blumeideal.de- Logo - Bewertungen

blumeideal.de

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.861 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
Ich habe zu verschiedenen Anlässen Sträuße verschenkt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Sträuße kamen alle pünktlich an und die Beschenkten haben mit Lob nicht gespart. Sehr geschmackvoll gebundene Sträuße, üppig und sehr lange haltbar. Und darüber hinaus habe ich bei einem von mir verursachten Lieferproblem schnelle und großzügige Unterstützung durch den Kundenservice erhalten. Nicht nur Blume ideal - das ganze Paket ist ideal!
BV
B. V.
Bruckmühl

09.11.2023
Enttäuscht entspricht nicht der Beschreibung Vom Anbieter wird geworben Ein echtes Rosenwunder mit bis zu 100 Blüten Wenn du ein wundervolles, farblich aufeinander abgestimmtes Arrangement aus Romantik, Leidenschaft und Zuneigung suchst, dann wird dir unser Rosenwunder mit seinen bis zu 100 Blüten sicher gefallen. Dieser Rosenstrauß aus herrlich duftenden roten und pinken Rosen sowie sie ergänzenden exotischen roten und weißen Inkalilien ist eine traumhafte Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird. Das Ergebnis siehe Foto Vor der Lieferung leider auch nur mit Ärger . Bestellt 28.10.23 zum 9.11.23 .Kundenservice freundlich und hat die Lieferung, dann doch zum Wunschtermin geliefert.
NR
Nordlicht R.
Ribnitz Damgarten

Bewertungen für blumeideal.de

28.05.2024
28.05.2024
23.05.2024

Blumenkauf ein Lotteriespiel

Der Blumen Kauf gestaltet sich inzwischen zum Lotteriespiel. Ich habe bei Blume Ideal schon viele Blumensträuße bestellt und die Qualität sowie die Zuverlässigkeit wird immer schlimmer. Blumen zum Geburtstag kamen mit Verspätung an, waren beim Auspacken schon halb vertrocknet, Blumen beschädigt oder entsprachen nicht der Artikelbeschreibung. Aufgrund meiner Reklamationen wurde mir jedesmal ein Gutschein angeboten, aber nur ein paar Euro und nicht der volle Kaufpreis. Durch den Gutschein ist man gezwungen erneut bei Blume Ideal zu bestellen. Die Blumen ließen schon nach kurzer Zeit die Köpfe hängen, unter frischer Ware verstehe ich etwas anderes. Wer jemand eine Freude machen möchte sollte besser um Blume Ideal einen großen Bogen machen und sich einen besseren Anbieter suchen.
24.05.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
06.06.2024

Bestellt mit verdacht passt auf!

İch habe rosen bestellt die ich zum Geburtstag verschenken wollte. Ich habe weder eine email noch einen gelben Zettel bekommen von dem Postboten. Die rosen lagen 1 woche lang in der postzentrale. Nach einer woche habe ich eine email bekommen das mein paket schon seit einer woche in der Postfiliale liegt und wenn ich es innerhalb 2 tagen es nicht abholen sollte wird es zurückgeschickt. Ja stellt euch vor wie Rosen ohne Wasser 1 Woche später aussehen. Sie waren alle verschimmelt. Ich verdiene Mindestlohn und 50€ sind viel geld die ich auch anders investieren könnte.
07.06.2024
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Falsch geworben. Billige Packrosen erhalten

Absolut nicht zu empfehlen. Ich habe Blumen bestellt über die Webseite. Geboren wurde auf Instagram mit einem schönen großen roten Strauß. Ich habe bezahlt die Ware ist angekommen. Stattdessen waren das billige Pack Rosen. Dies hat mich in einer sehr schwierige Situation gebracht, da ich ja mit schöne Blumen gerechnet habe. Dann musste ich extra noch mal neue Blumen kaufen. Also Finger weg davon einfach nur verbrannt das Geld. Eine Firma die falsche Werbung betreibt und somit den Käufer täuscht, ist absolut unseriös
07.06.2024
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
02.06.2024
Zum wiederholten Mal keinen schönen Strauss bekommen. Der gelieferte Strauß entsprach absolut nicht dem abgebildeten und bestellten. Die Qualität ist auch nicht gut, da hält jeder Strauß aus dem Discounter länger. Bereits nach 2 Tagen musste der entsorgt werden. Ich bin sehr enttäuscht. Schade um das Geld Ich werde hier nicht mehr bestellen. Um etwas positives zusagen, die Lieferung war pünktlich.
03.06.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
MM
Michael M.
Aglasterhausen
21.05.2024

NIE MEHR WIEDER; schlechtester Blumenversand ever!!!!!!!!!!!!!!

