SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.076 Bewertungen insgesamt

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Immer pünktlich und vollständig sowie gut verpackt

Immer pünktliche Lieferung.Lediglich die Funktion "Amazon pay", die bisher immer problemlos bei mir funktioniert hat,ging letztes Mal nicht.Ich musste die Bestellung mit mehreren Versuchen wiederholen.Es klappte erst nach Anwendung meiner Kreditkarte und Eingabe aller Daten.Warum,ist mir schleierhaft,weil es eben zuvor immer funktionierte und sich von meiner Seite aus nichts geändert hatte.
CM
Christine M.
Saarbrücken

Erste Probleme..… gutes Ende

Nach den ersten Problemen mit einer Bestellung, die nicht bei mir an kam, hat mir der Kundenservice gut geholfen. Die Sendung wurde nochmals aufgegeben und ist bei mir gut angekommen. Auch das 2. Problem mit einer Mahnung auf die neu gesendeten Artikel, konnte durch umbuchen schnell gelöst werden.
NW
Nadine W.
Glauchau
Mir haben beide Produkte wirklich sehr gut gefallen. Die Handcreme für stark beanspruchte Hände hat eine tolle leichte Konsistenz und zieht schnell ein. Sie hinterlässt kein fettiges Hautgefühl. Die Nachtcreme versorgt die Haut über Nacht mit viel Feuchtigkeit und hat einen zarten Duft.
KW
29.05.2024
Ich bin nun schon lange Kunde bei SANICARE, bin zufrieden mit der Preis Leistung.... Aber die Verpackung und Versand MUSS!! sich erheblich verbessern. Meine letzte Bestellung wurde vom Versanddienstleister nochmals Neu verpackt... Dass ist immer noch ein großes Manko bei SANICARE...

Prontosan Wundspülung 350ml

Innerhalb von 24 Std.wurde das Wunddesinfektionsmittel geliefert und das, Obwohl ich es an einem Feiertag bestellt habe. Bin sehr begeistert von dieser schnellen Lieferung und das tolle Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Werde bei Sanicare gerne wieder bestellen.
Immer schnelle Lieferung und ich werde informiert, wenn sich manche Medikamente nicht vertragen. Ich mache meist eine Sammelbestellung . Deshalb wird es manchmal etwas mehr. Auch da merke ich, dass man mich darauf aufmerksam macht, dass nicht zu viel genommen werden darf.
VS
Volker S.
Morsbach
21.05.2024

Letzte Bestellung.

Bis letzte Woche war alles bestens, nur dann kam ein Paket wo ein Medikament auslief. Wir haben die Annahme verweigert. Habe sofort eine Mail gesendet. Habe heute Antwort bekommen und das neue Paket ist unterwegs zu uns. Guter problemloser Service.
29.05.2024
Relativ schnelle Lieferung, aber gerechtfertigt, da Unverträglichkeiten vor der Lieferung geprüft werden. Pünktlichkeit und Paketverfolgung bei DHL sehr gut, was auch nicht auf alle Lieferdienste zutrifft und einfach die Möglichkeit zu zahlen.
KB
KORNELIA B.
VS-Schwennongen
17.05.2024
Ich kaufe jeden Monat meistens auch die gleichen Tabletten. Und die sind immer im Angebot. Also in der Apotheke bei uns in der Stadt zahl ich nehr. Und was auch so toll ist die Ware kommt sehr schnell. Bin sehr zufrieden. Danke
23.05.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung, Preise günstig, riesige Produktvielfalt. Und außer Arzneimitteln gibt es z.B. auch eine tolle Auswahl an fruchtigen Gummibärchen und schmackhaften Früchte- und Kräutertees! 😄 Petra H.
IH
Iris H.
Schwäbisch Gmünd
22.05.2024
Dieses Mal fehlte ein Produkt, ich habe mich telefonisch mit Sanicare in Verbindung gesetzt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sofort die Nachlieferung veranlasst, die ich einen Tag später erhalten habe. Danke!
28.05.2024

Alles bestens !

Die Bestellung war einfach, die Lieferung kam trotz Mail von DHL wegen Lieferverzögerung umgehend an, obgleich ein selten vorrätiges Arzneimittel dabei war. Gut verpackt und mit einigen Infos.
Gute Qualität zu günstgem Preis. Man bekommt sogar ein Informationsschreiben dazu, wie das Produkt angewendet werden soll (oder nicht angewendet werden darf). Hat mich positiv überrascht.
28.05.2024

Tolle Lieferung

Was ich gut finde. Da Sie die Produckte auch zu den Packet Schops Senden. Also brauch ich nicht bei einer Lieferung dahein Bleiben. Sie haben auch viele Produckte, für die Freizeit.

Rundum zufrieden!

Einfacher, problemloser Bestellvorgang. Super schnelle Lieferung. Sehr gute Eubos Produkte. Überzeugend in Qualität und Wirksamkeit. Ich bin komplett überzeugt und zufrieden!
NK
Norbert K.
Langenhagen
22.05.2024
Gefallen: Nach der Bestellung genaue Lieferung also auch Pünktlich. sehr gute Kundenbetreuung. Danke.
CS
C. S.
Marbach

Wie immer zuverlässige, zügige Lieferung

Ich bestelle schon einige Jahre online Medikamente. Gelegentlich auch bei anderen Anbietern, aber bei sanicare stimmt Preis Leistung aber auch die Zuverlässigkeit!
Manfred s.
Schwandorf
Erstes mal bestellt und informiert worden über kleine Verzögerung, dann nach einem weiteren Tag wurde losgeschickt, 2 Tage später da und einwandfreies Produkt.

Perfekt 👌🏼

Schnelle Abwicklung und Versand. Günstige Preise, gutes Sortiment und absolut empfehlenswert. Da können sich andere Online-Apotheken ein Beispiel dran nehmen.
JR
Jürgen R.
Riegelsberg
25.05.2024
ich kaufe seit jahren alles toll früher gab es einmal geschenke jetzt nicht mehr schade in jeder apotheke gibt es immer irgendwas zb. papiertaschen tücher