berentzenshop.de- Logo - Bewertungen

berentzenshop.de

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2017
berentzenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Echt super, hatte vor einer Woche bestellt weil ich dachte es kommt sonst bestimmt nicht bis Karneval,(vielleicht bisschen viel zu tun). Wurde vom Gegenteil überzeugt. Abends um 23 Uhr bestellt und am übernächsten Tag morgens angekommen. Auch echt gut eingepackt, so dass nichts kaputt gehen kann.

30.06.2023
Heute ist Freitag und ich warte auf meine Bestellung nr.:86014. Bei meinen letzten 3 Bestellungen wurde mir mein Bonus von insgesamt 19,59€ nicht gewährt, trotz telefonischer Zusage. Angeblicher Softwareprobleme in ihrem Hause (Bonusse wurden versehentlich überspielt). MfG Richter

Bewertungen für berentzenshop.de

10.03.2024
08.03.2024
13.02.2024

Belästigung

Hallo, alle 3 Wochen kaufe ich bei Berentzen 12 Flaschen Hansen Rum. Im Normalfall bin ich sehr zufrieden .Alle 3 Wochen soll ich eine Bewertung abgeben, das ist störend. Bei Beanstandung melde ich mich. MfG Richter
FT
Frank T.
Seisla
02.02.2024
Gefallen hat mir, daß diese mal alles ganz war. Gafallen hat mir nicht, daß ich extra zur Poststation fahren und einen Altersnachweis erbringen musste. Wofür habe ich denn die Kundenstammdaten eingegeben?
Informationen zu Bestellung, Zahlung, Lieferung wurden sofort weitergegeben. Versand sofort nach Zahlung... perfekt. Einziger Verbesserungsvorschlag: Zahlungsart Amazonpay einführen
Ich finde Berentzen einen echt super Shop. Faire Preise , schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich würde immer wieder bestellen.
11.02.2024

Rundum Zufrieden.

Schneller sicherer Versand und das wirklich jedes Mal. Habe schon mehrfach bestellt und nie ein Problem mit der Ware gehabt.
Anja S.
Lohmar
15.02.2024
Die tollsten Lieferungen aus der Heimat in die ferne. Besser geht es doch nicht! Macht weiter so.
09.02.2024
top wie immer , bestelle nun seit Jahren ,fast monatlich und bin niemals enttäuscht worden. Danke