handicraft.com- Logo - Bewertungen

handicraft.com

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.803 Bewertungen insgesamt

11.01.2024
Handicraft habe ich per Zufall bei meiner Suche nach "Prym"-Anbietern gefunden. Die große Auswahl an Wolle und Nadeln hat mich überrascht. Bestellung und Bezahlung waren völlig unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann deshalb Handicraft empfehlen.
MS
Monika S.
Schweinfurt

04.11.2023
Seitens Handycrafts gab es eine Rückfrage zu einem Lieferproblem der Firma. Ich beantwortete die Frage lösungsorientiert, aber leider kam keine Antwort der Firma. Statt dessen wurde eine Standardlösung des Unternehmens ausgeführt, die für mich als Kundin absolut unbefriedigend ist. Dose Vorgehensweise ist eindeutig konträr zu den ansonsten ausgesprochen blumigen Versprechen der Fa. Handicraft. Absolut enttäuschend und alles andere als professionell. Leider nur unteres Mittelmaß.

Bewertungen für handicraft.com

UP
05.06.2024
Super Preis und sehr schnelle Lieferung
11.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude beim Nähen. Deine Ava von Handicraft
EJ
Elke J.
Berlin
13.06.2024
Die Wolle kam unglaublich schnell!
25.06.2024
Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Hab viel Spaß beim Verstricken. Deine Ava von Handicraft
26.05.2024

Sehr gute Abwicklung

Schnelle Lieferung, gutes Produkt
11.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude mit Deiner Pymadonna. Deine Ava von Handicraft
30.05.2024
superschnell und guter Preis
11.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude beim Stricken. Deine Ava von Handicraft
Alles prima gelaufen!
25.06.2024
Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Hab viel Spaß beim Verstricken Deiner tollen Wolle. Deine Ava von Handicraft
US
Ursula S.
Bad Salzuflen
31.05.2024
Schnelle Lieferung.
11.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude mit Deiner Produktauswahl. Deine Ava von Handicraft
25.06.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Deine Ava von Handicraft
25.06.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Wollauswahl. Deine Ava von Handicraft
SM
cornelia l.
hatten-sandkrug
12.06.2024
25.06.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Produktauswahl. Deine Ava von Handicraft
09.06.2024
07.06.2024