kmr24.com- Logo - Bewertungen

kmr24.com

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.376 Bewertungen insgesamt

10.01.2024
Schnelle, reibungslose Abwicklung. Ich hab schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden. In einem Fall wurde eine beim Versand beschädigte Filterpatrone nach der Reklamation schnell ersetzt.
DA
Dittmar A.
Radevormwald

19.09.2023
Ich habe am 06.09 bestellt und am 11.09 habe ich dem Kundendienst geschrieben, da ich immer noch nichts erhalten hatte. Der Kundendienst antwortete am 12.09 und meinte das keine Zahlung eingegangen sei. Am selben Tag habe ich die Bezahl Bestätigung eingereicht und dann nichts mehr gehört von dem Shop gehört. Ich habe dann den Käuferschutz in Anspruch genommen, plötzlich haben sie die Zahlung doch gefunden und mussten liefern. Heute am 19.09 exakt 13 Tage nachdem ich bestellt habe kam das Paket an. Man hat sich per Mail entschuldigt aber für diese Kopfschmerzen die mir bereitet wurden, hätte man eine Kleinigkeit mitschicken können. Mir geht es nicht darum etwas umsonst zu bekommen, aber das währe meines Erachtens nach das mindeste gewesen. Ich werde bei KMR24 nie wieder bestellen.

Bewertungen für kmr24.com

19.04.2024
Wie immer schnelle Lieferung und Ware von sehr guter Qualität, da Originalware.
01.04.2024
Jederzeit gerne wieder. Es hat alles super geklappt und gepasst.
08.04.2024
Schnelle Lieferung und unkompliziertes bezahlen. Gerne wieder
21.04.2024
Ging alles sehr schnell und reibungslos. Ware wie angegeben.
26.03.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung und Abwicklung
AE
anja e.
seevetal
10.04.2024

Von Bestellung bis Lieferung und Ware alles perfekt.
21.04.2024
Dittmar A.
Radevormwald
10.01.2024

22.10.2023
Einfaches und übersichtliches Bestellportal. Ware wurde schnell und korrekt geliefert 5 Sterne für Händler, Service und komplette Abwicklung. Werde weiterhin hier bestellen
PK
Peter K.
Merzenich
31.08.2023
Nach der Bestellung folgte mehrere Tage lang gar nichts. Dann plötzlich die Nachricht, dass die Sendung angemeldet sei und 2 Tage später die Zustellung. Ware gut.
DW
David W.
Fahrenwalde
31.08.2023
Musste eine Retoure machen, weil falsch bestellt. Sehr freundlicher Kundenservice, alles lief zügig und problemlos. Haben dann die gewünschte Ware bekommen.