freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.3.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.3.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

von Tor P.
Die Bestellung online zu absolvieren ging sehr einfach. Doch beim bezahlen mit Kreditkarte ist irgendetwas schief gelaufen. Und dann fing das Drama an. Bestellt hatte ich Samstag Abend. Natürlich am Wochenende. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Pro Tag 3 Stunden sind ihre telefonischen Sprechzeiten und dann erst von 9 bis 12 Uhr. Dann ständig besetzte Leitung mit der freundlichen Bitte es später noch mal zu versuchen. Sehr zeitintensiv die man auf der Arbeit sowieso nicht hat. Doch das Problem musste ja schnellstmöglich behoben werden. Also versucht man sie immer wieder zu erreichen. Letztendlich hatte ich irgendwann Glück und mir wurde eine Lösung angeboten die ich absolut in Ordnung fand. Nach ungelogen 5 Stunden bekam ich die rettende Email und konnte endlich den offenen Betrag bezahlen. Die Lieferung einige Tage später machte den ganzen Stress zunichte. Dieser Kauf hat sich 100% gelohnt. Eine Super schöne Ware wurde geliefert. In einen einwandfreien Zustand wunderbar verpackt und richtig guten Preisleistungsverhältniss. Auf jeden Fall würde ich wieder bei Ihnen kaufen. Ihre Servicemitarbeiterinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Vielen Dank

Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Schnelle lieferung, Preis ist etwas hoch bei einer Palette Gesamtmenge
Die Ware kam schnell und gut verpackt bei uns an. Einzig die Alterssicht Kontrolle bei Anlieferung ist nervig ! Da eine Abstellegenehmigung dann hinfällig ist. Hab ich so noch von keinem Winzer erlebt.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt
Die Lieferung, Kümmerling, prompt und schnell. Das Bingo-Spiel, weniger gut. Man gewinnt zehn Euro, kann diese aber nur einlösen, wenn man für 50 Euro Ware kauft. Mehrfach einlösen kann mann nicht. Ich habe 5x 10 Euro gewonnen. Ich muß also 5x 50 Euro investieren, um in den Genuss der Gewinne zu kommen. So schnell kann ich gar nicht saufen. Ich werde also die Gewinne verfallen lassen und nie mehr Bingo spielen.
die Sichtkontrolle geht garnicht, ich kann nicht den ganzen Tag vor der Hausklingel warten. Mußte mir den schweren Karton mit einer Lastkarre im Postbüro abholen und auch noch 20 km dafür fahren, Werde demnächst woanders bestellen, da gibt es keine Sichtkontrolle.
Leute, mal ganz ehrlich, ich habe etwas bestellt, und es ist nach ein paar Tagen wie anvisiert angekommen.Was soll ich für einen so normalen Vorgang bewerten!Für mich ist soetwas selbstverständlich! mit frdl.Grüßen I.Blank
Leider war die Lieferung auf uneingeschränkt Pakete geteilt - davon eines so groß und schwer dass ich es nicht ins Auto gepackt bekommen habe und mir Hilfe suchen musste....
Außer dass ein Artikel nicht verfügbar war, obwohl angeboten, war alles super. Auch bei diesem Problem, super Service!
Alles sehr gut, aber ein kleiner Abzug wegen zerdrückter Geschenkverpackung im Paket. Trotzdem gern wieder.
Sehr schnelle und sichere Lieferung, allerdings unter Nutzung von enorm viel Verpackungsmaterial.
Lieferung sehr gut und schnell. Freixenet alkoholfreier Sekt hat aber zu viel Kohlensäure.
Schnelle Lieferung trotz des hohen Gewichts. 12 Flaschen zu je 1 Liter Inhalt.
Schade das man die Produkte nicht probieren kann der ice Sekt ist viel zu süß
Leider falsche Lieferung, aber der Fehler wurde problemlos behoben!
Preise wie im Ladengeschäft angleichen / senken
Schnelle ind zuverlässige Lieferung. Die