Fast Energy- Logo - Bewertungen

Fast Energy

2.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.969 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Mir gefällt alles im gesamten Ablauf, angefangen vom täglichen Hinweis auf die aktuellen Kosten bis zum Abschluss beim bunkern ! Ich werde weiterhin bei fastenergy bestellen und bunkern, solange wie es wirtschaftlich ist eine Ölheizung zu betreiben ! Danke an das gesamte Team !

11.01.2024
Lieferant weniger getankt als bestellt, musste aber vollen Preis bezahlen. Mit Bilder belegt. FastEnergy meint dass alles korrekt ist und das es nur in meinen Augen ein Fehler ist. Die kleine Abweichung kann viele Gründe haben. Für FastEnergy sind 80 Euro vielleicht nichts, für den Endkundem durchaus schon.

Bewertungen für Fast Energy

Liefertermin

Zunächst schien es so, als würde der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten werden können, weil wir in unserer Gegend die einzigen waren, die bei fastEnergy Heizöl bestellt hätten. Der Mitarbeiter bei Böttcher hat sich aber Mühe gegeben und einen "Deal" mit Raiffeisen Neukirchen in die Wege geleitet, sodass wir unser Heizöl doch noch rechtzeitig erhalten haben.
WG
Werner G.
Rodenbach
19.06.2024

Pünktlichkeit

Sehr zeitnahe Absprache des Liefertermins nach der Bestellung. Die Lieferung erfolgt, man kann sagen, minutengenau, durch die Auslieferungsfahrer. Sollte es später werden rufen die Fahrer an. Bei anderen Anbietern konnte man schon froh sein, dass am angegebenen Tag geliefert wurde.
TM
Thomas M.
Zörbig
25.06.2024
Wie immer Spitzenservice ! Pünktlich, Freundlich, TOP Ölqualität !! Was will man mehr ? Wir sind sehr zufrieden und und werden hier bleiben. Beste Grüße und alles Gute für die Zukunft. Thomas und Kornelia Marreck aus Zörbig
JM
Jürgen M.
Niedereschach
28.06.2024
Alle Terimabsprachen wurden präzise eingehalten. Lieferung, Bezahlung wie angegeben. Gerne wieder! Vor der Bezahlung mit EC Karte ist deren Freischaltung erforderlich und dann doch noch Bar oder eine 2.EC Karte nötig.

Passt!

Ich bestelle seit Jahren hier und es funktioniert alles bestens. Neben der eigentlichen Bestellung gibt es viele Informationen, um den besten Zeitpunkt für die Bestellung zu erwischen.
KC
Karl C.
Mannheim
25.06.2024
Dass man immer auf den aktuellen ölpreis schauen kann und wenn man dann bestellt auch zu dem Tarif sein Öl auch wenn es fünf Wochen später ist bekommt das ist super
03.07.2024
Heizol wurde wie vereinbart punktluch geliefert. Ein super freundlicher Fahrer hat uns beliefert. Fur den Fahrer er gibt es eine glatte 1. Vielen Dank.
Wir sind sehr zufrieden mit ihren Lieferungen. Auch im Preis liegen sie stets etwas günstiger. Ihr netter Außendienstmitarbeiter ist sehr kompetent.
HH
H.-Dieter H.
Schopfheim
25.06.2024

Es hat alles sehr gut gefallen.

Es hat alles sehr gut gefallen, schnelle Lieferung, guter Preis, sehr zuvorkommendes Personal des Heizöl-Zulieferers. Sehr gerne wieder.
MS
Wir tanken schon seit längerer Zeit mit Firmen, die bei fastenergy geführt werden und waren bisher immer zufrieden. Gerne wieder.

Päg

Die Mitarbeiterin von Präg meldet sich immer umgehend, um den Liefertermin abzustimmen. Stets freundlich und zuvorkommend.
19.06.2024
Wie immer freundlich und kompetent, lediglich die Reihenfolge der Anlieferung hätte etwas besser sein können Sonst tiptop
26.06.2024
Pünktlich geliefert, fachmännisch sehr gut durchgeführt, guter Preis im Vergleich zu anderen Lieferanten in der Nähe
SB
18.06.2024
Unkompliziert und schnell. Besonders toll ist dass man informiert wird wenn der Wunschpreis erreicht wird oder nicht

Ein zuverlässiger Partner

Sowohl die nette,freundliche ,Bestätigung der Bestellung,als auch die perfekte Anlieferung,sind beispielgebend.
02.07.2024
Liefertermin mit einem Tag Vorlauf ist zu knapp. Hier würde ich mir mindestens 4 Werktage Vorlauf wünschen
Wie immer hat alles sehr gut funktioniert. Von der Bestellung bis zur Rechnung nichts zu beanstanden.
25.06.2024
Ich kann mich nicht beschweren, alles lief problemlos. Ich danke Ihnen vielmals und ihren Team
MG
Markus G.
Frickenhausen
Schon mehrmals Öl bestellt, Fahrer sind sehr freundlich, passt hervorragend, bestelle wieder
02.07.2024
Besser kann man m.E. nichts machen. Bestellung, Auftragsbestätigung und Lieferung alles o.k.