www.toner-tinte-kaufen.de- Logo - Bewertungen

www.toner-tinte-kaufen.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.710 Bewertungen insgesamt

Gut

19.10.2023
Einwandfreie Original-HP-Tintenpatronen in einer neutralen Versandverpackung (was mich nicht im Geringsten stört) zu einem sehr guten Preis und sehr schnell versendet. Vielen Dank! RSC Der Versandkarton war beim letzten Mal deutlich kleiner und somit beim Versand platzsparender. Das gefiel mir damals besser.
SR
S. R.
Landshut

07.03.2024
Ich habe vor 8 Tagen Patronen bestellt und der Status war immer noch offen. Danach haben ich noch einmal vor 3 Tagen Patronen bestellt und wieder geht nichts voran. Ich habe nun beide Bestellungen Wiederrufen und werde woanders bestellen. Was auch sehr merkwürdig ist, dass die nicht gelieferten Patronen nun plötzlich einen höheren Preis haben, also kann es wohl nicht daran liegen, dass die Ware erst wieder nachbestellt werden muss, wie oft einige Kommentare vom Händler kommentiert werden. Nicht empfehlenswert.
KG

Bewertungen für www.toner-tinte-kaufen.de

09.01.2024
Lieferung ist noch nicht erfolgt, Info nur nach meiner Nachfrage.
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider musste der Artikel zwischenzeitig bei unserem Vorlieferanten nachbestellt werden. Wir erwarten diesen voraussichtlich Ende dieser Woche. Sobald wir den Artikel erhalten, werden wir Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend an Sie verschicken. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de
29.11.2023
Bestellung immer noch nicht eingegangen 30.11.23
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. leider musste der Artikel zwischenzeitig bei unserem Vorlieferanten nachbestellt werden. Wir erwarten diesen voraussichtlich am 12.12.. Sobald wir die Lieferung erhalten, werden wir Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend an Sie verschicken. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de
AL
Andreas L.
Klein Thurow
03.09.2023
Was angeboten wird, muss auch lieferbar sein.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Verfügbarkeit unserer Artikel und eine schnelle Auslieferungszeit an unsere Kunden sind uns sehr wichtig. Allerdings kann es bei tausenden Bestellungen pro Tag immer mal vorkommen, dass wir zeitgleich mehrere Bestellungen auf einen angebotenen Artikel erhalten. Sollte der Bestand letzendlich nicht mehr für beide Bestellungen ausreichen, wird dieser selbstverständlich umgehend nachbestellt. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de
25.09.2023
Die Ware ist noch nicht bei uns eingegangen.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Ihrer Sendungsnummer wird das Paket aktuell noch vom Versanddienstleister für den Weitertransport vorbereitet. Für die Verzögerung können wir uns nur vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de
13.08.2023
Ich habe bezahlt und keine Ware erhalten 😠😠
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Ihrer Sendungsverfolgung konnte das Paket nicht zugestellt werden und kam wieder an uns zurück. Bitte teilen Sie uns über unseren Shop mit, ob Sie hier eine Ersatzlieferung oder Erstattung des Kaufpreises wünschen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de
HD
Heinz D.
Wrestedt
07.03.2024
Es wurde immer noch nicht geliefert
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider musste einer der Artikel zwischenzeitig bei unserem Vorlieferanten nachbestellt werden. Wir erwarten die Lieferung voraussichtlich im Laufe dieser Woche. Sobald wir die Lieferung erhalten, werden wir Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend an Sie verschicken. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de