It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.deBewertungen

: 1.772Gut

4,48

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

628 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.772 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.11.2022
Nach dem ich einige negative Bewertungen gelesen hatte, war ich mir unsicher ob ich nochmal hier bestellen soll. In der Vergangenheit hatte ich keine Probleme und deshalb entschied ich mich doch, trotz den Bewertungen, zu bestellen. Die Ware wurde super schnell (und gut verpackt) verschickt. Bei mir war nichts kaputt. Ich bin zufrieden was Preis / Leistung betrifft.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


17.01.2023
 
Ich bin absolut sprachlos, denn so einen inkompetenten und unverschämten Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt. Ich habe für knapp 53 Euro Waren gekauft und hatte leider bei einem Teil eine Reklamation. Es handelt sich um einen Weihnachtswichtel, der mit lauter winzigen Schneeflocken überzogen ist. Diese wurden bei der Herstellung aber nicht richtig festgeklebt, sondern rieseln komplett ab. Bei der Lieferung lagen schon Unmengen im Karton. Der Wichtel hatte schon kahle Stellen und es rieselt und rieselt, wenn man das Teil bloß in die Hand nimmt. Etwas überschüssiges Rieseln ist normal und in Ordnung, aber doch nicht, dass alles abfällt! An der Nase vom Wichtel ist auch noch ein Stück abgebrochen, aber das hätte ich sogar hingenommen. Wir sprechen hier von einem Warenwert von 9 Euro. Ich hatte bis jetzt einen Schriftverkehr mit dieser Firma von insgesamt sage und schreibe 26 Mails! Ich frage mich, warum ich das überhaupt so lange mitgemacht habe? Irgendwann habe ich dann endlich einen kostenlosen Retourenschein bekommen ( das Teil muss nach Holland geschickt werden! ). Aber es muss mit DPD versendet werden. Im weitem Umkreis bei uns gibt es leider keine DPD Annahmestelle. Ich müsste real für beide Strecken zusammen 35 km fahren. Im Internet stehen oft DPD Annahmestellen drin, die gar nicht mehr existieren, das musste ich schon oft erleben. Aber selbst nach den Internet Angaben wären es für Hin und Zurück 24 km. Das alles weiß It's all about Christmas und mutet einem so etwas zu, für ein defektes Teil für 9 Euro. Die selbst müssen ja nun auch noch die Kosten für die Rücksendung nach Holland bezahlen und Denjenigen, der die unzähligen Mails an mich geschrieben hat. Daran merkt man klar, die legen lieber Geld drauf, anstatt einen zufriedenen Kunden zu haben, der immerhin für über 50 Euro dort gekauft hat. Fazit: Es werden fehlerhafte Artikel verkauft, Reklamationen werden erst nach Unmengen an Mails anerkannt, man wird unfreundlich, teils sogar unverschämt behandelt. In der letzten Mail, die ich bekommen habe stand u.a. wortwörtlich: "Sie können gern eine schlechte Kundenbewertung schreiben, wenn Sie sich dann besser fühlen. Ich freue mich auf Ihre Bewertung." Sorry, aber das finde ich schon nicht mehr unverschämt, sondern nur noch primitiv.
Bewertung melden

