smallbug.de- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.786 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2014
smallbug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Superschneller Versand und eine neuwertige Garmin Epix 2 zu einem sehr günstigen Preis. Vom Paketboden habe ich erfahren, dass er die Ware von einem Geschäft in Mannheim abgeholt hat, wo es augenscheinlich als Ansichtsexemplar gedient hat. Die Verpackungssiegel der Uhr waren geöffnet, aber die Uhr ist neuwertig und voll funktionsfähig. Ich habe die Uhr bereits für eine Wanderung eine Mountainbiketour zum Navigieren und Tracking erfolgreich getestet. Der ein oder andere Staubkrümmel auf der Uhr ist die Folge davon, dass ich die Uhr schon 3 Tage getragen habe...
PS
Peter S.
Mannheim

26.07.2023
Vorsicht!!!!!!Seit einer Woche wurde die Ware trotz Zahlung nicht ausgeliefert!

Bewertungen für smallbug.de

23.06.2023
War alles super bis auf den Versandzeitraum. Meiner Erfahrung nach ist eine Überweisung von namhaften Banken am selben Tag gutgeschrieben. Die Wahre war 4 Wekrtage unterwegs. Eventuall währe da noch eine Verbesserung möglich
BB
Bernd B.
Oberschleißheim
17.10.2023

Samsung Galaxy 22 refurbished.

Schneller, unkomplizierter, unaufgeregter Kaufvorgang. Smart Phone macht einen sehr guten Eindruck. Weiteres (z.B. Akku) wird sich herausstellen. Datentransfer von Samsung Android zu Samsung Android problemlos erledigt.
Super schnelle Lieferung. Mittwoch bestellt und Donnerstag schon angekommen. Ware entspricht genau der Beschreibung. Habe schon oft bei Smallbug bestellt und war immer sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Schnell und zuverlässig

Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Nach Bestellung am übernächsten Tag eingetroffen. So klappt das. Das Produkt war super verpackt und entspricht vollkommen meinen Vorstellungen. Bin total zufrieden.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, unkomplizierte Abwicklung. Mein Geräte hatte „leider“ nur eine Akkukapazität von 92 %, das stand leider nirgends (auch kein sonstiger Hinweis). Ansonsten zu empfehlen.
24.10.2023
Heute ist mein Soflow so3 pro angekommen,ausgepackt und aufgebaut. Bin beeindruckt, top Zustand und bis jetzt keinen Makel gefunden. Leider noch nicht gefahren da es regnet.
25.10.2023

Alles ohne Probleme

Die Bestellung wurde Freitag Nachmittag aufgegeben und wurde am Dienstag sogar schon zugestellt. Es gab keine Probleme und das Produkt kam wie beschrieben an.
ML
Michael L.
Fellbach
21.05.2023

Alles bestens

Die bestellte B-Ware war im Top-Zustand. Nur die Umverpackung war schon mal offen. Der Artikel selber ist neuwertig. Sehr schnelle Lieferung.
12.11.2023

Einfach gut 5*

Sehr guter Zustand für "akzeptabler Zustand" für ein Gebrauchtgerät. Sieht aus wie neu! Besser ist es bei privaten Verkäufern auch nicht.
09.10.2023

alles bestens

sehr schnelle bearbeitung bei rücksendung und umgehende neulieferung. alles bestens und wirklich zu empfehlen vielen dank
SA
11.10.2023
Ich habe eine Smartwatch bestellt. Alles so geliefert, wie beschrieben. Ging super schnell und die Wäre ist Top.
Alles wie beschrieben im Einwandfreiem und gut Verpackten zustand. Ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen.
Alles super gelaufen. Es gab nichts zu beanstanden und man kann daher den Shop nur weiter empfehlen.
03.07.2023
KB
Klaus B.
Schülp b. Nortorf
08.08.2023
Top verpackt, super schnelle Lieferung! Vom Gerät für diesen preis sind wir überaus begeistert. MfG
Preis, Beschreibung des Artikels und die Geschwindigkeit, in der es abgewickelt wurde
07.05.2023
Alles top! Ware als B Ware deklariert kam wie neu. Lieferung war sehr schnell.
26.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Zustand wie angegeben. Bin zufrieden.
09.09.2023
Gerät wie neu. Gute Verpackung. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
16.05.2023
Gute Qualität zum niedrigerem Preis, Zuverlässige, schnelle Lieferung.