dm-autoteile.de- Logo - Bewertungen

dm-autoteile.de

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2016
dm-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.11.2023
Der Kühlergrill wurde schnell und gut verpackt versendet. Der Kühlergrill selbst könnte innerhalb des Wabenmusters etwas stabiler gefertigt sein, aber dies ist vermutlich dem Preis geschuldet. Habe vorher aber einen ähnlichen (baugleichen) Grill für ca. 130€ gehabt, der auch nicht stabiler war. Ich denke alles bis ca. 250 € ist entsprechend günstig gefertigt. Daher ist hier das Preis-Leistungsverhältnis wirklich das Beste! Ich würde ihn vermutlich wieder kaufen. Ich denke man muss sonst das Vierfache an Geld in die Hand nehmen um eine hochwertigere Qualität zu erhalten.
JK
Jens K.
Gießen

11.07.2023
Mir wurde ein falsches Teil geliefert. Eine telefonische Reklamation und Klärung war nicht möglich. Über Tage hinweg nicht. Dann haben sich insgesamt 5 Mitarbeiter gleichzeitig per Mail um mein Anliegen gekümmert, wobei jeder von mir Fotos haben wollte, die ich im Vorfeld schon gesendet hatte. Mir wurde versprochen, den Ersatz vor Versendung auf Richtigkeit zu prüfen. Trotzdem kam wieder ein falsches Teil. Hier hat keiner Ahnung von dem was er tut. Leider habe ich mir die Bewertungen zu der Firma erst hinterher angesehen. Diese bestätigen zu ca. 80% meine Erfahrung.

Bewertungen für dm-autoteile.de

18.04.2024

unklar

schlussendlich wurde meine Wünsche doch noch nach paar Tagen erfüllt, grosse dankeschön an Kevin D. weiter so ! Mit freundlichen Grüßen
Sehr Sehr Sehr freundliches Team. Unkomplizierte Zustellung, Zustellung von DM-Autoteile selbst. Passgenauigkeit der BMW teile sind sehr gut. Hatte eine Nachträgliche Beanstandung und mir wurde ein Preisnachlass zugesagt und gezahlt. Wirklich wunderbar da können sich einige Teilehändler oder Onlineshops eine Scheibe von abschneiden.

Kühlergrill

Ich habe mir einen Kühlergrill bestellt leider ist er kaputt angekommen, doch mir wurde ein neues geschickt gleich bevor ich das kaputte zurück geschickt habe. Alles ging sehr schnell und problemlos und bin sehr zufrieden vom Ergebnis.

Gute Qualität und guter Service

Der bestellte Bodykit passt sehr gut und hat für ein Nachbauprodukt eine gute Qualität. Bei einer zusätlichen Bestellung gab es leider ein problem was aber durch den Service von DM Autoteile auch sehr gut gelöst wurde.
DS
D. S.
Allersberg
Schnelle Lieferung, tolle Kommunikation, Preis/Leistungsverhältnis i.O., Passform ist i.O., einfache Montage, mit Hitzefolie, nach wenigen Tagen ist Bewertung natürlich noch nicht belastbar. Aber gerne wieder.
19.04.2024
Bestellung und Lieferung lief super ab. Besonders gefiel mir die schnelle und kompetente Rückmeldung des Supports zu einem Ersatzteil. Danke!
19.04.2024
Der Aufbau und die Struktur des Onlineshops garantiere eine gute Usability. Service und Dienstleistung sind auch auf deinem Toplevel.
DS
Daniel S.
Colditz
Alles wie gewünscht. Sehr gute Kommunikation, sehr guter Service. Wüsste nicht was noch verbessert werden sollte. Bin sehr zufrieden.
25.04.2024
Die defekten Teile ohne Probleme zurück geschickt und dafür neue Teile bekommen. Alles lief ohne irgendwelche komplikationen.
19.04.2024
Der Versand und die Verpackung war top das Produkt musste nachgearbeitet werden die Haltenasen mussten nachjustiert werden
26.04.2024
Herr Möller ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter der sich schnell und ordentlich um die Nachfragen der Kunden kümmert
Vom Bestellvorgang bis hin zur Montage, war alles wie beschrieben. Ein zuverlässiger Partner. Daumen hoch!
Frontspoiler und heckdiffusor, wie gegossen angepasst, so perfekt angepasst teile habe noch nie gesehen.
22.04.2024
Schneller Versand, Super passgenauer Artikel, Artikel wie beschrieben! Einfach Top
21.04.2024

Alles gut

Zeitige Lieferung. Teile haben gut gepasst. Das Montageviseo hat gut geholfen.
DD
Dirk D.
Auerbach
Artikel wie beschrieben, Teile haben gepasst und sehr schnell geliefert 👍🏻
22.04.2024

Top!

Schneller , hilfsbereiter Service , schneller Versand ! Gerne wieder .
DG
D. G.
Mutterstadt
01.05.2024
Guter Preis, sehr gute Ware, sehr gute Verpackung, sehr gerne wieder.
MW
Michael W.
Braunsbach
26.04.2024
Sehr gute Qualität, schneller Versand. Gerne mal wieder. Danke.
JS
Jupp S.
Monschau
03.05.2024

Kühlergrill bestellt. Sehr gute Qualität!

Sehr guter support! Kühlergrill bestellt. Sehr gute Qualität!