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
 
Ich bin absolut sprachlos, denn so einen inkompetenten und unverschämten Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt. Ich habe für knapp 53 Euro Waren gekauft und hatte leider bei einem Teil eine Reklamation. Es handelt sich um einen Weihnachtswichtel, der mit lauter winzigen Schneeflocken überzogen ist. Diese wurden bei der Herstellung aber nicht richtig festgeklebt, sondern rieseln komplett ab. Bei der Lieferung lagen schon Unmengen im Karton. Der Wichtel hatte schon kahle Stellen und es rieselt und rieselt, wenn man das Teil bloß in die Hand nimmt. Etwas überschüssiges Rieseln ist normal und in Ordnung, aber doch nicht, dass alles abfällt! An der Nase vom Wichtel ist auch noch ein Stück abgebrochen, aber das hätte ich sogar hingenommen. Wir sprechen hier von einem Warenwert von 9 Euro. Ich hatte bis jetzt einen Schriftverkehr mit dieser Firma von insgesamt sage und schreibe 26 Mails! Ich frage mich, warum ich das überhaupt so lange mitgemacht habe? Irgendwann habe ich dann endlich einen kostenlosen Retourenschein bekommen ( das Teil muss nach Holland geschickt werden! ). Aber es muss mit DPD versendet werden. Im weitem Umkreis bei uns gibt es leider keine DPD Annahmestelle. Ich müsste real für beide Strecken zusammen 35 km fahren. Im Internet stehen oft DPD Annahmestellen drin, die gar nicht mehr existieren, das musste ich schon oft erleben. Aber selbst nach den Internet Angaben wären es für Hin und Zurück 24 km. Das alles weiß It's all about Christmas und mutet einem so etwas zu, für ein defektes Teil für 9 Euro. Die selbst müssen ja nun auch noch die Kosten für die Rücksendung nach Holland bezahlen und Denjenigen, der die unzähligen Mails an mich geschrieben hat. Daran merkt man klar, die legen lieber Geld drauf, anstatt einen zufriedenen Kunden zu haben, der immerhin für über 50 Euro dort gekauft hat. Fazit: Es werden fehlerhafte Artikel verkauft, Reklamationen werden erst nach Unmengen an Mails anerkannt, man wird unfreundlich, teils sogar unverschämt behandelt. In der letzten Mail, die ich bekommen habe stand u.a. wortwörtlich: "Sie können gern eine schlechte Kundenbewertung schreiben, wenn Sie sich dann besser fühlen. Ich freue mich auf Ihre Bewertung." Sorry, aber das finde ich schon nicht mehr unverschämt, sondern nur noch primitiv.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
 
Im Grunde genommen gibt es zu der eigentlichen Bestellung nichts Negatives zu sagen. Die Ware wurde schnell verpackt und an mich versendet. Als Lieferadresse wählte ich einen DPD-Paketshop in meinem Heimatort, um einer eventuellen Nichtzustellbarkeit durch Abwesenheit vorzubeugen. Allerdings schien DPD damit etwas überfordert zu sein, denn im Paketzentrum angekommen, bewegte sich die Sendung plötzlich nicht mehr weiter. Nach einigen Tagen erhielt diese den Status "Paket konnte nicht zugestellt werden und wird an den Versender zurückgeschickt". Einen eigens autorisierten Paketshop plötzlich nicht mehr zu finden ist schon eine starke Leistung. Und wer sich jetzt fragt, was der Online-Shop eigentlich damit zu tun, dem sei gesagt, dass man nach Rückerhalt der Ware zwar die Warenpositionen auf der Rechnung storniert hat, nicht aber die Kosten für den mehr als missglückten Versand. Hätte ich das Paket wenigstens einmal in den Händen gehalten, wäre das für mich auch noch ansatzweise nachvollziehbar gewesen, so aber eben nicht. Vielmehr hat hier der Versanddienstleister DPD eben jene Dienstleistung nicht zufriedenstellend ausgeführt und sollte die Kosten für diese Lieferung an den Online-Shop zurückerstatten. Für mich war dies die erste und letzte Bestellung in diesem Shop, denn eine Rückantwort auf meine Nachfrage zu den verbliebenen Kosten blieb bis heute unbeantwortet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
 
