www.toner-tinte-kaufen.de- Logo - Bewertungen

www.toner-tinte-kaufen.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.765 Bewertungen insgesamt

Gut

Am Sonntag Abend für meinen Laser-Drucker eine Original-Kartusche schwarz von HP bestellt, die kam am Mittwoch wie gewünscht mit DHL, weil die Klingeln und nicht nur das Paket ohne Mitteilung vor die Tür stellen. Die Kartusche war sicher verpackt und die Bezahlung mittels Paypal problemlos. Der Preis war auch günstig, daher von mir eine klare Weiterempfehlung.
UP
Uwe P.
Gerstetten

Ich habe vor 8 Tagen Patronen bestellt und der Status war immer noch offen. Danach haben ich noch einmal vor 3 Tagen Patronen bestellt und wieder geht nichts voran. Ich habe nun beide Bestellungen Wiederrufen und werde woanders bestellen. Was auch sehr merkwürdig ist, dass die nicht gelieferten Patronen nun plötzlich einen höheren Preis haben, also kann es wohl nicht daran liegen, dass die Ware erst wieder nachbestellt werden muss, wie oft einige Kommentare vom Händler kommentiert werden. Nicht empfehlenswert.
KG

Bewertungen für www.toner-tinte-kaufen.de

27.06.2024
JL
Jörg L.
Dresden
22.07.2024

Zu lange Lieferzeit

Es ist auf der Shopseite 1-2 Tage Lieferzeit angegeben, aber selbst nach 1 Woche kommt eine Info, das die Lieferung länger dauert. Wird wohl die letzte Bestellung gewesen sein.
Antwort von www.toner-tinte-kaufen.de
14.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und arbeiten daran, solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, toner-tinte-kaufen.de
25.04.2024

PERFEKTER SERVICE, veilen Dank

so schnell habe ich noch nie meinen Toner bekommen, perfekt. Der Kundenservice hatte mich sogar noch angerufen, ob ich nicht eine günstigere Patrone erwerben möchte. Sehr zu empfehlen, ich werde sicherlich dort wieder einkaufen. Vielen herzlichen Dank
08.11.2023
Qualität und Kostenersparnis sprechen für sich. Besonders positiv ist mir zuletzt die konsequente Reduzierung der Verpackungsmaterialien aufgefallen, da können sich manch andere eine dicke Scheibe von abschneiden.
Super Kundendienst, 5 Minuten nach Bestellung erhielt ich gleich Anruf zwecks Beratung . Super schnelle Lieferung . Vollkommen zufrieden.
DR
26.05.2024
Es hieß Ware ist vorhanden, nach einer Woche hieß es Ware ist nicht vorhanden ich muss mit späterer Lieferung rechnen.Das geht gar nicht.
15.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sofortige Lieferung und bestellte Ware in einwandfreiem Zustand.
RM
regina M.
Rostock
10.04.2024

Soweit alles okay !

Soweit alles okay, schnelle Lieferung, doch wie bestellt keine Orginal Patrone, ich hoffe die passt 🙄
NM

Hervorragendes Produkt

Seit vielen Jahren nutze ich, bei verschiedenen Druckern, die AMPERTEC Tinte und bin sehr zufrieden.
31.05.2024
Aussen auf dem Karton den Typ angeben. Man kann es erst sehen nach dem Öffnen des Kartons.
FR
Fred R.
Wriezen
19.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Verpackung und Preis-Leistungsverhältnis 1A.
Preis & Leistung ist schon Toll. Lieferung & Verpackung sind Vorbildlich.
03.03.2024
Super Alternative zu orginalpatronen, guter Preis, schnelle Lieferung
Lieferung hätte etwas schneller sein können. Produkt ist in Ordnung.
GV
Gerald V.
Düsseldorf
22.04.2024
Hallo, besonders gefällt mir Ihre Zuverlässigkeit. MFG G.V.
KL
Kurt L.
Kirchheim b. München
14.05.2024
Schnelle Lieferung mit Rechnung und Lieferschein, alles o.k.
BS
Barbara S.
Oberursel
21.03.2024

Sehr empfehlenswert!

Gute Ware - superschneller Versand - prima, so macht´s Spaß!
HG
27.04.2024
Top Ware. Schneller und sicherer Versand. Alles bestens!
Sehr schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Gute Ware.
Es ist alle sehr schnell abgelaufen. Die Ware ist super