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SANICARE – Apotheke
Bewertungen:

17.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.776 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

Relevanteste negative Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.
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Bewertungen für SANICARE – Apotheke

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(126)
(358)
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider zu langsam

am 22.03. bestellt, sollte am selben Tag noch versandt werden. Versand war dann am 23.03. Lieferung am 26.03. Klar, jammern auf hohem Niveu, aber eine Liefrung am 23.03. wäre krankheitsbedingt sehr wünschenswert gewessen. Fazit, das nächste Mal gehts wieder persönlich in die Apotheke im Ort. Krank hin oder her...
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Antwort von SANICARE – Apotheke
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Der Versand aus unserem Haus am selben Tag gilt werktags von Montag bis Freitag bei einem Bestelleingang bis 15:00 Uhr. Der genaue Lieferzeitpunkt kann je nach Region und in Abhängigkeit der Produktverfügbarkeit sowie vom Zustellzeitpunkt des Spediteurs abweichen. Darüber hinaus können notwendige pharmazeutische Prüfungen, die zu deiner Arzneimittelsicherheit dienen, die Lieferfrist um die Dauer der Prüfungen einschließlich Klärungen verlängern. Bitte beachte, dass keine Teillieferungen erzeugt werden, sofern auch Produkte im Warenkorb enthalten sind, die womöglich eine längere Lieferzeit beanspruchen. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein guter Umgang mit Kunden bei Verlust der Lieferung! Ich musste mehrere Wochen auf meine Ware warten. Dann wurde nur ein Profukt von 8 geliefert. Auf meine Email wurde nicht reagiert. Nach mehreren Versuchen habe ich Sanicare telefonisch erreicht. Erste Reaktion auf meine Nachfrage nach den restlichen Artikeln gab es keine Entschuldigung, sondern due Aussage, dass sie vom Paketdienst schon informiert wurden, dass ein Paket beschädigt wurde und ich ein Formular von Sanicare ausfüllen soll, damit ich dann erst die fehlenden Artikel erhalte. Kurz darauf erhielt ich einen Rückruf, dass ich mich selbst bei dem Paketdienst um die verlorene Lieferung kümmern soll. Das habe ich abgelehnt und füllte das Formular aus. 4 Tage später kam die Ersatzlieferung, jedoch fehlte ein von der Bestellung versprochenes Gratisprodukt. Sehr schade!
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. In Ihrem Fall liegt die Ursache der Beschädigung auf dem Transportweg. Damit der Ersatzprozess angestoßen wird, zeigen Sie den Schaden bitte bei der DHL an. Sie können dazu die in folgendem Link herunter ladbare Schadensmeldung ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit dem beschädigten Paket bei Ihrer nächsten Postfiliale einreichen. Sie erhalten die für Ihre Unterlagen. Bitte lassen Sie uns diese Durchschrift zukommen, damit wir uns um die weitere Bearbeitung kümmern können. Damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung in den Händen halten können, haben wir Ihre Bestellung direkt neu erfasst und eine entsprechende Gutschrift erstellt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Verzögerungen. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Top Angebot bestellt das mit 1-2 Wochen Lieferzeit ausgezeichnet war. Die Abbuchung erfolgte per Amazon Pay noch am gleichen Tag. Ein paar Tage später wurde mir von von Sanicare die Bestellung storniert, mit der Begründung nicht lieferbar. Auf die Rückerstattung habe ich dann knapp eine Woche gewartet. Finde den kompletten Vorgang unseriös, war ich bis dahin von Sanicare nicht gewohnt.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
WS
W. S.
Lonnig
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fake-Preise

Ich habe die 24er Packung Fresubin bestellt, da der Preis attraktiv war. 2 Tage später wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht geliefert werden kann. Insofern habe ich wertvolle Zeit verloren. So was kann ja mal passieren, aber mir ist das nun bei Sanicare zum zweiten Mal passiert. Da glaube ich nicht mehr an Zufall. Das könnte auch Methode sein.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei Tage auf mein Diabetes Zeug warten. Frechheit und eine Zumutung. Einmal und nie wieder. Ich weiß jetzt warum mein Bauch Gefühl mich vorgewarnt hat. Das gleiche Produkt habe ich zwei Tage später in meiner Apotheke des vertrauen bestellt es wurde am nächsten Tag geliefert.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden. Wir haben Sie vorab über die Lieferverzögerung per E-Mail informiert. Bereits am Folgetag konnten wir Ihren Bestellwunsch unserem Spediteur übergeben. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapothele
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Artikel bestellt aber einer wurde nur geliefert . Später stand in der Bestellung nicht lieferbar . Schade hätte sonst hier gerne mehr bestellt aber so leider nicht mehr .
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
AB
Anke B.
Leipzig
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, Wann kann ich bitte mit dem Paket rechnen? Wir fahren bald in den Urlaub und ich brauche die Cremes . Mit freundlichen Grüßen Anke Bahke
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich brauche so schnell wie möglich meine Bestellung die ich schon bezahlt habe und am 03.04 bestellt habe.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. In Ihrem Fall liegt die Ursache der des Verlustes auf dem Transportweg. Damit der Ersatzprozess angestoßen wird, zeigen Sie den Schaden bitte bei der DHL an. Sie können dazu die in folgendem Link herunter ladbare Schadensmeldung ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit dem beschädigten Paket bei Ihrer nächsten Postfiliale einreichen. Sie erhalten die für Ihre Unterlagen. Bitte lassen Sie uns diese Durchschrift zukommen, damit wir uns um die weitere Bearbeitung kümmern können. Damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung in den Händen halten können, haben wir Ihre Bestellung direkt neu erfasst. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapothele
RJ
Rainer J.
Gelnhausen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte ware nicht geliefert, obwohl bezahlt nach 5Tagen noch keine Rückzahlung!!!!!!!!
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel wurde storniert. Dann sollte man ihn gar nicht erst anbieten.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lange

Ich habe fast eine Woche auf meine Bestellung gewartet, für Medikamente zu lange!!!
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir gern für Sie ausgeführt haben. Ihre Verärgerung über die Abwicklung Ihrer Bestellung können wir nachempfinden. Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. Allerdings ist diese lange Lieferzeit bei dem Spediteur begründet. Aufgrund eines außergewöhnlich hohen Paketvolumen kam es zu Engpässen im operativen Sendungsumschlag bei der DHL. Dadurch hat Ihre Paketsendung dieses Mal länger gebraucht. Umso erfreulicher ist es nun, dass Ihre Lieferung in der Zwischenzeit bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Sanicare Versandapotheke
GP
Gabi P.
Prittriching
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung verzögert - Artikel oder Bestellung nicht lieferbar momentan.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden. Wir haben Sie vorab über die Lieferverzögerung per E-Mail informiert. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapothele
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde eine Tablettenbox angeboten, die es leider nicht mehr gibt.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Sanicare Versandapotheke
NS
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Waren erhalten

Vielleicht erst einmal die zugesagte Lieferung ausführen.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und das bestellte Produkt ist nicht lieferbar.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nach Tagen durch Sanicare storniert.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Tabletten nicht bekommen
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bisher noch keine Lieferung
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Antwort von SANICARE – Apotheke
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit Post??
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Antwort von SANICARE – Apotheke
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits an Ihren Haushalt zugestellt. Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
VB
V B.
Bremen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dauert alles zu lange
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Wir haben Ihre Bestellung am Folgetag der Bestellung bereits der DHL übergeben können. Am nächsten Tag wurde die Sendung für Sie in die Packstation eingelegt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits an Ihren Haushalt zugestellt. Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke