derhandyretter.de

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
derhandyretter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Mega gute Handyreparatur!!! Sehr Kompetent und auch schnell. Mein Pixel 7pro hatte einen Glasschaden und wurde problemlos repariert. Andere Tauschen das ganze Display bei Handyretter wurde nur das Glas getauscht was auch schon vom Ersatzteil günstiger ist. TOP!!!

25.06.2023
Folie lies sich recht problemlos aufbringen, blasenfrei und sauber, nur dann die obere Schutzfolie, die mit den Positionierhilfen, ließ sich einfach nicht ablösen. Man hat immer wieder den eigentlichen Displayschutz mit abgezogen, solange bis diese Schutzfolie nicht mehr gehaftet hat und unbrauchbar war. Ich für mich.: Nie wieder!
RB
Rudolf B.
Utzerath

Bewertungen für derhandyretter.de

Schnell, seriös, toller Service

Mit der Arbeit des Unternehmens "derhandyretter.de", bin ich absolut zufrieden. Der von mir gewünschte Tausch des Akkus meines Smartphones, wurde schnell und problemlos erledigt. Online wird dem Kunden ermöglicht, sich jederzeit über den aktuellen Arbeitsschritt der laufenden Reparatur zu informieren. Ein großartiger Service. Mein Smartphone kam repariert und unbeschadet, sowie gereinigt zu mir zurück. Absolut empfehlenswert
18.02.2024

Top Service

Am längsten hat der (nicht von der Firma beeinflussbare) Hinversand gedauert. Reparaturabwicklung und Rückversand gingen wahnsinnig schnell. Die Qualität ist sehr gut. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.02.2024

super Service

Das ging ja Ruckzuck. Alles top, vom Versenden des defekten Geräts bis zur Wiederinbetriebnahme gerade mal 4 Tage, besser geht`s nicht.
RD

Schnelle unkomplizierte Reparatur

Schnelle unkomplizierte Durchführung der Reparatur. Fairer Preis und transparente Abwicklung des Auftrags!
PD
Perfekte Reparatur. Rückversand hätte etwas schneller sein können.
KB
Kalle B.
Lillköping
09.02.2024
Schneller, guter und preiswerter Service.
CW
Top Service , sehr schnelle Reparatur
03.03.2024

Top

Jederzeit wieder alles super gelaufen
Perfekt!!!
MF
Melanie F.
Magdeburg

Reperatur Display Schaden von Samsung Tab7

Unser Tablet hatte einen Display Schaden. Online gesucht und bei Handy Retter fündig geworden. Keine abgehobene Preise und sehr vernünftige Arbeit. Wir haben einen Link bekommen wo alle Schritte nachvollziehbar waren ( inkl. vorher/ nachher Bilder). Von Buchung, Versand, Reparatur und zurück schicken sind 4 Werktage vergangen. Besser geht es nicht und unser Kind ist wieder glücklich. Sollte wieder mal etwas sein werde ich bei Handy Retter definitiv wieder buchen. Die Firma ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
13.01.2024
Bestellung war sehr schnell da. Die Anleitung im Youtube Video könnte noch etwas genauer sein, mein Mann hatte einen Teil der Folie abgenommen, leider war der eigentliche Bildschirmschutz mit abgegangen. Da er die abgezogene Folie etwas verdrückt hat konnten wir den Schutz leider nicht mehr nehmen da verknittert. Haben die Folie halt nochmals bestellt. War ein teurer Fehler...... wenn sie ankommt heißt es besser aufpassen und geduldiger sein, lol

Immer auf dem aktuellen Stand

Sobald mein Gerät in den Geschäftsräumen der HandyRetter angekommen ist, wurde ich per Mail über jeden Schritt informiert. Obwohl gemäß Info erst das Ersatzteil nicht vorrätig war, hat mein , nun hoffentlich, funktionierendes Gerät nach zwei Tagen Reparatur deren Geschäftsräume wieder verlassen. Ich hoffe nun, dass auch alles einwandfrei funktioniert.
Alles hat super geklappt! Der Handyretter hat sich ganz schnell gemeldet, als das Gerät vorlag und direkt geschrieben, dass ich einen falsches Gerät "angemeldet" hatte und die Reparatur sogar günstiger wurde. Ich wurde zwischendurch über den Fortschritt informiert und mein Surface kam wie neu wieder zurück - danke dafür!
UM
Uwe M.
Sinsheim
Sehr guter Internetauftritt, einfach, verständlich und gute Angebote. Der Reparatur Service ist unglaublich schnell und sehr günstig. Habe mein Smartphone am Mittwoch Nachmittag in einer Postfiliale abgegeben und am Samstag Vormittag war es schon wieder repariert zu Hause.

Service voll genial, Preis könnt bissle niedriger sein ;-)

Beim Preis kann ich nicht einschätzen, ob es nicht auch ein bisschen billiger gehen würde. Aber der Service war problemFREI, völlig ohne Stress und schnell. Hat alles einwandfrei geklappt.
14.01.2024
Super unkompliziert und echt tolle Arbeit , vielen Dank. Falls wir mal wieder was zerstören, ist der Handyretter auf alle Fälle unsre Anlaufstelle !!!