kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.de
Bewertungen:

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.176 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Kleber ist im Eimer gebrochen und ausgelaufen, das kann natürlich mal,passieren. Jedoch aufgrund der Reklamation unsererseits ist keine, wirklich keine Rückmeldung erfolgt. Nach einem Telefonat haben wir festgestellt dass meine email versandt wurde, jedoch aufgrund der Fotos wohl nicht angekommen ist. Somit ist nun der Sachverhalt geklärt. Die Kosten wurden vollständig erstattet.

Relevanteste negative Bewertung

13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Verkäufer lockt mit kurzen Lieferzeiten. Die Ware wird allerdings gar nicht verschickt. Stattdessen wird man von einem "Verkäufer" über zwei Wochen hingehalten, der dabei genau zu wissen scheint, dass keine Ware auf dem Weg ist. Klare Warnung vor dieser Firma. Rückerstattung hat dank Paypal nach insgesamt drei Wochen funktioniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kransen-floor.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
CB
Cornelia B.
Meitingen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider haben wir die Lieferung bis zum…

Leider haben wir die Bestellung erst verspätet erhalten. Hierzu war die Kommunikation zunächst etwas schwierig, aber zum Schluss sehr bemüht eine schnelle Lösung zu finden.
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PP
Peter P.
Cadolzburg
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BD
Betty D.
Lichtenstein
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Am Ende alles gut

Nach anfänglichen Unstimmigkeiten wurde die Ware nach Neubestellung zeitnah geliefert. Bei An-/Nachfragen den Verkäufer am besten telefonisch kontaktieren.
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Kleber ist im Eimer gebrochen und ausgelaufen, das kann natürlich mal,passieren. Jedoch aufgrund der Reklamation unsererseits ist keine, wirklich keine Rückmeldung erfolgt. Nach einem Telefonat haben wir festgestellt dass meine email versandt wurde, jedoch aufgrund der Fotos wohl nicht angekommen ist. Somit ist nun der Sachverhalt geklärt. Die Kosten wurden vollständig erstattet.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben sich Mühe gegeben,nachdem ich telefonisch nachfragte,wo meine Ware bleibt ,alles in die Wege geleitet,das meine Bestellung schnell versandt wird. Kleiner Abzug,wäre verbesserungsfähig,wenn Kunde informiert wird,wenn Ware z.Z.nicht lieferbar ist,man wartet ja auf die Ware .😉
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden