freundlich und die Lieferung kam dann sehr schnell. ich fand es toll, dass die Erstattung des Differenzbetrages am gleichen Tag stattfand. Alles in allem sehr guter Service!!!
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11.05.2023
Ich bin rundum zufrieden. Besonders überrascht hat mich der schnelle Versand. Abends hatte ich bestellt, am nächsten Tag wurde die Bestellung rausgeschickt und wieder einen Tag später hatte ich schon das Paket.
Die bestellten Artikel sind wie beschrieben. Ich kann ehaso absolut weiterempfehlen.
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