It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Schöner Weihnachtsbaumanhänger. Günstiger Preis, sichere Verpackung und zügiger Versand. Bin Zufrieden. Mein Tipp: Ich habe das kleine grüne Auto dann mit Acryl-Lackstiften selber weiter verziert und in einen Mini Cooper verwandelt. Siehe Fotos. Hoffe, das Geschenk kommt gut an:-)

16.10.2023
Ein Teil war nicht vollständig, der Schildkröte fehlte eine Flosse , die auch nicht im Paket lag . Auf eine Reklamationsmail kam leider keine Antwort vom Verkäufer.
NK

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

Sehr schlechter Kundendienst !
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht den Service erbracht haben, den du von uns erwarten würden. Wir werden dies berücksichtigen und versuchen, dies in Zukunft zu verhindern.
GP
Gi P.
Wolfsburg
13.01.2024

War alles okay

12 Kleine Plastiksterne in einem übertrieben großen Karton mit Unmengen an Polsterfolie. 5 Tage von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ist nicht superschnell aber okay. Dafür gab es dann aber schöne Ware zum vernünftigen Preis. Alles in allem gibts dafür 4 gute Sterne von mir
19.01.2024
Herzlichen Dank für deine Feedback!
CK
Christel K.
Gevelsberg
Die Ware wurde gut und sorgfältig verpackt. Die Firma sollte sich nur einen anderen Zusteller anschaffen. DPD ist unzuverlässig. Meine Sendung war zwar vor Weihnachten da,wurde aber in einem Paketshop abgegeben obwohl ich zuhause war.
19.01.2024
danke für deine Bewertung! Wir nehmen dein Feedback ernst!
AD
Annette D.
Bad Berleburg

Die Ware gefällt

Paket stand ohne Ankündigung einfach vor der Haustür . Kommunikation könnte besser sein. Die Ware ist aber prima und gefällt mir
19.01.2024
Schade das es so abgeliefert worden ist, das ist nicht unsere Absicht und wünsch! Danke für deiner Feedback!
18.01.2024
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Ware sorgfältig verpackt. Der Artikel entspricht der Beschreibung.
19.01.2024
Herzlichen dank für deine Bewertung!
EE
ET E.
Ehdf.
Auf den Bildern im Internet sahen die kugeln erwas wertiger aus, leider etwas enttäuscht
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke für deine Bewertung! Schade das es nicht ganz deiner Erwartungen entspricht.
Gute und schnelle Lieferung. Die Qualität ist gut .
Vielen Dank!
04.01.2024
JF
Jessica F.
Paderborn

1 Artikel wurde nicht geliefert, 2 waren kaputt und seit 2 Wochen vom Kundenservice keine Antwort

Klar kann mal was kaputt gehen auch wenn es sogar 2 Teile waren aber dann hat ein Teil das ich bestellt habe und auf dem Lieferschein sogar stand gefehlt und seit zwei Wochen warte ich auf eine Rückmeldung von Kundendienst da kommt aber nichts… Ich habe das Problem jetzt erstmal bei Klarna gemeldet und hoffe endlich eine Antwort zu bekommen. Das war aber trotzdem definitiv das erste und letzte mal das ich dort bestellt habe auch wenn die Ware wirklich schön ist zumindest das was heile angekommen ist und drin war ;)
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Schade, dass sich alles so entwickelt hat. Aufgrund des Andrangs konnten wir nicht rechtzeitig reagieren. Dies möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter klären.

Leider nie angekommen

Da durch DPD verschickt wurde und der Fahrer offenbar keine Lust hatte das Paket auf dem Lande auszuliefern, wurde es nach noch nicht mal 3 Tagen retourniert. Obwohl die Adresse des Paketshops richtig war wurde behauptet das Paket sei nicht zustellbar. Ich habe an Allaboutchristmas gemailt, da ich die Ware gerne haben wollte, erhielt aber keine Antwort bis heute ( eine Woche später). Sehr ärgerlich.
19.01.2024
Sehr entäusend kann Ich mir denken, entschuldigung! Ich habe dir ein Email geschickt.
01.01.2024
Mir wurde eine transparente Lichterkette statt der bestellten schwarzen Lichterkette geschickt. Bisher keine Reaktion auf Anfragen. Lediglich die Möglichkeit die Kette für knapp 8€ auf eigene Kosten zurückzusenden. :(
27.01.2024
Zwei Bäume bestellt, bestehen leider nur aus Plastik, sehen nicht schön aus. Dieser Umstand war zum Zeitpunkt der Bestellung auf den Bildern nicht ersichtlich.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Artikel nicht ganz Ihren Wünschen entsprachen.
Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht erhalten, darüber bin ich schon sehr enttäuscht.
19.01.2024
Hi das tut uns leit! Bitte schicke der Kundenservice ein Email, wir helfen die gerne!
04.01.2024
Ich habe die Bestellung bisher nicht erhalten, kann also keine Bewertung abgeben
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Viel Spaß mit der Ware :)
14.01.2024
Defekte Artikel und keine Rückmeldung an Klarna bezüglich Retoure
19.01.2024
Hi das tut mir leit! Ich finde ein Mail von dir die wir beantwortet haben. Wenn es immer noch unerledigte sachen gibt bitte schicke uns ein Email, wir helfen dir gerne.