Fast Energy- Logo - Bewertungen

Fast Energy

2.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.454 Bewertungen insgesamt

Sehr guter Preis, nach 20 Jahren Dauerbezug bei meinem Haus-und Hoflieferanten konnte/wollte er den Preis von Fast Energy nicht mitgehen geschweige unterbieten. Habe rund 400 Euro gespart und die Abwicklung mit dem beauftragten Unternehmen war unkompliziert und vorbildlich. Habe deshalb am Tag der Rechnungstellung sofort überwiesen. So machen Geschäfte beiden Seiten Freude. Danke, beim nächsten Mal wieder Fast Energy.
HR
Hans R.
Heinsberg

Lieferant weniger getankt als bestellt, musste aber vollen Preis bezahlen. Mit Bilder belegt. FastEnergy meint dass alles korrekt ist und das es nur in meinen Augen ein Fehler ist. Die kleine Abweichung kann viele Gründe haben. Für FastEnergy sind 80 Euro vielleicht nichts, für den Endkundem durchaus schon.

Bewertungen für Fast Energy

09.10.2024
Aufgrund von Überschneidungen teilte mit Thelen mit das ich das 💰 vom Öl das ja schon geliefert wurde noch nicht bezahlt sei. Ich war doch überrascht, da ich damit nicht gerechnet hatte. Nachdem ich aber per Mail Kontakt zu Fast Energy aufgenommen hatte, hat sich dann alles erledigt. Was ich allerdings bemängeln muss, ist das ich überhaupt nirgends eine Telefonnummer von Fast Energy gefunden habe und ich erst einmal mehrere Telefonate mit anderen Filialen der Consorsbank hatte, von denen mir auch keine richtige Auskunft gegeben wurde. Dies müsste man verbessern.

Heizöl

Sehr schnelle und super nette Terminvereinbarung am Telefon. Auch der Fahrer ist super nett gewesen. Auch das Preis Leistungsverhältnis einfach nur Top. Ich habe jetzt das erste mal dort bestellt, ab jetzt werde ich nur noch hier bestellen. Ist wirklich nur weiter zu empfehlen.
Ich war überrascht, das der FastEnergy Partner Gulde so freundliches Personal hat. Nicht nur am Telefon, nein auch der Fahrer der uns das Heizöl lieferte war zuvorkommend und sehr freundlich. Weiter so. Ich werde, sollte der Preis passen, gern wieder über FastEnergy bestellen.
JH
Jochen H.
Wendlingen
27.09.2024
Selbst erklärender Online-Auftritt auch für nicht so geübte Internetbesucher. Besonders hervorzuheben ist der anschließende persönliche und äußerst höfliche Telefonkontakt zur weiteren Disposition der Lieferungen. Alle Mitglieder unserer Sammelbestellung waren höchst zufrieden.
27.09.2024

Anruf wann der Fahrer ausliefert. Klasse Auslieferungsfahrer !

Anruf wann der Fahrer ausliefert. Man konnte sich sehr gut darauf einstellen. Fahrer sehr freundlich und zügig im tun. Natürlich werden wir hier wieder bestellen. Weil Preis, Leistung, Service immer stimmt.
MR
Manuela R.
Kirchbrak
02.10.2024
Die Zusammenarbeit mit Consen Finanz BNP Paribas unbefriedigend Kaum Infos, bei Rückfragen nicht erreichbar. Es gibt bessere Alternativen der Finanzierung. Mit Keck beste Zusammenarbeit schon seit Jahren
ES
Ernst S.
Zell in Fichtelgebirge
Ihr könnt vieleicht etwas mehr Heizöl Tanken, falls jemand sagen wir, 200L mehr brauchen würde. Ich habe 1500 L bestellt, könnte aber noch ca.200L mehr gebrauchen. Leider war das nicht möglich.
DM

In ein tolat zufriedener Kunde

Ich bin jedes Jahr begeistert über die schnelle Lieferung und das Team von der Firma Seybold ist einfach super und kompetent. Es könnte nicht besser sein. DANKE!!!!
26.09.2024

Jörg Heizöl GmbH & Co. KG

Super professionell, sauber, ordentlich und vor allem genau so wie bestellt und terminiert vor Ort gewesen. Vielen Dank da kommt man gerne wieder.
Alles gut .Unsere Terminwünsche wurden berücksichtigt und die Lieferung verlief freundlich und problemlos und im abgemachten Zeitfenster.
30.09.2024
Reibungslose Bestellung und Abwicklung. Nachfragen werden zügig beantwortet, Lieferung wie vereinbart. Kontakt mit Lieferant problemlos.

Lieferung eine Punktlandung

Bestellung und Lieferung optimal gewesen. Vor allem die Lieferung war eine Punktlandung. Genaue gegenseitige Absprache mit Rückantwort.

Wie immer top! Dankeschön

Die Mitarbeiter sind höflich, schnell, zuverlässig. Saubere und zügige Arbeit. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.

Sehr guter Öllieferant

Die gesamte Abwicklung von der Bestellung, der Terminvereinbarung und der Lieferung lief zuverlässig, kompetent und freundlich ab.
Die Preise sind sehr günstig, nettes Personal sowohl am Telefon als auch vor Ort, flexibel bei Kundenwünschen zum Liefertermin
GK
Gaby K.
Reinhardtsdorf
Netter Kollege vor Ort, hatte nur Probleme, uns zu finden. Mit Google Maps ungenaue Angabe. Ansonsten alles bestens geklappt.
Alles super. Vorherige Terminabsprache, Lieferung kam auch pünktlich. Nicht anderes gewohnt, war nicht die erste Bestellung.
01.10.2024
Lieferung klappte problemlos. Telefonisch wurde der Liefertermin vereinbart und auch eingehalten. Bezahlung per Rechnung.
08.10.2024
Der Mitarbeiter hat kurz vor dem eintreffen angerufen. Somit konnte ich alles herrichten und der Ablauf war schneller .
JW
Jürgen W.
Wachenheim
10.10.2024
Es war alles bestens. Es ging alles schnell und die Lieferung kam super pünktlich. Der Fahrer war sehr freundlich. DANKE