SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

18.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.12.2023
Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

SC
Susann C.
Pulheim
09.02.2024

Sanicare ist meine liebste Online-Apotheke

Sanicare ist meine erste Wahl, wenn ich Apotheken-Produkte online bestellen möchte, bei denen ich keine Fachberatung benötige. Ich habe schon oft dort bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Einzig die Versand-Verpackung könnte gerne kleiner sein, da werden meist eigentlich zu große Kartons verwendet.
30.01.2024
Sehr empfehlenswert. Meine letzten Bestellungen wurden sehr schnell bearbeitet und versendet. Ich habe lange Zeit in einer anderen Apotheke bestellt, finde es hier aber auch vom Sortiment viel angenehmer. Bitte weiter so. Einzig das Shoppingerlebnis über die App ist manchmal getrübt von der schlechten/langsamen Performance. Hier sollte man etwas in Serverressourcen investieren.
KS
Karla S.
Schmalkalden

Problemlos Arznei kaufen

Die Bestellungen klappen immer anstandslos und die Ware ist oft am Folgetag schon da. Zahlungsmöglichkeiten auch einfach. Falls einmal ein Problem besteht im Zusammenhang mit Arzneistoffen, ist immer ein Anhang mit Hinweisen dabei. Weiterhin sind die Arneien günstig.
Die Sanicare Apotheke nutze ich schon viele Jahre und ich habe noch nie Ärger mit ihr gehabt. Alle bestellten Medikamente wurden sehr schnell geliefert. Die mündliche Auskunft ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so, ich werde bei der Apoheke bleiben.
HR
Hildegard R.
Nürnberg
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Sanicare-Apotheke und immer sehr zufrieden. Habe sie auch schon an andere Bekannte weitergegeben. Die Lieferungen sind spätestens am übernächsten Tag eingetroffen. Ich bin auch weiterhin Ihre Kundin und sehr zufrieden.
Angebot, Preise und Verfügbarkeit sind exzellent. Mit der WEB Seite hatte ich so meine Schwierigkeiten was ich der Firma auch mitgeteilt habe. Ich werde auf jeden Fall bei meiner nächsten Bedarf die Firma Sanicare wieder in Betracht ziehen.
29.01.2024

Die beste Versandapotheke

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Sanicare und kann diese Versandapothekr uneingeschränkt weiterempfehlen. Super günstig im Vergleich zu anderen Apotheken . Tolle Angebote und Rabatte. Sehr schnelle Lieferung unkomplizierte Bezahlung.
AM
Anita M.
Magdeburg

Gute Online Apotheke

Der Shop hat eine gute Suchfunktion, die Qualität ist sehr gut, die Preise angemessen, der Versand erfolgt sehr schnell, es gibt mehrere Bezahloptionen, der Versand kann auch an Packstation erfolgen. Es macht Spaß hier einzukaufen.
11.02.2024
Ich kaufe seit ca. 20 Jahren bei ihnen . Ich bin nicht einmal enttäuscht worden . Ein sehr guter Service, sehr gute Preise , die Lieferung sehr schnell. Wenn es so weiter geht , kaufe ich nochmal 20 Jahre. Einfach toll. 😊

Das Paket war an der Kante offen.

Das Paket war an der Kante ca. 5 cm geöffnet und die ganzen Vit.D Blister waren lose im Karton. Die Nasentropfen waren zwei Packungen oben aufgerissen. Vielleicht hätte man es obenherum besser mit Tape Band verschlossen.

Die 5 Sterne + Apotheke

Habe bis jetzt alles bekommen was ich brauche für einen günstigeren Preis gegenüber der örtlichen Apotheke und dann noch eine sehr schnelle Lieferung bin rund um zufrieden würde Sanicare jedem weiterempfehlen
BS
Birgit S.
41464 Neuss
26.01.2024
Alles um den Kauf war super, nur mein Kasperski-Schutz streikt bei Ihrer @ -Adresse tagelang und wollte sie nicht mehr aufrufen. Erst nach der Bearbeitung lief es wieder normal. Ist das jetzt jedesmal so ???
Das Paket kam sehr schnell. Gerne jede Zeit wieder. Nur eins war schade, die Verpackung der Gummibärchen war defekt und alle vielen im Karton rum. Hätten sollen ein Geschenk sein, das ging nun leider nicht.

Super Produkte,sehr guter Web Auftritt. Günstigere Produkte gegenüber der stationären Apotheken

Super Produkte. Sehr schnelle Lieferung mit einem zuverlässigem Dienstleister. Bankeinzug klappt zuverlässig. Seite generell sehr übersichtlich gestaltet samt den wichtigen Informationen zum Medikament.
MS
Margit S.
Schönebeck
Leider stimmt die Anzahl der gelieferten Medikamentenpackungen nicht mit der Bestellung überein. In der Abrechnung wird das jedoch berücksichtigt. Beschränken sie das doch bitte gleich im Bestellvorgang.
SF
Stefan F.
Sonneberg
Extrem schnelle Lieferung. Das Einzige Negative ist die Verpackungsgröße. Ein kleines Fläschchen in einem rießen großen Karton. Alles Andere war perfekt. Von mir ne absolute Kaufempfehlung.
IR
Mit der Sanicare Apotheke habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.Alle Medikamente vorhanden,und eine schnelle Lieferung.Auch mit der Onlineabrechnung klappt es prima .Gerne wieder!!!
Sehr schnelle Lieferung, Artikel von guter Qualität, diskrete Verpackung. Nicht zu vergessen, dass die erste Bestellung auch noch Versand kostenfrei gewesen ist. Immer wieder.
Riesige Produktauswahl, gute Preise, schnelle Lieferung. Bei unserer Bestellung lag noch eine super Beigabe dabei. Toll! Danke dafür! Werde gerne wieder etwas bestellen. 👍🏼
Mit SANICARE habe ich gute Erfahrung gemacht. Bestellungen werden sehr schnell ausgeführt und die Produkte sind immer günstiger als im Handel. Vor allem bekommt man alles.