freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de

1.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2015
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Hallo .überzeugend ist für mich der äußerst hervorragende Geschmack und dere Genuß dieses Cognac ! Die Reife sowie das geschmackliche Bukett ist sehrgut und angenehm Dieser Brandy in der Art der Brandy `s so ausgezeichnet dass man immer wieder von "Cardinal Mendoza" einen sehr guten "Trunk" erhält. Ausgezeichnet ! Für die Flasche "VALDUBON " Ribera Del Duero sind es die analogen einschätzungen . Ausgezeichneter ,hervorragen der Rotwein Sehr gutes bukett. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Schnelle.Termingemäße und Ordnungsgemäße Lieferung .

14.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃. Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind
07.02.2024
Ich hatte zwei 24er Kartons Prosecco bestellt.Die Sendung kam an mit zwei fast leeren Flaschen an.. Die Verschlüsse waren defekt, und der Inhalt war ausgelaufen. Das Glas der Flasche war in Ordnung. Ich habe per Email reklamiert, aber bis heute nichts gehört. Die Ursache, dass sich Henkell-Freixenet nicht gemeldet haben, lag bei mir. Die Firma hat sich gemeldet und Ersatz geschickt.
DE
Daniela E.
Bayreuth
Die Bestellung ist einfach, die Auswahl sehr groß und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Die Sendung wird sehr schnell geliefert und ist immer absolut bruchsicher und sauber verpackt. Ich bestelle in diesem Shop immer wieder und schon seit längerem.
FS
Frank S.
Donzdorf
29.01.2024
Hat alles Bestens geklappt. Schnell geliefert, gut verpackt. Evtl. ein wenig zu große Verpackungseinheit( 15 Flaschen sind recht schwer für unsere Postbotin)
DZ
Dieter Z.
Wiesbaden

Könnte nicht besser sein!

Reichhaltiges Sortiment. Zahlreiche Sonderangebote. Übersichtliche Homepage. Schnelle Lieferung. Empfehlenswerter Online-Shop.
JG
Joachim G.
Hannover
30.01.2024
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Bitte weiter so ! Danke Mit besten Grüßen aus Hannover, Joachim Gohde
04.02.2024

Immer wieder!

Bestellung auf der Homepage war sehr einfach und der Sekt wurde sofort versendet. Klare Empfehlung!
10.02.2024
Pünktlich alle sehr gut verpackt-und schmeckt der Familie und Gäste immer wieder ausgezeichnet
Champagner Alfred Gratien im Angebot, -20%, deutlich günstiger als in der Maison in Epernay.
RS
Rolf S.
Jestetten
30.01.2024
Ich habe schon öfters hier bestellt und immer war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Und einfach tolle Geschenkideen. Danke.
Verfügbarkeit Produkt wurde per E-Mail mitgeteilt. Bestellung, Lieferung top.
28.01.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Ware ist ordnungsgemäß verpackt.
10.02.2024
Schnell und kompetent- mit extra Überraschung. Herzlichen Dank!
31.01.2024
Gute Verpackung. Nur falscher Jahrgang beim Weißwein! Schade
03.02.2024
War schnell super handlich Verpackt kann es nur empfehlen
BB
B. B.
Friedberg
Schnelle Lieferung, bequeme Zahlweise, sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung! Alles super! Jederzeit gerne wieder!
07.02.2024
Der Versand war schnell und alles war sicher verpackt 👍
01.02.2024
Geht alles schnell und reibungslos, sehr zu empfehlen