freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

: 8.058Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 03.06.2023
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 03.06.2023
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

1.398 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.058 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.09.2022
Ein Stern Abzug weil es schon wirklich arg viel Verpackung ist. Außerdem ist meine Rechnung (der Paketbote trägt meinen Wein nach Hause anstatt ich) diesmal aufgrund der Alterssichtprüfung nicht aufgegangen (ich war bei Lieferung nicht zu Hause) und ich musste zur Filiale fahren und den Karton abholen. Leider war diesmal kein „Goodie“ in Form eines Flaschenöffners, Kochlöffels oder Notizblocks beigefügt. Das hat mich enttäuscht. Es war ein weiterer Grund für mich zum Onlinekauf. Da der Wein im Prinzip den gleichen Preis hat wie im stationären Einzelhandel werde ich keine Onlinekäufe mehr tätigen…
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


12.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit würde ich​ den gekauften Wein reklamieren. Vorerst würde ich erwähnen, dass ich diesen Wein vorher immer bei Famila und Markant gekauft hatte und er mir sehr gut gefiel. Aus diesem Grund entschied ich mich noch Flaschen davon online zu kaufen. Allerdings gleich nach dem Öffnen der bestellten Flaschen fiel mir auf das der Geruch anders war , auch der Geschmack war definitiv anders und saurer. Zuletzt hatte ich nachgeguckt und entdeckt das anstatt der versprochenen 14% vol, hatte der Wein nur 13%vol. Zum versichern und abgleichen hatte ich eine Flasche aus dem Geschäft gekauft und tatsächlich gemerkt das der Geschmack anders ist. Abgesehen von der einen geöffneten Flasche, würde ich alle wieder zurück schicken wollen. Wie könnte ich jetzt​ den Retourenschein bekommen von Ihnen
Bewertung melden

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
doch sehr hochpreisig, durch die 5 Euro als Erstbesteller und Mehrbestellung um den Versand zu sparen, ging es! Sonst hätte ich nicht bestellt. Ich finde die Versandfreigrenze sehr hoch 50 Euro wären besser und Gutscheine könnten immer mal angeboten werden: als Frühlingsgutschein für die Weihnachtszeit oder als Geburtstagsgutschein!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Erklären Sie bitte Ihrem Versandpersonal, wie wichtig es ist, Namen richtig auf das Versandetikett zu schreiben. Bei uns im Dorf mag das mit einem falschen Namen noch gut gehen. In einer Stadt kann ein falsch geschriebener Name schnell zu Zustellungsproblemen führen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
 
Schnelle Lieferung und auch gut verpackt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Bisher gab es bei jeder! Bestellung eine Fehllieferung oder Falschlieferung oder keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung. Ob die Fehlmenge nachgeliefert wurde, kann ich aktuell noch nicht sagen - eine Schriftliche Bestätigung ist bis heute NICHT erfolgt! Eine Versandbestätigung für eine Große Bestellung liegt ebenfalls nicht vor und laut Kundenkonto steht die Lieferung noch aus.... Auf Emails wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Hat alles gut geklappt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.04.2023
+++++ Ware in Ordnung - fehlerhaftes Warenwirtschaftssystem im Einsatz - für Rückfragen stand niemand zur Verfügung; kein Support erreichbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Die Bestellung ging grundsätzlich einfach. Mein Paket wurde einmal zurückgesendet, da ich nicht zuhause war aber Problemlos und sehr schnell wieder an mich zurückgeschickt. Der Kontakt zum Kundenservice war sehr freundlich und zügig. Den Mindestbestellwert von 25€ zu dem man dann noch Versandkosten bezahlt finde ich nicht gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.03.2023
Ich war zufrieden mit der prompten Erledigung meiner Bestellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.03.2023
 
Paket war zu schwer - besser auf 2 Pakete verteilen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
 
von G A.
Bestellt und prompt geliefert. Was will man mehr.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden