freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 26.11.2022
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

14.02.2022
von Tor P.
Die Bestellung online zu absolvieren ging sehr einfach. Doch beim bezahlen mit Kreditkarte ist irgendetwas schief gelaufen. Und dann fing das Drama an. Bestellt hatte ich Samstag Abend. Natürlich am Wochenende. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Pro Tag 3 Stunden sind ihre telefonischen Sprechzeiten und dann erst von 9 bis 12 Uhr. Dann ständig besetzte Leitung mit der freundlichen Bitte es später noch mal zu versuchen. Sehr zeitintensiv die man auf der Arbeit sowieso nicht hat. Doch das Problem musste ja schnellstmöglich behoben werden. Also versucht man sie immer wieder zu erreichen. Letztendlich hatte ich irgendwann Glück und mir wurde eine Lösung angeboten die ich absolut in Ordnung fand. Nach ungelogen 5 Stunden bekam ich die rettende Email und konnte endlich den offenen Betrag bezahlen. Die Lieferung einige Tage später machte den ganzen Stress zunichte. Dieser Kauf hat sich 100% gelohnt. Eine Super schöne Ware wurde geliefert. In einen einwandfreien Zustand wunderbar verpackt und richtig guten Preisleistungsverhältniss. Auf jeden Fall würde ich wieder bei Ihnen kaufen. Ihre Servicemitarbeiterinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Vielen Dank

05.03.2022
Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

11.11.2022
Sehr kompetente Beratung, äußerst freundliche Dame am Telefon, sehr schnelle komplette Lieferung incl. einiger goodies, Danke dafür. Besser machen? Auf dem AB mitteilen, wenn man für einige Tage wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist (die online-Beraqtung/Bestellannahme!) Gerne wieder. Dirk Müller aus Bochum
31.10.2022
Persönlicher Kontakt war möglich, das war prima Alles in allem hat alles geklappt Herzlichen Dank
Wir haben sehr gut Erfahrung mit Henkel Freixenet.Sehr schnelle Lieferung👏👍 Immer gerne wieder🤝
04.11.2022
Große Auswahl zu fairen Preisen. Bestellung war einfach und die Lieferung kam pünktlich !!!
Besonders gefallen: Die Qualität der Ware. Noch besser: Die Preise nicht erhöhen.
sehr schnelle Lieferung, Ware 1A, sehr empfehlenswert, gerne wieder, danke schön
Bei Tel. fragen sehr Freundlich und schnelle Hilfe. Lieferung in zwei Tagen.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sicher verpackt, Ware einwandfrei
07.11.2022
Wiederholt perfekte Abwicklung, sehr schneller Versand und gute Preise.
11.11.2022
Super schnelle Lieferung und ein kleines Dankeschön war dabei.
05.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute und sehr freundliche Beratung
02.11.2022
Schnell, einfach. So stell ich mir die Bestellung im Netz vor
30.10.2022
Schnelle Lieferung, Sektflaschen prima verpackt, gute Qualität
Schnelle und unkomplizierte Lieferung immer alles Top.
11.11.2022
Schnell geliefert. Sehr gut verpackt. Gerne wieder .
Tolle Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder.
Super Service.. Super Preise! Gerne Wieder :-)
Schnell und gut verpackt, unschlagbarer Preis
Einfach zu bestellen und schneller Versand
11.11.2022
Bisher liefen die Bestellungen reibungslos.