Ein Artikel wurde ohne Hinweis einfach storniert. Ohne diesen brauche ich die anderen nicht... Ich würde den Artikel einfach noch mal bestellen, aber der kostenlose Versand ab 49 € würde dann nicht mehr greifen, weil er günstiger ist. Finde ich einfach unmöglich!!! Man hätte mich auch vorher informieren können und dann hätte ich entschieden. Muss mich jetzt anderweitig umsehen, und hoffen, dass ich das wo anders finde. Hätte ich mit gerne erspart! Die restlichen Sachen scheinen aber in Ordnung zu sein.
Bewertung melden
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
24.01.2023
Vielen Dank für die kritischen Worte, mit Ihrem Feedback liegen Sie richtig. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden an der Kommunikation arbeiten.
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Die Baumkugeln und Baumspitzen kamen größten Teil zerkratzt (siehe Foto des Verpackungskartons) und mit unsauberer Lackbeschichtung an. ( Einschlüsse im Lack, Glitzer und Lack nicht richtig aufgetragen oder mit Löchern im Lack bei unbeschädigter Verpackungunsfolie= unsauber produziert) Tausch der ware ist ausgeschlossen, man möchte einfach nur unter 5 Euro zurück erstatten und man versucht das geltende Gesetz für den Versandhandel zu ignorieren! Eine neue Lieferung wird nicht angeboten.
Bewertung melden
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
27.10.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, wenn die Lieferung nicht ordentlich bei Ihnen angekommen ist. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn Ihnen auch unser Service nicht zugesagt hat. Wir werden natürlich alles versuchen, um Ihnen zu helfen und alle Probleme aus der Welt zu räumen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Mein Artikel kam in einem Riesenkarton mit viel Folie - doch die Artikel waren innen in einem kleinen Karton ohne jede Folie. Ein Artikel war deswegen kaputt. Trotz Nachfrage beim Kundenservice bekam ich keinen Ersatz für den Artikel, nur den Kaufpreis erstattet. Bin daher gezwungen, entweder die teuren Portokosten ein zweitesmal zu tragen oder den kaputten Artikel zu akzeptieren. Unkulant und unverschämt!
Bewertung melden
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
24.01.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit uns eine negative Erfahrung gemacht haben. Wenn eine Lieferung bei Ihnen kaputt angekommen ist, möchten wir uns dafür entschuldigen und kommen natürlich für den Schaden auf. Einen kaputten Artikel müssen Sie daher nicht akzeptieren.
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
 
Von 24 Weihnachtenskugeln waren 5 zerbrochen, auf meine Email bekam ich sofort Nachricht und 6 Kugeln als Ersatz. Von denen waren wieder 3 zerbrochen, Verpackung ungenügend! Auch nach 4 Emails mit Fotos von der Firma keine Reaktion, werde jetzt Paypal einschalten.
Bewertung melden
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
02.09.2022
Lieber Kunde, natürlich werden wir Ihnen alles ersetzen oder erstatten, was bei Ihnen zerbrochen angekommen ist. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und werden das Problem so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Ich habe Weihnachtskugeln aus Glas bestellt. Bei der Ankunft des Pakets waren sehr viele Kugeln beschädigt und eine ganz zerbrochen. Auf meine Reklamation vom 02.12. habe ich bisher immer noch keine Antwort. Weihnachten ist bald und ich würde dringend Ersatz benötigen! Nach der Antwort auf meine Bewertung habe ich gestern zum 3. Mal eine email geschickt. Leider immer noch keine Antwort! SL066226
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
 
Absolute Negativ-Erfahrung. Auf die bestellte Ware warte ich seit über 1 Woche, nachdem mir der Versand angekündigt wurde. Vielleicht erhalte ich durch ein kleines Wunder meine Weihnachtsdeko ja noch pünktlich zu Ostern 2023.... Und den Kontakt über den Kundenservice kann man sich schenken. 3 x erfolglos probiert - angeblich jedes Mal stimmte das captcha nicht. Ist klar.... Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
25.11.2022
Es tut uns sehr leid, wenn ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir stellen im Moment keine Probleme mit dem Kontaktformular fest, aber Sie können sich auch gern direkt per Mail an den Kundenservice wenden: customerservice@itsallaboutchristmas.com. Dann werden wir schauen, wo ihr Paket ist und sicher eine Lösung finden.
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
 
