dm-autoteile.de- Logo - Bewertungen

dm-autoteile.de

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.929 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Der Kühlergrill wurde schnell und gut verpackt versendet. Der Kühlergrill selbst könnte innerhalb des Wabenmusters etwas stabiler gefertigt sein, aber dies ist vermutlich dem Preis geschuldet. Habe vorher aber einen ähnlichen (baugleichen) Grill für ca. 130€ gehabt, der auch nicht stabiler war. Ich denke alles bis ca. 250 € ist entsprechend günstig gefertigt. Daher ist hier das Preis-Leistungsverhältnis wirklich das Beste! Ich würde ihn vermutlich wieder kaufen. Ich denke man muss sonst das Vierfache an Geld in die Hand nehmen um eine hochwertigere Qualität zu erhalten.
JK
Jens K.
Gießen

11.07.2023
Mir wurde ein falsches Teil geliefert. Eine telefonische Reklamation und Klärung war nicht möglich. Über Tage hinweg nicht. Dann haben sich insgesamt 5 Mitarbeiter gleichzeitig per Mail um mein Anliegen gekümmert, wobei jeder von mir Fotos haben wollte, die ich im Vorfeld schon gesendet hatte. Mir wurde versprochen, den Ersatz vor Versendung auf Richtigkeit zu prüfen. Trotzdem kam wieder ein falsches Teil. Hier hat keiner Ahnung von dem was er tut. Leider habe ich mir die Bewertungen zu der Firma erst hinterher angesehen. Diese bestätigen zu ca. 80% meine Erfahrung.

Bewertungen für dm-autoteile.de

FR
Frank R.
Oberhausen
17.05.2024
Top Ware, schnell geliefert.
21.05.2024
20.05.2024
18.05.2024
Manfred S.
Fohnsdorf
16.05.2024
19.05.2024
Habe einen Kühler Grill für meinen BMW E92 bestellt gehabt und beim Einbau hatte er leider nicht gepasst von Passgenauigkeit dann habe ich von dm Autoteile einen neuen Ersatz Grill erhalten und passte wieder nicht , sehr schade leider , von daher war ich leider erzwungen wo anders zu bestellen wo die Passgenauigkeit besser ist
17.05.2024
Die Passgenauigkeit der Nieren für den E90 LCI ist grottenschlecht. Nach einer Fahrt hängt eine Niere immer wieder raus. Die Doppelstreben Nieren, die ich vorher hatte waren sogar besser. Sobald ich schwarze originale gefunden hab kommt das Zeug wieder runter. Downgrade statt Upgrade. War aber für den Preis auch zu erwarten.
Antwort von dm-autoteile.de
Leider keinerlei Kontaktaufnahme des Kunden. Es gab nie Probleme mit dem Produkt in der Vergangenheit. Selbst nach der Bewertung keinerlei Reaktion oder Nachweise des gemeldeten Problems. So löst man keine Probleme. Sehr schade.
Mangelhafte firma!!! Bis ich mein produkt hatte ging es 2 Monate! sei es nicht genug kamm es kaputt & unkomplett an… Rücherstattung ist auch kein thema! Pure verarsche! Amateure, kontakt mit der firma aufzubauen ist auch beinahe unmöglich
24.05.2024
Materialqualität der Spoiler selbst ist gut. Beiliegender Kleber ist nicht hochwertig. Größtes Problem ist jedoch die Passgenauigkeit. Vor allem die Frontspoilerlippe liegt vorne rechts nicht gut an.

Trotz Originalem BMW grill keine Reklamation

Trotz das ich ein originales BMW M grill habe wird mir gesagt das ich diese nicht passenden artikel der für meinen E90 passen sollte wird eine Reklamation nicht von Ihnen akzeptiert
Antwort von dm-autoteile.de
Es tut uns leid. Woher entnehmen Sie die Information, dass die bestellte Ware auf einen Original Kühlergrill passend ist?
18.04.2024

unklar

schlussendlich wurde meine Wünsche doch noch nach paar Tagen erfüllt, grosse dankeschön an Kevin D. weiter so ! Mit freundlichen Grüßen
13.05.2024
Sehr Sehr Sehr freundliches Team. Unkomplizierte Zustellung, Zustellung von DM-Autoteile selbst. Passgenauigkeit der BMW teile sind sehr gut. Hatte eine Nachträgliche Beanstandung und mir wurde ein Preisnachlass zugesagt und gezahlt. Wirklich wunderbar da können sich einige Teilehändler oder Onlineshops eine Scheibe von abschneiden.
14.05.2024

Kühlergrill

Ich habe mir einen Kühlergrill bestellt leider ist er kaputt angekommen, doch mir wurde ein neues geschickt gleich bevor ich das kaputte zurück geschickt habe. Alles ging sehr schnell und problemlos und bin sehr zufrieden vom Ergebnis.
05.05.2024

Gute Qualität und guter Service

Der bestellte Bodykit passt sehr gut und hat für ein Nachbauprodukt eine gute Qualität. Bei einer zusätlichen Bestellung gab es leider ein problem was aber durch den Service von DM Autoteile auch sehr gut gelöst wurde.
08.05.2024

Super Artikel. Alle Probleme behoben.

Das Produkt passt perfekt. Die Farbe ist sehr identisch mit meiner original Wagenfarbe. Lieferant war sehr begeistert von dem Auto und zeigte Interesse. Nach Beschwerde wurden alle Probleme gelöst. Danke nochmals.
DS
D. S.
Allersberg
09.05.2024
Schnelle Lieferung, tolle Kommunikation, Preis/Leistungsverhältnis i.O., Passform ist i.O., einfache Montage, mit Hitzefolie, nach wenigen Tagen ist Bewertung natürlich noch nicht belastbar. Aber gerne wieder.