kosmetikkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

kosmetikkaufhaus.de

2.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2018
kosmetikkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Besonders gut die problemlose Bestellungen und wie schnell meine Ware da war! Einfach nur top! Bin ein absoluter Deynique Fan! Ich finde es klasse das ihr die Produkte im Sortiment habt! Bitte nie rausnehmen 😄

25.08.2023
Das Angebot von Kosmetikkaufhaus bei Idealo für den bestellten Artikel zu nur 50 % des üblichen Preises war offensichtlich eine leere Lockwerbung. Ich habe bestellt und bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Nachdem nichts kam, habe ich 8 Tage später bei dem Zahlungsanbieter Klarna, über den die Bezahlung erfolgt war, nachgeschaut und festgestellt, das Kosmetikhaus den Kaufvorgang storniert hatte. Mir hat Kosmetikhaus das nicht mitgeteilt. Ich habe zwar im Ergebnis nichts bezahlt, aber 8 Tage auf eine Lieferung gewartet, die nicht erfolgt ist. Dort werde ich nicht wieder bestellen, egal wie günstig angeblich der Kaufpreis sein soll.
SL
Sylvia L.

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

02.05.2024

Ampulle kaputt und leer und kaputt

Zum zweiten Mal ist eine von drei Ampullen kaputt. Das erste Mal habe ich gedacht, kann ja mal passieren. Jetzt wieder, außerdem kommt mir die Vitamin A Winter Creme sehr wässerig und farblich sehr gelb vor. Da ich sie schon öfter benutzt habe, finde ich das merkwürdig. Bin mit dieser Bestellung sehr unzufrieden. l
06.05.2024
Leider erfahren wir erst durch Ihre Bewertung, dass Sie mit dem gewünschten Artikel nicht zufrieden sind. Wir senden Ihnen einen Ersatzartikel zu. Um bezüglich der Creme beim Hersteller nachfragen zu können, benötigen wir die Chargennummer der Creme.
07.05.2024
Ich kann keine gute Bewertung abgeben, wenn ich noch nicht mal die Ware bekommen habe, die ich bereits vor 9 Tagen bestellt habe.
07.05.2024
wie bei Ihrer Bestellung angezeigt wurde, hatten wir den Artikel nicht am Lager. Wir haben den Artikel nachbestellt. Leider hat unser Lieferanten nicht umgehend mitgeteilt, dass der Artikel vom Hersteller ausgelistet wurde und daher nicht mehr gelieferet wird. Wir haben Ihre Bestellung erstattet. Wir bedauern die Verzögerung.
Die Ware ist nicht verfügbar und ich habe keine Weitere Info wie es weiter geht oder ob ich mein Geld zurück bekomme.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Da ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht verfügbar ist, haben wir den Gegenwert erstattet und senden Ihnen den verfügbaren Artikel zu
AK
Andrea K.
Hutthurm
Zwar sehr schnelle Lieferung, Aber die Creme ist wie Wasser würde ich nicht mehr im Internet bestellen
11.05.2024
The order is not received. After a e-mail no reactionair. So, is in trusted ?
14.05.2024
As indicated in your order, not all items were in stock. The new delivery has arrived, your parcel will be sent within the specified delivery time.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
Wie bei Ihrer Bestellung angezeigt, war der von Ihnen gewünschte Artikel nicht am Lager. Erst nach dem wir ihn bei unserem Lieferanten nachbestellt haben, erfuhren wir, dass es Lieferprobleme für diesen Artikel gibt. Wir hatten Sie per Mail informiert. Da Sie nicht waren wollten, haben wir Ihre Bestellung umgehend erstattet.
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
für Ihre Bestellung hatten Sie die Abwicklung über Paypal gewählt. Da dort Ihre Lieferadresse nicht korrekt erfasst ist, das heisst Lieferland Deutschland statt Österreich konnte Ihre Bestellung nicht bearbeitet werden und wurde erstattet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten um Korrektur Ihrer Adresse bei Paypal.
21.04.2024
Schnell Lieferung alles super , da ich sehr empfindlich Haut habe und Hautkrebs und meine foundation nicht mehr hergestellt wird wollte ich gern eine Probe von einem Produkt das war leider nicht möglich , dass war sehr schade . Sonst alles top
IG
Meine gewünschten Produkte sind erhältlich. Manchmal fehlt mir die Beratung bei neuen Produkten. Proben sind hilfreich, besonders von neuen Produkten.
KB
Kristina B.
Tauberbischofsheim
27.04.2024
Abwicklung und online Shop gut aufgebaut, leider wurde ein Artikel nicht mitgeliefert. Das Geld habe ich jedoch zeitnah zurück überwiesen bekommen.
07.04.2024
Große Auswahl in meiner Kosmetiklinie. Transportkosten sind zu hoch.
25.04.2024
Schnelle Lieferung Auslands, angemessene Preise
23.04.2024
Lieferung war sehr schnell alles prima
29.03.2024
Schnelle Lieferung guter Service