Leider habe ich den bestellten, künstlichen Christbaum nie erhalten. Meine Mail mit Bitte um Nachforschungen wurde selbst nach drei Wochen nicht beantwortet, keine Hilfe angeboten. Den Baum oder die 230€ werde ich mit Hilfe der Privaten Rechtsschutzversicherung zurück erkämpfen müssen wie es aussieht. Sehr schade und mit viel Aufwand verbunden. Nicht empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
21.12.2022
Lieber Kunde, es ist tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Es ist aber sehr ungewöhnlich, dass Sie nach 3 Wochen noch keine Antwort erhalten haben. Bitte melden Sie sich erneut bei uns, damit wir Ihr Anliegen regeln können. Wir werden Sie sicher nicht hängen lassen.
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
 
Bisher kein guter Kundenservice. Die Kerzenhalter waren schön, aber bei allen schwarzen Kratzer, schlecht lackiert. Nachfrage in schlecht verständlichem Deutsch beantwortet, nicht gut zuhörend. Antwort auf meine schriftliche (von der dame gefordert) Anfrage mit Foto seit Freitag nachmittag nicht vorhanden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Leider ist das Paket nicht bei mir angekommen. Laut DPD wurde es zugestellt, ich war allerdings nachweislich nicht zuhause. Daher hatte ich im Vorfeld bereits einen Annahmeshop angegeben, dort ist das Paket auch nicht angekommen. Auf E-Mails an DPD sowie an den Versender wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Lieferung war toll verpackt. Leider waren die Federkugeln super schlecht verarbeitet , die kann man so mit der Klebe überall nicht aufhängen . Ich hatte noch etwas größer von einem anderen Hersteller bestellt , die sind um Längen besser . Sorry aber die gehen garnicht
Bewertung melden
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
30.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht das erhoffte Aussehen hat. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice und wir schauen, was wir am besten machen können.
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Wenn Christbaumanhänger aus Glas in einen Karton ohne jegliche Schutz (Polsterfolie, etc.) gelegt werden und dieser Karton dann in einen noch größeren Karton kommt, in dem er auch nicht "rutschfest" gesichert ist, dann bekommt man ein Paket voller Scherben. Ätzend!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
 
Die Qualität der Weihnachtskugeln ist absolut unzureichend. Manche waren zerkratzt und die Klebenähte sind viel zu sichtbar. Außerdem muss man die Rücksendung der billigen Artikel auch noch selber zahlen. Absolut frech und überhaupt keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Ich bin total enttäuscht. Ich habe viele Kugeln bestellt und laut der Lieferzeit sollten sie definitiv vor Weihnachten ankommen. Seit TAGEN ist laut DPD das Paket in Nürnberg. Das ende ist, ich musste los fahren und mir andere Kugeln nochmal kaufen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
 
Ich habe 4 Kugeln bestellt. Es wurden nur 2 Stck. geliefert ohne mich zu fragen, ob ich 5,90 Euro Versandkosten für 2 Kugeln zahlen will. Das geht garnicht. Jetzt sind die Kugeln einwandfrei viel zu teuer. Bin sehr sauer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Mir gefallen die Kugeln, nicht, die Farben sehen nicht schön aus und die Kugeln sind verkratzt. Ich habe seit einer Woche nichts zur Rücksendung gehört, geschweige denn eine Antwort auf meine Mails erhalten.
Bewertung melden
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
16.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Zusammen lässt sich dann sicher eine Lösung finden.
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Retoure nur mit DPD oder UPS für 7,95 und ggf 1,99 versichert möglich, auch bei defekter Ware ! Die Retourenseite ist nur auf Niederländisch und keine Retourenanschrift hinterlegt. Schlechter Service !!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Ein tanzender Weihnachtsbaum der russisch singt? In der Beschreibung steht nichts von einem russischen Sprachmodul und auf dem beigefügten Video singt der Weihnachtsbaum englisch. Sehr enttäuschend!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Moin Nun , vielleicht solltet Ihr erst einmal die bestellte Ware übersenden, bevor ihr nach Eurer Leistungsqualität fragt! Bisher ist nichts angekündigt geschweige denn geliefert worden! Grüße
Bewertung melden