bentelinn home- Logo - Bewertungen

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2021
bentelinn home erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Wir haben eine unglaublich schöne und auch nicht selbstverständliche Erfahrung mit Bentelinn home gemacht. Aufgrund eines Fehlers unsererseits haben wir ein falsches Bett bestellt, dies erst nach 3 Tagen realisiert. Nach einem Widerruf unsererseits hat das Versandunternehmen im Nachgang einen Fehler bei der Übergabe der Ware gemacht und es sind hohe Rücksendekosten angefallen. Nicht nur, dass die Rückerstattung des widerrufenen Kaufbetrages sofort erfolgt ist - nein - Bentelinn hat sich auch noch zusätzlich an den Rückversandkosten beteiligt. Die Kommunikation war dabei schnell und unkompliziert, mit persönlicher Note. Wir haben es bedauert, dass wir die Ware leider nicht nutzen konnten wegen unseres Fehlers. Bei nächsten Mal klappt es aber dann hoffentlich - wir werden auch zukünftig hier gerne wieder kaufen! Ein wirklich super Shop in Zeite, wo dies oft nicht reibungslos klappt. Danke Bentelinn-Team!!!
GR
Günther R.
Wörth an der Isar

Mein Paket sollte nach Unna geliefert werden. Da ich aber nicht Zuhause war wurde es vom Lieferdienst GLS in Dortmund bei einem Paketshop abgeliefert. Allerdings habe ich derzeit weder Zeit noch Lust es dort abzuholen. VG

Bewertungen für bentelinn home

03.03.2024
Super schneller Versand, top Produkt. Hat uns sehr gefallen!
02.03.2024

GR
Günther R.
Wörth an der Isar
26.07.2023

Seriös, unkompliziert, hilfsbereit und schnell - Super Händler!

15.10.2023

Alles wie gewünscht

Prompte und freundliche Rückmeldung vom Serviceteam auf eine Frage. Produkt in einwandfreiem Zustand und Lieferung hat reibungslos geklappt. Gute Kommunikation. Gerne wieder.
23.10.2023

Sehr kulanter Kundenservice

Sehr nettes persönliches Gespräch mit Kundenberater möglich, einwandfreie Ware zum günstigen Preis, schnelle Lieferung
AR
Anna R.
Stuttgart

Hochwertiges und originelles Produkt

Der Artikel ist sehr hochwertig und außergewöhnlich. Es ist auch ein zerbrechliches Teilstück dabei gewesen, das dank der professionellen Verpackung ebenfalls unversehrt angekommen ist. Einziger Wermutstropfen: Herstellung in weit entferntem Land, ich glaube, es ist Indonesien, wenn ich es recht erinnere. Ich persönlich würde eine Herstellung in Europa deutlich präferieren und wäre dann auch bereit, entsprechend mehr zu bezahlen.
Sehr zuverlässig und serviceorientiert...auf diesen onlineshop kann man sich verlassen, und das finde ich super wichtig...leider oft nicht selbstverständlich
Antwort von bentelinn home
21.11.2023
Liebe/r Kunde/in vielen Dank für Deine Bewertung. Über das Feedback haben wir uns wirklich sehr gefreut. Dein Einkaufserlebnis bei bentelinn home entspricht somit unserer Firmenphilosophie und unsere Mitarbeiter sind hier ausschlaggebend für den Erfolg. Es wäre uns eine Freude, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Dein Service-Team von bentelinn home
09.11.2023
Sehr freundliche und hilfsbereite telefonische Auskunft auf meine Fragen. Tolle Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung mit sehr sorgfältiger Verpackung.
Antwort von bentelinn home
21.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
26.11.2023
Schnelle Lieferung. Sehr zuverlässig!