SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke
Bewertungen:

17.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.828 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

Relevanteste negative Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

 Sortierung  
Relevanz
(124)
(354)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe heute meine Sendung bekommen und es hat einiges an Ware gefehlt. Das Paket musste aufgrund einer Beschädigung neu verpackt werden. Ich habe demnach sofort Sanicare telefonisch kontaktiert. Ich hatte eine sehr unfreundliche Person am Telefon, die zunächst einmal sofort meine Aussage in Frage gestellt hat und gefragt hat, ob ich die Annahme nicht hätte verweigern können. Entschuldigung, aber durch einen Karton durchschauen kann ich nicht. Diese Person wollte die Abwicklung der Reklamation auf mich abwälzen und mich in eine Filiale schicken. Zum anderen hat diese Person mich aufgefordert leise zu sein. Tut mir leid aber eine derartige Behandlung lasse ich mir nicht gefallen. Und nun auf einmal konnte die Person mir diese Empfängererklärung per Mail zukommen lassen. Alles in allem sehr enttäuschend.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Top Angebot bestellt das mit 1-2 Wochen Lieferzeit ausgezeichnet war. Die Abbuchung erfolgte per Amazon Pay noch am gleichen Tag. Ein paar Tage später wurde mir von von Sanicare die Bestellung storniert, mit der Begründung nicht lieferbar. Auf die Rückerstattung habe ich dann knapp eine Woche gewartet. Finde den kompletten Vorgang unseriös, war ich bis dahin von Sanicare nicht gewohnt.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile der Bestellung fehlten, ich habe dann eine Mail geschickt, versucht anzurufen, und keinerlei Antwort bekommen. Allerdings wurde mir der Teil dann von der Rechnung abgezogen, aber ich fand es trotzdem sehr schade, ich hätte das Produkt ja gerne gehabt, insbesondere fand ich sehr, sehr schade, dass mir gar nicht geantwortet wurde.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Eine Antwort bezüglich Ihrer Anfrage haben wir Ihnen am 29.04.2024 per E-Mail gesendet. Wir bitten Sie hier Ihr E-Mailpostfach zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
6 Tage zum liefern für Medikamente ist schlichtweg gar nicht gut , bin sehr unzufrieden und werde mich nach Alternativen umsehen müssen Als langer Stammkunde fehlt mir jegliches Verständnis, egal aus was für Gründen .Note 6 setzen
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir gern für Sie ausgeführt haben. Ihre Verärgerung über die Abwicklung Ihrer Bestellung können wir nachempfinden. Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. Umso erfreulicher ist es nun, dass Ihre Lieferung in der Zwischenzeit bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Artikel bestellt aber einer wurde nur geliefert . Später stand in der Bestellung nicht lieferbar . Schade hätte sonst hier gerne mehr bestellt aber so leider nicht mehr .
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
MJ
M. J.
Ludwigshafen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht verfügbare Lockangebote

Kunden mit günstigen Angeboten locken, die dann nicht lieferbar sind, gehört nicht zum guten Ton. Das ist mehr als enttäuschen. Ich kann Sanicare insofern nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde gar nicht geliefert, weil der Verkäufer sie selbst storniert hat. Erst den Kauf online stellen und bezahlen lassen, dann merken, das man gar nicht liefern kann!!!
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir den Rechnungsbetrag bereits erstattet haben. Bitte prüfen Sie in den nächsten Tagen erneut den Zahlungseingang. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
AB
Anke B.
Leipzig
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, Wann kann ich bitte mit dem Paket rechnen? Wir fahren bald in den Urlaub und ich brauche die Cremes . Mit freundlichen Grüßen Anke Bahke
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits an Ihren Haushalt zugestellt. Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
JH
Jürgen H.
Markkleeberg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim Kauf wurde ein höherer Preis bestätigt als im Angebot angegeben. Ist das nicht Betrug? Erst nach zigfachem Versuch wurde der Angebotspreis zum Verkaufspreis
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Wir haben uns Ihre Bestellung noch einmal genauer angesehen. Der von Ihnen bestellte Artikel wurde zu einem Preis bestellt, welcher Ihnen auch per E-Mail bestätigt wurde. Eine Anpassung des Preises fand beim Bestellvorgang nicht statt. Sollten sich in diesem Zusammenhang weitere Fragen ergeben, dann wenden Sie sich jederzeit gern wieder an uns. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
BB
Bernd B.
Mülheim-Ruhr
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde seitens des Lieferanten storniert, da Produkt derzeit nicht lieferbar wäre. Ein anderer Anbieter konnte sofort liefern. Seltsam.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Stückzahl