Habe meiner Mutter zum Geburtstag hier einen Strauß bestellt, trotz der bisherigen nicht so tollen Erfahrungen; doch auch dieses Mal sollte ich erneut enttäuscht werden; der gelieferte Blumenstrauß hatte nicht im entferntesten eine Ähnlichkeit mit dem Foto auf der Homepage (seht selbst was angeboten und dann geliefert wird); eine einzige Katastrophe; nach meiner Reklamation bot man mit einen läche
Blumen kamen pünktlich an. Die Karte die dazu bestellt wurde war zerknittert die Blumen in einer Inkontinenz - Unterlage verpackt zum feucht halten. So was habe ich noch nie erlebt, auch entsprachen die Rosen nicht den Bildern vom diversen Werbungen. Zu dem waren 5 Rosenköpfe ab alles in allem ein totaler Reinfall! Vorallem wenn man bedenkt es war als Geschenk gedacht!
02.06.2024
Das Arrangement war in keiner Weise wie abgebildet. Die Blumen wurden mit einer Windel zum Feuchthalten eingepackt, geliefert. Als Geschenk war mir das sehr unangenehm. . Mir wurden 12,50 als Gutschein angeboten bei einem Gesamtpreis von 39,00. Eine erneute Lieferung wurde abgelehnt. Ich habe mehrmals mit Blumeideal geschrieben, aber es blieb bei den 12.50€.

„Frische Garantie“ nur eine Floskel

Eine von 8 Bestellungen war von schlechter Qualität. Blumen trocken und nach 4 Tagen gingen die ersten Köpfe. Support war meiner Meinung nach schlecht und hat zwar immer weitere Fotos gefordert aber kam mir für mich zu wenig entgegen. Das verstehe ich nicht unter „frische Garantie“. War meine letzte Bestellung dort
RB
Reinhard B.
Remseck am Neckar
04.06.2024
Es waren 50 Rosen , die 3 weißen Rosen gingen wunderbar auf. Die roten Rosen liesen nach 4 Tagen die Köpfe hängen und gingen trotz Pflegeanleitung auch nicht auf Sehr schade ,da der Rosenstrauß meiner Frau keine Freude bereitete
31.05.2024

Blumen sehr schlecht, der Service sehr gut.

Ganz ehrliche Meinung ist, dass ich mit den Blumen absolut nicht zufrieden bin. Was ich ganz im Gegenteil bei dem Service behaupten kann. Der Service ist zuvorkommend, hilfsbereit und schnell. Der Service bekommt 5 von 5 Sterne.
NP
Nicole P.
Höxter
Der Bumenstrauss wurde am 31.5. für den 7.6. bestellt und am 10.6. geliefert. Der modrige Pflanzengeruch war so arg, dass der Strauß direkt im Müll landete - sicher nie wieder eine Bestellung bei Blumeideal!
Antwort von blumeideal.de
Habe die Blumen rechtzeitig am 08.06.24 für den 12.06. zur Auslieferung zum 80. Geburtstag bestellt. Leider wurden die Blumen einen Tag zu spät geliefert. So etwas ist traurig und peinlich.
06.06.2024
Hab ich schon gemacht. Sie wissen Bescheid. Zweite bzw. dritte Chance und tschakka geklappt. Vielleicht nicht beim ersten Mal alles erwarten. ansonsten okay
02.06.2024
3 Tage zu spät bei Bestellung war Liefertermin grün! Strauß hatte mit Bestellung nichts zu tun. Kein Kundenservice nur KI Gutschein Antwort furchtbar
05.06.2024
Schön wäre es, wenn der Strauß schon so teuer ist, dass er mindestens 5 Tage hält. Sehr schade, ich werde dort nicht mehr bestellen.
06.06.2024
Die Blumen waren schon nach 3 tagen am „ENDE“, werde nie wieder etwas dort bestellen.
01.06.2024
Die Blumen kamen später und waren schon fertig haben denkopf hängen gelassen
02.06.2024
Blumen sahen marode aus und nicht wie auf dem bild. Komplette verarsche.