SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

PH
Petra H.
Erlenbach
12.04.2024
Super schnelle Lieferung. Am Vortag Mittags bestellt am nächsten Tag Mittags da. So schnell habe sonst nie eine Bestellung erhalten. Toll👍
Ich bin schon lange Kunde bei Sanicare, und bin immer zufrieden, mit der Schnellen Lieferung,hatte noch nie Propleme mit Sanicare.
SW
Sabine W.
Saterland
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich werde daher auch weiterhin bei Sanicare bestellen, ich bin sehr zufrieden. MfG S.B.

Gute Information, toller Service

Gute Information, ganz toller Service. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden.
Immer sehr schnell und zuverlässig . Ich bestelle schon sehr viele Jahre bei Sanicare und hatte noch nie Grund für Beschwerden
Ich bin schon seit vielen Jahren Online-Kundin bei Sanicare Apotheke, ich bin nach wie vor eine zufriedene Kundin, Vielen Dank
RG
Renate G.
Bretten
Sehr große Auswahl, sehr gute Preise. Gegenüber unserer Apotheke im Ort spare ich etliche Euro!. Und super schnelle Lieferung.
VS
volker s.
Blankenburg (Harz)
06.04.2024
Echt toll die Bearbeitung und Lieferung. Besser machen könnt Ihr nur wenn man auf Rechnug einkaufen kann, früher ging es mal.
WB
11.04.2024
Der Versand ist sehr schnell. Ich Vergleich immer mit anderen Apotheken. Meistens ist Sanicare billiger wie drei andere.
13.04.2024
Bisher lief immer alles reibungslos.Bestelle hier schon jetzt ein Paar Jahre .Der Versand ist meist auch recht schnell.
14.04.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, angemessene Lieferzeit. Es war alles gut und wir werden sicherlich wieder bestellen
WS
Preis/ Leistung absolut OK. Übersichtliche Präsentation der Waren. Schnelle Lieferung. Fazit: Alles gut. Weiter so.
YL
Yvonne L.
Aschaffenburg

Superschnelle Lieferung, jederzeit wieder!

Meine Bestellung kam wie gewohnt superschnell an, die Preise sind unschlagbar günstig - ich bleibe treuer Kunde!
EJ
Erika J.
Wiesmoor
14.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise. Gute Informationen zu den Produkten und deren Wirkung und Nebenwirkungen.
09.04.2024
Immer prompte Lieferung. Alles Bestens.. Heute von DHL erstmalig bis dato noch keine Lieferung. M. Kiesewetter

Klarer Favorit

Immer schnelle Lieferung und bei Reklamationen auch sehr entgegenkommend. Ich würde Sanicare immer empfehlen

Meeeega

Top Preise (viel günstiger als die Konkurrenz) und extrem schnelle Lieferung innerhalb von 24 h!!! Perfekt!
Schnellere Lieferung als erwartet. Bester Preis im Internet. Werde bei Bedarf hier gerne wieder bestellen.
RD
Randi D.
Ahrensburg
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versandt. Die Qualität der Ware war erwartungsgemäs sehr gut.
WH
Wolfram H.
Braunsbach
13.04.2024

+ Sehr umfassendes Sortiment und gute…

+ Sehr umfassendes Sortiment und gute Preise. - Die Versandkosten könnten noch etwas günstiger sein.