freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de
Bewertungen:

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.238 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃. Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund der Größe der Bestellung wurde die Liefrung in 2 Pakete gesplittet, über das eine wurde ich informiert, das andere nicht. Bei Nachfragen bekommt man zwar Auskunft, aber freundlich und serviceorientiert geht anders..... Ich erfuhr dann, dass die 2. Lieferung beim Transport beschädigt wurde und zurückging. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich keine Info darüber bekommen. Auch hätte man dann eine erneute Zusendung der fehlenden Flaschen erst später, wer weiss wann, vorgenommen. Diese standen dann ohne vorherige Info, obwohl versprochen, mit DHL vor der Tür. Ob ich nochmals bestelle, steht in den Sternen.....
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kunde. leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Uns wurde das Paket erst am Gründonnerstag von der DHL retourniert. Aufgrund der Ostertage erfolgte der Neuversand erst am 2 Werktag nach Ostern. Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und die Nachlieferung hat Sie längst erreicht. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
SM
Sonja M.
Höhenkirchen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Wein (Cava), schlechter Service!

Die €-Abbuchung erfolgt immer sehr-sehr schnell. Die Auslieferung der Ware hat sich schon mehrfach verzögert. Aktuell ist es sehr misslich, dass „Osterangebote“ wohl erst zu Pfingsten geliefert werden. Richtig ärgerlich ist allerdings, dass Informationen über verspätete Lieferung („wegen starker Nachfrage“, wie überraschend zum Osterfest🤪) erst nach mehrfacher Nachfrage erfolgen. Bitte besser organisieren. Für den Cava gäbe es satte 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Bezahlung via Paypal am 22.03.2024 Seitdem keine Regung seitens Freixenet. Lieferung sollte bis 26.03. erfolgen. Heute ist der 30.03. Wenigstens eine Info, wann die Ware kommt sollte drin sein. Der Bestellwert ist über 200 Euro, die schon abgebucht wurden, da war der Shop dann schnell. Nun müssen wir wohl beim Shop hinterher telefonieren und erfragen, wann die Ware kommt.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice stand bereits mit Ihnen in Kontakt und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rechnungszahlung über Klarna "bestellt", aber shopseitig als Vorkasse umgesetzt. Zeitlich sehr eingeschränkte Hotline. Rückmail auch nicht möglich. Auch keine automatisierte Nachfrage erfolgt. Bestellung ist daher ins Leere gerlaufen. Shopangebot bei Qualitätsprodukten nach der Übernahme von Belvini auch nur sehr eingeschränkt. Leider nichts "Schönes" mehr dabei. Schade!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang bei Klarna nicht abgeschlossen, ihre Bestellung wurde daher storniert. Der Rechnungsversand über Klarna erfolgt grundsätzlich nach Versand, also auf Rechnung, jedoch muss bei Klarna natürlich der Vorgang vorab auch abgeschlossen werden. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
BC
Beate C.
Gelsenkirchen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Weit im Voraus bestellen

Da kein Bearbeitungsvermerk kam, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame war zwar sehr nett, ich musste Lieferung aber stornieren. Wäre zu spät bei mir angekommen. Anstatt einer Stornierung habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten. Die Beantwortung der Frage warum steht noch aus.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam und die Bestellung storniert wurde. Eine weitere Anfrage Ihrerseits liegt uns nicht vor. Unser Kundenservice setzt sich gern noch einmal mit Ihnen Verbindung. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nach über einer Woche noch keine Nachricht bekommen ob meine Bestellung unterwegs ist oder sonstiges. Das Geld wurde bereits nach der Bestellung sofort über PayPal abgebucht. Schade, den Wein wollten wir Ostern verschenken, aber das ist nun leider nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
als belvini Kunde habe ich auf Basis der sehr informativen Broschüre " Rebzeile" bestellt, diese einzustellen war ihre erste Amtshandlung...........nun bestelle ich nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass die Broschüre nicht mehr angeboten wird. Die Einstellung der Rebzeile fand jedoch bereits vor 2 Jahren bei Belvini statt. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie haben Belvini plattgemacht und all die guten Wiene, die es dort gab, gibt es nicht mehr. Nur Ihre Freixenet Massenprodukte, die keiner will. Das ist keine Qualität.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, die Marke Belvini wurde in unseren Online Shop mit übernommen. Hier werden ein paar großartige Weine angeboten. Es tut uns Leid, dass Ihre Lieblingsweine nicht mit dabei sind. Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bisher nicht erhalten und leider waren einige gekaufte Artikel im Nachgang ausverkauft! Stornierung auch nicht mehr möglich
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen Kritik zur Verbesserung gerne an. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Nach 9 Tagen nach Bestelldatum immer noch keine Lieferung, auf Email wird nicht geantwortet
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten zu lang

Vor ca. 1 Woche die Bestellung aufgegeben und bezahlt und bis DATO noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und bereits eine Nachlieferung veranlasst. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
KA
Karin A.
Wiesbaden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute, 2. April 2024 nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht erfolgt !!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Teurer als im Geschäft

Da sieht man einmal nicht richtig hin und dann schicken die 0,5 Liter Flaschen statt wie üblich 0,7 Liter Flaschen. Dann sind die ja dort teurer als im Laden. Bin schon enttäuscht und werde bestimmt nicht noch einmal dort kaufen denn ich sehe darin keinen Vorteil. Habe mir mehr versprochen. Da fragt man sich wieso die überhaupt so einen Verkauf dort machen wenn man die Sachen in einem normalen Geschäft preiswerter bekommt als da
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt war auf einmal ausverkauft, obwohl zuerst bestätigt und das Geld eingezogen wurde. Verdacht kommt auf, dass das alles Fake war, denn das Produkt selbst gibt es noch, ma versucht nicht einmal, die Bestellung umzuwandeln...
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebotene Ware konnte nicht geliefert werden! Auch eine spätere Nachlieferung wurde nicht angeboten!
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
26.02.2024
Sehr geehrte Kunde. leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Eine Nachricht Ihrerseits liegt uns dazu bedauerlicherweise nicht vor. Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und bereits eine Nachlieferung veranlasst. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Umtauschmöglichkeit wäre schön!

Ich hatte Kümmiletten bestellt die leider zu groß waren, anstelle einen Umtausch abschließen zu können, muss ich jetzt erneut bestellen und damit verbunden auch irgendetwas das ich nicht brauche, da ich ja sonst nicht auf den Mindestbestellwert komme!Das ist super ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, unser Service Team war deswegen die ganze Zeit mit Ihnen im Kontakt. Der Umtausch wurde auch bereits veranlasst. Viele Grüße Ihre Henkell-Freixenet Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht eingetroffen. Hätte seit vier Tagen da sein müssen. Keine E-Mail erhalten wegen der Verzögerung. Ich habe angerufen, Ware ist nicht vor Ort, deshalb konnte sie nicht versendet werden.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Nach Ihrem Kontakt hatte sich unser Kundenservice Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team