Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

1.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.188 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

01.09.2023
Es ist schön , doch noch jemanden zu finden , der überhaupt diese Leuchtmittel liefern kann. Denn ich habe keine Lust meine funktionierende Lichtanlage auf LED umzustellen, nur weil diese Halogenleuchten in Deutschalnd so gut wie nicht mehr zu kaufen sind. Aber Geduld muß man haben bei Guehbirnen.billig. Man bezahlt, damit die Ware vielleicht schneller kommt, aber dem ist nicht so. ABER !! sie kommt dann doch so ein paar Wochen später. Ohne Vertrauen geht ´s nicht. Also : guter Lieferant.
SK
Sebastian M. K.
Essen-Rüttenscheid

27.08.2023
Bestellung vom 01.07.2023, Liefertermin verschoben auf Ende Juli, nicht geliefert, abermals verschoben auf Ende August, bis jetzt immer noch keine Lieferung. Sehr schwache Performance.
HM

Jürgen S.
Großhansdorf
18.05.2024
27.05.2024

Bestellte Glühbirnen nie erhalten, nicht auf Lager, keine Infos mehr seit dem 10.5.24

Leider habe ich die Glühbirnen, die ich am 9.5.2024 bestellt habe noch immer nicht erhalten. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht aber es stellte sich heraus, dass die Birnen gar nicht vorrätig waren, sondern noch von einem Lieferanten bestellt werden mussten (wurde mir am 10.05.2024 per Mail mitgeteilt). Seitdem habe ich nichts von GlühbirneBillig.de gehört. Gerade habe ich per Mail um Stornierung meiner Bestellung und Zurücküberweisung meiner Zahlung gebeten und hoffe, dass diese stattfinden wird. Bin sehr enttäuscht, dass nicht direkt transparent darüber informiert wurde, dass der Artikel nicht auf Lager vorhanden ist und keine Informationen über die Lieferzeit mehr kommen. Werde aufgrund dieser Erfahrung nicht wieder bei diesem Shop bestellen und werde mich ggf., wenn der Betrag nicht zügig zurücküberwiesen wird, an die Verbraucherzentrale wenden. Sehr schade!
Habe Leuchtmittel bestellt,die laut Shop verfügbar und nach 3-4 Werktagen geliefert werden sollen, nach einigen Tagen kam die Mail,dass der Liefertermin auf 3 Wochen später verschoben ist.... auch jetzt sind die Leuchtmittel im shop mit liederbar in 3-4 Tagen ausgezeichnet obwohl sie ja bei mir nicht lieferbar sind..

nie wieder

Für eine Bestellung vom 24.05. wurde eine verspätete Lieferung am 05.06. angekündigt, die bis heute, 10.06., nicht eingetroffen ist. Auf Nachfrage per Mail erhielt ich lediglich die automatisierte Antwort, dass Nachfragen dazu führen, dass mein Anliegen "ans Ende der Warteschlange gestellt" werde.
29.05.2024

No Delivery

Ich habe noch keine Lieferung erhalten. Heute ist der 29.5. Die Lieferung wurde fuer den 24.5. angekuendigt. Keine Informationnen oder Erklaerungen und keine Antwort auf meine Nachfrage. Dies ist frustrierend. Wir haetten einen anderen Anbieter nehmen sollen,
25.05.2024

Lieferzeit stimmt nicht

Leider war die angegebene Lieferzeit vollkommen falsch. Es wurden 3 Tage versprochen und direkt nach der Bestellung und dem bezahlen kam eine Mail, dass die Lieferzeit wesentlich länger dauern würde und es gab keine Möglichkeit den Kauf wieder abzubrechen.
23.05.2024

Die Bestellung wurde entgegen genommen - aber nach 2 Wochen noch keine Lieferung

Die Bestellung wurde entgegen genommen, per Paypal abgebucht und dann erhielt ich die Meldug, dass die Ware nicht auf Lager ist und ich mich gedulden soll. Möchte mein Geld zurück und nichts mehr mit so einem miesen Geschäftspartner zu tun haben.
UK
Ute K.
Dortmund

Keine Erleuchtung

Wir haben die Sendung bis heute nicht erhalten, da Glühbirne Lieferschwierigkeiten hat, der Liefertermin wurde erst auf den 14. und dann auf den 28. Juni 2024 verschoben. Eigentlich haben wir gar keine Lust mehr auf die Ware.
KF
Kai F.
Köln
23.05.2024
Im Shop war die Ware als lagerhaltig gekennzeichnet. Nach dem bezahlen kam die Mail, dass die Ware nicht verfügbar ist, wird später geliefert. Keine Ware bis heute, keine weiteren Nachrichten. Dringend keine Empfehlung.
In ihrer Anzeige war nicht ersichtlich, dass die Leuchtstoffröhre nur drei cm und nicht 50 cm lang war. Nur die Wattzahl angegeben. Der Versand und der Rückversand haben mich ein Vermögen gekostet.
20.05.2024
Meine Bestellung wurde zwar bestätigt, von einer Lieferung war aber bisher keine Rede. Auch auf meine zusätzliche Bestellung der gleichen Birne (gegen Rechnung ) bekam ich bisher keine Reaktion.
Erste Bestellung und keine Ware auf Lager! Schlechte Information über den Lieferzeitraum wegen fehlendem Bestand! Keine genaue Aussage über den genauen Lieferzeitraun!
RH
Regine H.
Beaunschweig
27.05.2024

Bin enttäuscht

13.05. Bestellung, Lieferung sollte 17.05. erfolgen, bis 27.05 keine Lieferung und keine Nachricht trotz Anfrage. Habe bereits bezahlt. Würde nicht wieder bestellen.
MIt Ihrem Versandpartner Hermes können Sie nur einbüßen. Ich warte seit zwei Wochen auf die Zustellung trotz Hilfestellung bei der Adressanwendung.
Ich habe leider bis jetzt noch nichts von meinem bestellten Material gesehen und bin so nicht in der Lage eine entsprechende Beurteilung abzugeben.
20.05.2024
von drei gelieferten Glühbirnen war eine (9,95 €) fefekt. Das schreiben von Mail hat nichts bewirkt. Der Anbieter reagiert nicht.