Bestes Unternehmen. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir schnell eine Firma gesucht, die noch unseren Vinylboden vorrätig hat. Hier sind wir fündig geworden und das dann auch noch zu einem humanen Preis. Die Beratung und Abwicklung war sehr schnell. Auch bei einer Reklamation wurde sofort gehandelt und ausgetauscht. Ich kann die Firma in jeglichen Punkten nur weiterempfehlen und würde hier erneut auch kaufen.
B2B Kauf. Zunächst auf der Website ein angeblich nicht mehr verfügbares Produkt ausgewiesen, dann nach Bestellung einfach kommentarlos ein Produkt mit anderen Parametern (also ein Aliud) geliefert. Bis zum Abschluss der Rückabwicklung, nach unzähligen Telefonaten und Emails , hat es mehr als 3 Monate gedauert. Bis heute ist die Erstattung nicht in der vereinbarten Höhe erfolgt. Die Kommunikation war teilweise sehr grenzwertig (von cholerischen Ausfällen, Unterstellungen bis sehr offen und angenehm). Vereinbarte Termine oder Informationen wurden nicht eingehalten und hierfür teilweise sehr unglaubwürdige Erklärungen (wie: die Buchhalterin wäre nicht greifbar, keine Möglichkeit der Echtzeitüberweisung, die Spedition würde nicht reagieren bis groteske persönliche Verhinderungsgründe) abgegeben. Alles in einem ein aus unserer Sicht unseriöser Anbieter. Es wäre sicherlich an der Zeit, die Einhaltung der Gütesiegel-Anforderungen kritisch zu überprüfen.
Meine Bestellung kam auf dreimal ab und die letzten zwei Sendungen zu spät, mir wurde ein Lieferdatum versprochen was nicht eingehalten wurde. Ich hatte Handwerker aber kein Material.
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18.08.2022
Lieferschwierigkeiten durch die Lieferanten,dadurch war viel Kommunikation nötig.Herr Kranz als Geschäftsführer hat ein offenes Ohr und kümmert sich.
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21.12.2022
Trotz Lieferverzögerung seitens Wicanders.
Hervorragender Service und schnelle Hilfe. Danke
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24.11.2022
Angegebene Lieferzeit entspricht nicht Realität. 3-4Tage = 4 Wochen. Reaktionszeit auf Nachfragen extrem lang. Letztendlich kam die Ware an und ist wie beschrieben.
Vielleicht wäre es gut im Webshop die Lieferzeiten anzupassen und eine automatische E-Mail Antwort einzustellen. Dann weiß der Kunde, dass es sich nicht um einen Fake Shop handelt....
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Antwort von kransen-floor.de
29.11.2022
Wir entschuldigen die Verspätete Lieferung, leider wurde seitens DPD die erste Lieferung beschädigt und an uns zurück gesendet , wie wir ihnen auch telefonisch mitteilten . Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz
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06.12.2022
Hab von meiner Bestellung anfangs nur eine Teillieferung erhalten. Leider keine Informationen wann der Rest geliefert wird. Auf Mail keine Antwort. Erst nach Anruf eine Auskunft. Da ist noch Luft nach oben
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28.10.2022
Ich habe am 2.10.2022 von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und erst nach mehreren Wochen den Kaufpreis zurück erhalten.
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Antwort von kransen-floor.de
01.12.2022
Es tut uns leid das die Rückabwicklung etwas länger gedauert hat . Wir haben am 13.10. die Ware bei ihnen abholen lassen , der Transport nach Portugal und die Einlagerung sowie die Kontrolle hat sich leider etwas verzögert.
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01.12.2022
Gelieferte Panellen waren teils stark beschädigt !!Mit sehr viel Verschnitt
reichte es gerade so aus !!
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