FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für FairToner.de

13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Als kompatibel verkauft, wird aber nicht erkannt
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Gerne haben wir die Erstattung der defekten Ware veranlasst. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Gerne haben wir die Ware erneut an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
08.09.2022
Bis heute ist die Ware nicht eingetroffen.
09.09.2022
Sehr geehrter Herr Reckmann, wir Bedauern das es zu einem negativen Erlebnis für Sie gekommen ist. Nachstehend senden wir Ihnen den Tracking-Link zu Ihrer Sendung, mit welchem Sie Ihre Sendung verfolgen können: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=00340434655529546807 Das Paket ist laut Sendungsdaten bereits am 27.08. um 13:27Uhr bei Ihnen zugestellt worden. Bitte prüfen Sie dies noch einmal und geben uns bei Bedarf gerne eine kurze Rückmeldung per Mail unter service@fairtoner.de sofern kein Paket auffindbar ist. Selbstverständlich werden wir den Fall dann für Sie mit dem Paketdienst klären. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Gerne würden wir Sie von unserem Kundenservice noch überzeugen um Sie auch zukünftig noch einmal als Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Fairtoner Team
02.09.2022
Tonerkartusche schlechte Qualität
05.09.2022
Sehr geehrte Frau Servatius, wir bedauern das es ein Problem gab über welches wir ja bereits per Mail in Kontakt stehen. Wir hatten Sie umgehend kontaktiert nachdem Sie das Problem gemeldet haben und warten derzeit noch auf Ihre Antwort auf unsere E-Mail damit wir das Problem für Sie schnell und unkompliziert lösen können. Sie erreichen uns auch von Montag bis Freitag telefonisch unter 0235494499260 zwischen 09:00 und 17:00 Uhr. Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und Sie von unserem Service überzeugen. Für die entstandenen Probleme entschuldigen wir uns nocheinmal in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
21.08.2022
Habe am 10.08.22 Toner bestellt und habe die Ware bis heute noch nicht bekommen.
22.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist uns Ihre Bestellung wie per Mail mitgeteilt mit dem Vermerk "nicht zustellbar" wieder zurück gesendet worden. Wir haben die Zahlung daraufhin umgehend erstattet und den Auftrag storniert. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
16.08.2022
Würde ich nie wieder etwas kaufen.
17.08.2022
Sehr geehrter Herr Philipp, wir bedauern das Sie unzufrieden waren und möchten Sie gerne von unseren Produkten und unserem Service überzeugen. Bitte teilen Sie uns doch kurz mit welches Problem genau vorlag damit wir Ihnen weiterhelfen können. Laut System haben Sie nur eine einzige Bestellung bei uns getätigt welche Sie telefonisch nur wenige Minuten nach dem Kauf wieder stornierten. Den Kaufpreis hatten wir Ihnen dann umgehend über PayPal zurückerstattet. Wir würden uns daher natürlich sehr über eine Rückmeldung freuen um den Fall für Sie zufriedenstellend klären zu können. Sie erreichen uns per Mail unter service@fairtoner.de sowie telefonisch ( Mo-Fr ) zwischen und 09:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 02354 / 944 99 260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
16.08.2022
Das Paket ist bis jetzt noch nicht angekommen und man erhält keine Benachrichtigungen
16.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht erhalten haben und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze dies bezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
02.08.2022
03.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
01.08.2022
Toner hat nicht funktioniert.
02.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern das es zu einem Problem gekommen ist und helfen Ihnen gerne umgehend bei der Lösung. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu einmal telefonisch unter 0235494499260 oder per Mail unter service@fairtoner.de. Wir würden uns sehr freuen Ihnen weiterhelfen zu dürfen um Sie von unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
24.07.2022
Aus meiner Sicht hat FairToner.de gar kein Stern verdient! Die Bestellte Ware nicht erhalten!!!!
26.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten Sie bei der Bestellung eine fehlerhafte Adresse angegeben. Wir hatten Sie hierzu am 05.07. per Mail kontaktiert und gebeten uns die korrekte Adresse mitzuteilen damit wir die Ware schnellstmöglich zustellen können. Leider haben wir hierauf keinerlei Antwort erhalten. Gerne habe Ich die Bestellung nun für Sie storniert und die Zahlung erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
25.06.2022
Schwarz Patrone war schon nach fünf DIN A4 Seiten leer!!!
27.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit der Seitenkapazität unserer Patrone nicht zufrieden sind, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
13.06.2022
Ware defekt keine Rückantwort erhalten auf meine E-mail.
14.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
01.06.2022
Die bestellte Trommel für den Drucker funktionierte nicht. VG
29.05.2022
Ich habe keine Ware erhalten
07.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze dies bezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
26.05.2022
Ich habe jetzt mehrere Tage versucht meinen Drucker mit der Patrone im Gange zu bekommen. Ständig wurde die Patrone nicht erkannt. Sehr anstrengend. Werde keine Patronen mehr bei ihnen kaufen.
07.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unseren Patronen gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
15.05.2022
Farbkartusche. Es sei ein kompatibeler Toner, der zu meinem Drucker passt. Habe das kontrolliert. Die Farben sehen fürchterlich aus. Das Blau erkennt man gar nicht als blau. Ich bin sehr enttäuscht. Da lohnt sich doch das Original. Für meine Begriffe geht das gar nicht.
16.05.2022
05.05.2022
Die Lieferung war schnell und unkompliziert aber leider sind die Patronen sind ausgelaufen beim Einsetzen
05.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Ware gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
04.05.2022
Tooner Kassette passt nicht
22.04.2022
Musste mir einen original-HP Toner kaufen, zusätzlich, weil es nicht funktioniert hat mit dem FAIRTONER! Also, doppelt bezahlt!!!
21.04.2022
die Komplet falschen Patronen bekommen. Sie hätten auch fragen können ob sie mir die richtigen Patronen noch schicken können. Das war nicht der Fall.
22.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Gerne können Sie die falsch bestellten Artikel uns zur Erstattung zurücksenden. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de