Elektroshop Wagner- Logo - Bewertungen

Elektroshop Wagner

3.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.511 Bewertungen insgesamt

Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.

Bewertungen für Elektroshop Wagner

RP
Rudolf P.
Frauenkirchen
Bestellung und Kontaktaufnahme und Information waren super einzig die Lieferung war schon eigen . Ich habe leider einmal den Anruf versäumt jedoch dann zurückgerufen , da hat sich jemand in nicht deutscher Sprache gemeldet daher habe ich den Anruf beendet. Ich hoffte auf einen Rückruf, der kam aber erst an dem Tag wo ich bei Ihnen schon eine Anfrage geschickt habe . Leider war ich da gerade bei einem Arztbesuch. Danach hab ich zweimal zurückgerufen bis ich endlich jemanden erreicht habe . Heute hat mit der Lieferung alles geklappt und ich bin zufrieden.
JT
Jennifer T.
Dortmund
22.05.2024

Günstiges Angebot und guter Kundenservice

Wir haben online eine Mikrowelle bestellt. Die erste kam völlig zerbeult an - telefonisch war der Kundendienst sofort erreichbar und veranlasste umgehend eine erneute Zusendung. Das zerbeulte Gerät konnten wir kostenfrei zurücksenden. Die neue Mikrowelle kam schon nach 3 Tagen an und war völlig in Ordnung. Der Anbieter war im Schnitt 100€ günstiger als die anderen Händler. Fazit: günstiges Angebot, toller Kundenservice - immer wieder :-)
24.05.2024

So sollte es sein! Noch nie bei einem Shop mit so…

Noch nie bei einem Shop mit so erstklassigen und schnellen Lieferservice bestellt. Hier ist alles stimmig, Kommunikation, Ware, Reklamationsbehandlung und Schnelligkeit. Hier fühlt man sich als Kunde, in jedem Bereich! Ware mit Transportschaden in fast innerhalb 24 Stunden getauscht, alles ohne Stress und mit optimaler Abwicklung. Danke, habe bei Wagner rotes Lesezeichen gesetzt = FIRST !
Ich hatte eine Frage zur Spedition und konnte mein Anliegen klar machen und wurde gut beraten. Lieferung war flott. Die beauftragte Spedition hat ebenfalls einen super Job gemacht. Haben rechtzeitig angerufen, ich konnte meinen Wunschtermin haben...Und die bestellte Kühl-Gefrierkombination ist eine Freude :-) Wenn es elektrisch wird, bestelle ich sehr gerne wieder bei Elektor Wagner.
GW
Gisela W.
Eriskirch

Kühlschrank

Versand und Lieferung des Kühlschrankes schnell und gut. Eine Türablage war defekt. Erst nach zweimaligem Kontakt kam eine Antwort und ich musste das Ersatzteil im Rahmen der Garantie beim Hersteller selbst reklamieren. Bei einem neuen Kühlschrank hätte ich etwas mehr Service erwartet. Die Reaktion des Herstellers war sehr schnell und das Ersatzteil wurde schnell geliefert.
24.05.2024

Elektro Wagner ist sehr ok, DHL nicht.

Elektro Wagner ist sehr ok, aber die Zustellung durch DHL ist eine Frechheit. Viel zu spät, kein Rückruf, der „vereinbarte Termin“ ist ein unveränderbares Zeitfenster von 6 Stunden, geliefert wurde ein beschädigter Karton auf einer riesigen Palette, die einfach auf der Straße abgestellt wurde. Falls kein anderer Spediteur möglich ist, bestelle ich nie wieder.
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Das einzige was wir zu bemängeln haben, wo der Shop aber nichts für kann, wir hatten gebeten das uns der Spediteur anruft kurz vor der Lieferung, was aber nicht passiert ist. Nur durch Zufall wurde gesehen das der Spediteur auf dem Weg zu uns war.
HS

Super gelaufen

Die Waschmaschine ,welche ich bestellt hatte,kam pünktlich,war aber defekt.Kein Problem,Verkäufer angerufen und die nette Dame am Telefon hat sofort alles in die Wege geleitet,so das ich innerhalb von vier Tagen eine neue Maschine hatte und die Defekte wieder abgeholt wurde.
Die Verpackung war etwas zu groß gewählt, so das diese nicht in einen DIN-Norm Briefkastenschlitz passt. Das hat der Lieferant wahrscheinlich auch festgestellt und dieses Päckchen ,noch dazu in den falschen Briefkastenschlitz "gepresst"! An sonsten alles i.O.

Top melder

Besonders gefallen hat mir die Ware selbst, nur der Versand war mist, weil Hermes mal Zustellt und mal nicht zustellt obwohl zuhause. Bei DHL ist es einfacher da haben wir packstationen wenn wir nicht da sind so musste ich den ganzen Vormittag warten.
NS
Norbert S.
Dortmund
23.05.2024
Klare Kommunikation,, leider wurde ein kleines Teil vergessen. Nach Nachfragen meinerseits, schnelle professionelle Reaktion und Lieferung. So muss es sein. Bin zufrieden und würde auch weiter dieses Unternehmen in Betracht ziehen. Liebe Grüße NWS-V
UW
20.05.2024
Zum zweiten Mal bei Wagner bestellt erst ein Induktionsfeld jetzt einen LG Kühlschrank Beide Male schnelle Lieferung Super zuverlässig auch die Abholung des Altgerätes bin super zufrieden !!! Von mir 5 Sterne und jederzeit gerne wieder
JB
Jennifer B.
Weiskirchen
Erste Bestellung bei Elektro Wagner, Homepage und Shop super, alle Informationen sofort verfügbar, bester Preis!, Abwicklung und Zahlung unkompliziert - Lieferung prompt und ohne Probleme! Sehr gut! gerne wieder
28.05.2024
Vom Händler alles super gelaufen. Bei der Spedition könnte man noch etwas nachbessern, wofür bittet man um telefonische Vorankündigung wenn der Fahrer angeblich nichts davon weiss.
01.06.2024

Top Service bei Lieferschwierigkeiten

Die Lieferung des Kühlschrankes hat sich (durch die Spedition) verzögert. Wurde nach telefonischer Reklamation bei Wagner prompt zu meiner Zufriedenheit gelöst. Top Service
HS
Hugo S.
Waidhofen

Besser gehts nicht!

Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, gute Qualität und angemessener Preis und darüber hinaus super responsiver Kundenservice. Diese Firma kann ich sehr empfehlen.
IZ
Irena Z.
Augsburg
23.05.2024
Ich habe bei Elektro Wagner Kohleaktivmatte für meine Bomann Dunstabzugshaube bestellt. Die Lieferung war schnell und die Montage sehr einfach. Also alles gut. Danke

Chapeau

Ein großes Lob an Verkäufer. Paket früher angekommen als angekündigt. Konstante Infos über Status von Bestellung. Sehr gut verpackt. Vielen Dank an Wagner Team.
02.06.2024
Fair Preis und schnelle Lieferung. Detaillierte Kommunikation und große Auswahl. Schon mehmals dort bestellt und immer gerne wieder.
Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur korrekten Lieferung ging alles zügig und reibungslos. Weiter so, bin sehr zufrieden.