freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

14.02.2022
von Tor P.
Die Bestellung online zu absolvieren ging sehr einfach. Doch beim bezahlen mit Kreditkarte ist irgendetwas schief gelaufen. Und dann fing das Drama an. Bestellt hatte ich Samstag Abend. Natürlich am Wochenende. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Pro Tag 3 Stunden sind ihre telefonischen Sprechzeiten und dann erst von 9 bis 12 Uhr. Dann ständig besetzte Leitung mit der freundlichen Bitte es später noch mal zu versuchen. Sehr zeitintensiv die man auf der Arbeit sowieso nicht hat. Doch das Problem musste ja schnellstmöglich behoben werden. Also versucht man sie immer wieder zu erreichen. Letztendlich hatte ich irgendwann Glück und mir wurde eine Lösung angeboten die ich absolut in Ordnung fand. Nach ungelogen 5 Stunden bekam ich die rettende Email und konnte endlich den offenen Betrag bezahlen. Die Lieferung einige Tage später machte den ganzen Stress zunichte. Dieser Kauf hat sich 100% gelohnt. Eine Super schöne Ware wurde geliefert. In einen einwandfreien Zustand wunderbar verpackt und richtig guten Preisleistungsverhältniss. Auf jeden Fall würde ich wieder bei Ihnen kaufen. Ihre Servicemitarbeiterinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Vielen Dank

05.03.2022
Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Nach der Bestellung gab es bisher keinerlei Kommunikation, was die Lieferung betrifft. Da wir sehr viel online einkaufen, es so etwas selten zu sehen.
Mindestbestellwert auf Internetseite mit 49,90 angegeben. Stimmt leider nicht!
Eine Bestellung auf 2 Lieferungen verteilt ist noch lobenswert!
05.03.2022
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Lieferung beschädigt erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Nachlieferung der beschädigten Ware für Sie veranlasst. Vielen Dank für Ihre Fotos, diese werden wir entsprechend an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
14.01.2022
1 Stern Abzug für die Abwicklung: Leider gab es nach der Bestellbestätigung keine Mitteilung, dass es von Anbieterseite eine Problematik in der Paypal-Abwicklung gab. Daher haben wir vergeblich auf das Paket gewartet. Nach der entsprechenden Bewertung hier, wurde allerdings zeitnah reagiert und das Probleme konnte gelöst werden. Danke!
15.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Da wir sehr viel Wert auf stetiges Qualitätsmanagement legen, hat sich eine unserer Mitarbeiterinnen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
23.12.2021
ich wollte gerne viel bestellen, d.h. einer großen Anzahl von Leuten mit zwei Faschen eine Freude machen, natürlich hätte ich auch die Versandkosten übernommen aber das war nicht möglich, da ich pro Lieferung unter dem Mindestbestellwert lag allerdings wäre mein Gesammtbestellwert erheblich höhr gewesen
23.12.2021
leider wurde meine mail nicht beantwortet ich hatte eine Frage
20.06.2022
Ein Glas defekt.
21.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns sehr leid, dass ein Teil Ihrer Lieferung defekt bei Ihnen ankam. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend einen Nachlieferung für Sie. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und senden herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
08.07.2022
16.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wie wir unseren Unterlagen entnehmen können, wurde Ihr Paket, wenn auch nicht persönlich, am 05.07.2022 zugestellt. Leider haben wir, nach Übergabe an unseren Versanddienstleister, keinen Einfluss mehr auf die weitere Zustellung der Ware. Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
03.01.2022