kmr24.com- Logo - Bewertungen

kmr24.com

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.435 Bewertungen insgesamt

01.10.2024
Meine Bestellung war kurzfristig hier. Meine Lieferung war ja mit DHL, da hat jemand versucht zu betrügen. Indem behauptet wurde es war bei Lieferung keiner zu Hause und ich soll für Neulieferung 0,27 € zahlen und quasi meine Pin angeben.

Die Ware ist bis heute nicht angekommen und leider keine weitere Nachricht bekommen
KD
Klaus D.
Pforzen

Bewertungen für kmr24.com

DA
Dittmar A.
Radevormwald

Schnelle, reibungslose Abwicklung. Ich hab schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden. In einem Fall wurde eine beim Versand beschädigte Filterpatrone nach der Reklamation schnell ersetzt.
CK
Cathrin K.
Holzgerlingen
18.11.2023
Die Abwicklung, Informationsweitergabe und die Verpackung sind prima. Auch dass 2 Bestellungen in einem Päckchen zusammen gesendet wurden.
08.11.2023
Alles war unkompliziert und der Versand ging sehr schnell. Ware zur vollsten Zufriedenheit. Kein Grund zur Beanstandungen.
25.12.2023

Sehr Kundenorientiert

Die Lieferung war unvollständig. EIn kurzer Anruf und das Problem war geklärt. Den fehlenden Teil erhielt ich umgehend.
Schnelle Lieferung. Übersichtliches Angebot und vor allen Dingen kleine Verpackung ohne sinnloses Verpackungsmaterial.
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und in den Versand gegeben. Völlig problemlos auch die Aufgabe der Bestellung
GP
Gerhard P.
Hartheim
18.02.2024
Die Ware wurde schnell versandt, entsprach voll und ganz den Qualitätsvorstellungen. Zudem war das Paket gut verpackt

Ich kann nicht klagen

Ich habe bisher keinen Grund zu einer Beanstandung. Alle meine Bestellungen wurden maximal 2 Tage später geliefert.
28.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung! Produkt kam gut verpackt an. Kann man weiterempfehlen.
Lief alles einwandfrei. Direkte Information zur Bestellung, Versand. Lieferung kam zügig. Alles Bestens!
Sehr schnelle unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung. Perfekt da gibts nichts zu meckern, danke.
18.02.2024
Abwicklung sehr gut, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, absolut top und gerne wieder
02.02.2024
Es ist erstaunlich und erfreulich, wie schnell eine Online-Bestellung funktionieren kann.
JH
Jörg H.
Herten
Schnelle Lieferung ohne Liefergebühr und günstigster Anbieter bei meinem Produkt.
Ich empfehle es von ganzem Herzen. Sehr schnelle Lieferung. alles wie beschrieben.
31.03.2024

Absolute Empfehlung

Sehr zuverlässige, schnelle Kaufabwicklung und Lieferung! Gerne jederzeit wieder!
27.01.2024
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Günstige Reinigungstabletten für Jura E6.
19.04.2024
Wie immer schnelle Lieferung und Ware von sehr guter Qualität, da Originalware.
08.11.2023
Hat alles gut geklappt, deshalb würde ich bei Bedarf wieder bei Euch bestellen.
CS
Cl. S.