kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.170 Bewertungen insgesamt

Gut

11.11.2023
Der gelieferte Kleber ist im Eimer gebrochen und ausgelaufen, das kann natürlich mal,passieren. Jedoch aufgrund der Reklamation unsererseits ist keine, wirklich keine Rückmeldung erfolgt. Nach einem Telefonat haben wir festgestellt dass meine email versandt wurde, jedoch aufgrund der Fotos wohl nicht angekommen ist. Somit ist nun der Sachverhalt geklärt. Die Kosten wurden vollständig erstattet.

13.04.2024
Der Verkäufer lockt mit kurzen Lieferzeiten. Die Ware wird allerdings gar nicht verschickt. Stattdessen wird man von einem "Verkäufer" über zwei Wochen hingehalten, der dabei genau zu wissen scheint, dass keine Ware auf dem Weg ist. Klare Warnung vor dieser Firma. Rückerstattung hat dank Paypal nach insgesamt drei Wochen funktioniert.

Bewertungen für kransen-floor.de

18.08.2023
16.08.2023
29.07.2023

Reklamation und Kundendienst hervorragend

Der Preis war gut. Und der Ablauf für die Reklamation war top. Und die Lieferung inkl. Abholung war sehr gut. Super. Weiter so
CH
26.07.2023
Gut!
21.07.2023
14.07.2023
Schnelle Lieferung, toller Service…