meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

27.06.2023
Ich kann dazu leider nichts schreiben. Meyer-Mode hat die Sendung ordnungsgemäß zur DHL weitergeleitet und die DHL hat diese dann an ein Packetshop ziemlich weit entfernt von unserer Adresse abgegeben; mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie uns leider nicht perönlich die Sendung überreichen konnten. Wie auch, wenn der Bote nicht herfährt oder -findet? Es ist mir nicht möglich, die Ware dort abzuholen bzw. jemanden aus der Familie (weil alle außerhalb Stadt wohnen) darum zu bitten. Ich habe mit der Firma telefoniert und ihr mitgeteilt, dass die Sendung an sie zurückgehen wird. Übrigens, der mißglückte Zustellversuch ist ein Zweiter, denn die Ware sollte bereits am Sonnabend 24.06.2023 bei uns abgeliefert werden. Ausreden der DHL, die üblichen wie Stau auf der Straße oder andere Verzögerungen. Auch eine frühere Sendung landete seinerzeit in diesem Laden. Ging ebenfalls zurück.
RH

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

Wo ist die Lieferung? Leider nichts erhalten und auch keine Info bekommen
IV
Ilona V.
Bautzen
27.01.2024
Guten Morgen, die Ware ist bis heute nicht angekommen.
27.01.2024
Bestellung dauert viel zu lang, immer noch nicht da.
27.01.2024
Die Bestellung ist noch gar nicht angekommen,
27.01.2024
Die Bestellung ist noch nicht angekommen !!!
CT
Cornelia T.
St. Ingbert
27.01.2024
Die Ware wurde mir noch nicht zugesandt.
sendung noch nicht erhalten
21.09.2023

Schuhe bestellt

Habe Schuhe bestellt, leider ist der Artikel von der Passform schlecht ausgefallen. Der Artikel war sehr schlecht verpackt, Verpackung eingerissen. An sich müsste ich den Artikel umpacken in einen Karton, darf ich aber nicht, weil es dann nicht die Original Verpachung ist und dann nicht das Porto übernommen wird. Die Tüte mit den Schuhen ist eingerissen. Ich muss das jetzt mit Klebeband irgendwie hinbekommen.
SM
Silke M.
Esslingen
03.10.2023

Trenchcoat rot

Leider wollte ich unbedingt einen Trenchcoat rot in Größe 44 doch leider war dieser sofort vergriffen. Habe ihn dennoch in Größe 42 behalten da er mir sehr gut gefiel, darf kein dicken Pulli darunter anziehen sonst zu eng. Wenn etwas gut läuft dann sollte man mehr Ware beim Hersteller bestellen ist schließlich Umsatz. Deshalb Punkt Abzug
23.07.2023
Die prompte Erledigung der Bestellung. Eine Kritik habe ich,ich habe im Katalo Mia Mode eine Lederjacke ins Auge gefasst, für 245,00 €. Dann sehe ich die gleicher Jacke im Internet, angeblich 16 % weniger für 299,00 €- Das machte mich etwas stutzig und habe dann den Kauf nicht getätgt. Was ist da schiefgelaufen:
30.09.2023

Kaufadresse mit breitem Sortiment und vielen Modeherstellern.

Gute Kaufadresse. Ärgerlich : Wenn man sich die Mühe macht, die vom Anbieter gewünschten Bewertungen der bestellten Artikel zu erstellen, werden -zumindest bei mir- diese nicht abgedruckt, wenn sie weniger als 4 oder 5 Sterne aufweisen. Wenn das bei jedem Kunden so läuft, ist es kein seriöses Verhalten.
GH
Gabriele H.
Cremlingen
Bestellungen werden zügig bearbeitet, die Artikel gut verpackt und rasch zugestellt. Preis-Leustungs-Verhätnis ist in Ordnung. Mit den bisher gekauften Artikeln bin ich sehr zufrieden. Aus dem Gesamtangebot kommt für mich modisch allerdings nur eine begrenzte Auswahl in Frage.
22.06.2023
Schnell Lieferung, Leider konnte ich meinen Gutschein für die Artikel nicht einsetzen, jedes mal kam die beim Einlösen des Gutscheines die Info - ist für diesen Artikel nicht möglich. Wenn Gutscheine dann bitte für alle angebotenen Artikel .
AL
Angela L.
Gangelt
Eine ganz tolle Jacke. Ich bin nur 1,65 groß. Aber sie passt Super. Endlich ein Jacke wo ich mal die Ärmel nicht kürzer machen muss. Farbe ist schön, das einzige ich mag diese Fell an der Kapuze nicht. Aber die kann man abknöpfen.
16.08.2023
Die Bestellung ging relativ easy und wurde auch prompt bestätigt. Allerdings haben wir den Katalog erhalten, umgehend bestellt und trotzdem war schon 1 Artikel ausverkauft und der 2 Artikel kommt erst 3-4 Wochen nach Bestellung.
08.06.2023

Gut

Die Kleidungsstücke haben in den meisten Fällen die angesagten Größen. Im Gegensatz zu anderen Shops für große Größen, sehen die Kleidungsstücke tatsächlich genau so aus wie auf den Bildern. Jedes Teil ist einzeln verpackt.
29.06.2023
Eine sehr schnelle Lieferung. In der heutigen Zeit von zu viel Pappe und Plastik , vielleicht ein neues Konzept entwickeln was die Verpackungen angeht. Oft zu große Verpackung für kleinste Bestellungen.
CG
05.06.2023
Hübscher glatter Stoff für den Rock, guter Schnitt bei etwas Fülle der Kundin, Verschluss allerdings recht primitiv. So verbilligt, wie der Rock war, jedoch ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis.
DS
24.09.2023
Schnelle Lieferung finde ich gut. Als Nachteil empfinde ich das es Damenschuhe selten in Größe 44 gibt. Das ist wirklich schade, weil wenn man große Schuhe braucht das hat man echt ein Problem.
SN
Sabine N.
Nieheim
Versanddauer nicht wie auf der Website, 2-4 Tage, sondern 7 Tage, Lieferung war diesmal enttäuschend, mußte alles zurück schicken, Produkte sahen nicht aus, wie in der Vorschau.