Der Einzelpreis war gut, leider zu wenig gesendet und von alleine kein Geld zurück überwiesen. Also gut nachschauen ob alles stimmt ☝🏻
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlart PayPal gewählt. In diesem Fall autorisieren Sie PayPal den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto/ Ihrer Kreditkarte ein zu ziehen. Das geschieht jedoch erst, wenn wir Ihre Bestellung zur Belieferung freigeben. Im Fall einer Anpassung Ihrer Bestellmenge verringert sich der Rechnungsbetrag und wir fordern bei PayPal dann auch nur den verringerten Rechnungsbetrag ab. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
FK
Frank K.
Rostock
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmte Verfügbarkeit nicht, Geld bezahlt, dann Info, daß nicht lieferbar und dann Geld auch wieder zurück. Geht besser! MfG
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie erwarten zu Recht, dass man sich als Kunde auf die Angaben in unserem Onlineshop verlassen können muss. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
CS
Christina S.
Altlandsberg
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Für eine Online-Aotheke sind die Lieferzeiten, fast eine Woche, einfach zu lang. Bis dahin hätte man auch krepiert sein können.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Der Versand aus unserem Haus am selben Tag gilt werktags von Montag bis Freitag bei einem Bestelleingang bis 15:00 Uhr. Der genaue Lieferzeitpunkt kann je nach Region und in Abhängigkeit der Produktverfügbarkeit sowie vom Zustellzeitpunkt des Spediteurs abweichen. Darüber hinaus können notwendige pharmazeutische Prüfungen, die zu deiner Arzneimittelsicherheit dienen, die Lieferfrist um die Dauer der Prüfungen einschließlich Klärungen verlängern. Bitte beachte, dass keine Teillieferungen erzeugt werden, sofern auch Produkte im Warenkorb enthalten sind, die womöglich eine längere Lieferzeit beanspruchen. Wir konnten Ihre Bestellwünsche am 02.05.2024 der deutschen Post DHL übergeben und bereits am Folgetag wurden die Artikel erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
AS
Annette S.
Oberursel
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt und von DHL umverpackt an und musste umständlich mit Schadensmeldung bei der Post zurück geschickt werden.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre Mitarbeit bedanken. Hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt Ihrer Schadensanzeige, welche wir umgehend bearbeitet haben. Ihr Kundenkonto ist somit ausgeglichen und weist keinerlei offene Posten auf. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Paket verschwunden

Angeblich wurde das Paket am Ablageort hinterlegt. Keine Benachrichtigung, kein Paket, kein Wille zur Nachforschung.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr in uns gesetztes Vertrauen. Gern haben wir Ihre Bestellung für Sie ausgeführt. Nach Angaben unseres Logistikunternehmens DHL wurde Ihre Sendung an einen "Wunschort" zugestellt. Demnach liegt der DHL Ihre Zustimmung vor, dass eine für Sie bestimmte Paketsendung am vereinbarten, für Dritte nicht einsehbaren, Ort abgelegt werden darf. Offensichtlich wurde hier versäumt Ihnen eine entsprechende Benachrichtigungskarte zu hinterlassen. Das tut uns leid. Selbstverständlich erstellen wir einen Widerspruch gegen die Zustellung. Das entsprechende Formular geht Ihnen zeitnah an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse zu. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom vom 06.05.2024, zugesagt zum 07.05.2024 ist bis heute, 13.05.2024 noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir gern für Sie ausgeführt haben. Ihre Verärgerung über die Abwicklung Ihrer Bestellung können wir nachempfinden. Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. Allerdings ist diese lange Lieferzeit bei der DHL begründet. Wir haben die Lieferung heute bei der DHL erneut angestoßen. Bitte rechnen Sie mit der Zustellung innerhalb der nächsten 48h. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
SC
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe am 01.05 noch mal 2 Bestellungen aufgegeben, leider bis heute keine Versandinfo und auch keine Erklärung!
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Aufgrund eines Systemfehlers sind Ihre beiden Bestellungen bedauerlicherweise nicht weiterverarbeitet worden. Diesen Fehler haben wir nun behoben, so dass die Ware voraussichtlich heute unser Haus verlassen wird. Bitte rechnen Sie in den kommenden Tagen mit der Zustellung. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
RJ
Rainer J.
Gelnhausen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte ware nicht geliefert, obwohl bezahlt nach 5Tagen noch keine Rückzahlung!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gern bestätigen wir Ihnen hiermit, dass wir die Erstattung Ihres Guthabens veranlasst haben. Bitte prüfen Sie in den nächsten Tagen den Zahlungseingang. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel wurde storniert. Dann sollte man ihn gar nicht erst anbieten.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
MH
Manfred H.
Düsseldorf
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandkostenfrei erst ab 29 Euro. Andere Apotheken ab 19 Euro.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, Die SANICARE Versandapotheke erhebt eine Servicepauschale für Bestellungen mit einem Bestellwert bis 29 Euro in Höhe von 3,95 Euro. Bestellungen ab 29 Euro sind für Sie versandkostenfrei. Bestellungen von Rezeptpflichtigen Arzneimitteln oder Rezeptbestellungen zusammen mit frei verkäuflichen Artikeln sind selbstverständlich immer versandkostenfrei. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.