kosmetikkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

kosmetikkaufhaus.de
Bewertungen:

2.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.672 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kosmetikkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin seit ein paar Jahren Kunde - mit einer (leider vor kurzem eingestellten) Serie. Eine diesbezügliche Anfrage meinerseits wurde schnell und vernünftig/freundlich beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte passen (aus Zeitdruck erfolgte alternative Anfragen vor Ort waren für mich preislich indiskutabel). Vorschlag: ein gezielter Musterversand an den Anfragenden mit nächster Bestellung wäre eine Super-Idee. In meinem Fall wäre Marbert-Man zu ersetzen gewesen - die Duftnoten von Marbert-Man sind im Hause bekannt und ähnliche (oder gar gleiche) Düfte als Probe anzubieten fände ich gut (wäre so ein bisschen Kundenbindung...). Bei der neuen Serie taste ich mich also heran - ist auf Anhieb auch erstmal daneben gegangen. Mit zweiter Order kam dann etwas passenderes :-)
HK
H.-P. K.
Schönebeck

Relevanteste negative Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot von Kosmetikkaufhaus bei Idealo für den bestellten Artikel zu nur 50 % des üblichen Preises war offensichtlich eine leere Lockwerbung. Ich habe bestellt und bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Nachdem nichts kam, habe ich 8 Tage später bei dem Zahlungsanbieter Klarna, über den die Bezahlung erfolgt war, nachgeschaut und festgestellt, das Kosmetikhaus den Kaufvorgang storniert hatte. Mir hat Kosmetikhaus das nicht mitgeteilt. Ich habe zwar im Ergebnis nichts bezahlt, aber 8 Tage auf eine Lieferung gewartet, die nicht erfolgt ist. Dort werde ich nicht wieder bestellen, egal wie günstig angeblich der Kaufpreis sein soll.
SL
Sylvia L.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

 Sortierung  
Relevanz
MB
Monika B.
Rheinfelden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen, obwohl sie schon seit 15.04.24 angekündigt und auch schon bezahlt worden ist. Keine Lust mehr hier was zu bestellen. Mit Nachfragen bin ich bisher nicht weitergekommen.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 9 Tagen
Ihre Bestellung vom Sonntag,den 14.04.2024 haben wir am 15.04.2024 per DHL versendet. Die Sendungsnummer haben wir Ihnen per Mail mitgeteilt. Leider gibt es bei DHL seit dem 15.04.2024 keinen Scan für Ihr Paket. Wir werden bei DHL reklamieren und senden Ihnen ein Ersatzpaket. Gerne können Sie in solchen Fällen unseren Kundenservice kontaktieren.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, gratis Geschenk wurde vergessen.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 13 Tagen
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung nicht sofort versenden konnten. Wie in unserem Internet Shop angezeigt, war der gewünschte Artikel nicht am Lager. Die neue Sendung unseres Lieferanten hatte sich verzögert. Wir hatten Sie per Mail informiert. Die Gratisbeigabe richtet sich nach dem Bestellwert. Da Sie diesen Wert nicht erreicht hatten, wurde auch kein Geschenk hinzugefügt.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MF
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IM
Inge M.
Oer-Erkenschwick
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten, da die Strassennummer nicht auf dem Paket angeben wurde und das Paket wieder zurück geschickt wurde, obwohl ich die richtige Lieferadresse angegen hatte. Mit freundlichen Grüßen Inge Moschberger
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
04.03.2024
Die Lieferadresse wurde automatisiert übernommen, so wie sie bei Ihrer Bestellung angegeben wurde. Dass der DHL Kurier das Paket nicht zugestellt hat tut uns sehr Leid. Offensichtlich hat dem Kurier der Hinweis gefehlt, dass es sich um einen Kiosk handelt. Wir haben ihr Paket noch einmal an die von Ihnen genannte alternative Lieferadresse gesendet.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut soweit, nur die Geschenkverpackung wurde vergessen.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
25.03.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht wunschgemäß als Geschenk verpackt wurde. Unsere Mitarbeiter haben wir erneut zu diesem Thema geschult. Der Gegenwert für die Geschenkverpackung wird selbstverständlich erstattet.
JP
jo p.
Duisburg
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch immer nicht da.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
02.04.2024
Wie bei Ihrer Bestellung angezeigt wurde, waren nicht alle Artikel am Lager, die genannte Lieferfrist haben wir eingehalten. Ihr Paket wurde inzwischen zugestellt.
AV
Ank v.
Roswinkel
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ik heb de producten niet ontvangen, ik kan ze zelf ophalen op het afhaalpunt. Als gewoonlijk brengt DHL liever niet op zaterdag. Ik kan niet, nwe heup net gehad, er heerst iets van een orkaan hier en we hebben geen auto. Dus voorlopig ga ik dat niet halen. Wellicht krijgt u de producten weer terug
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
04.01.2024
We betreuren het ongemak dat is veroorzaakt door de levering van uw pakket. Je bestelling is snel verzonden en kan worden opgehaald. Als afhalen voor jou niet mogelijk is, wordt het pakket naar ons teruggestuurd. We zullen je bestelling dan terugbetalen. Je beoordeling is niet terecht, je bestelling is snel en correct verwerkt en verzonden.
IH
Inka H.
Dresden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade, wenn mit einem 10 € Gutschein gelockt wird und dann beim Abschluss des Kaufs erfährt, dass man für mind. 120 € bestellen muss….ich werde da nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
04.01.2024
In unserer Infomail mit dem Rabattgutschein war deutlich angegeben, dass der Rabattbetrag an einen Bestellwert gekoppelt ist.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde angeboten obwohl er nicht mehr im Sortiment war 😞
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
29.01.2024
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Leider gab es einen technischen Fehler, durch den einige Lagerbestände nicht korrekt an unseren Shop gemeldet wurde. Wir arbeiten an dem Problem.
PH
Peter H.
Luxembourg
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SL
Sylvia L.
Hamburg
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Angebot ist Lockwerbung, keine Lieferung

Das Angebot von Kosmetikkaufhaus bei Idealo für den bestellten Artikel zu nur 50 % des üblichen Preises war offensichtlich eine leere Lockwerbung. Ich habe bestellt und bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Nachdem nichts kam, habe ich 8 Tage später bei dem Zahlungsanbieter Klarna, über den die Bezahlung erfolgt war, nachgeschaut und festgestellt, das Kosmetikhaus den Kaufvorgang storniert hatte. Mir hat Kosmetikhaus das nicht mitgeteilt. Ich habe zwar im Ergebnis nichts bezahlt, aber 8 Tage auf eine Lieferung gewartet, die nicht erfolgt ist. Dort werde ich nicht wieder bestellen, egal wie günstig angeblich der Kaufpreis sein soll.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
06.09.2023
Bitte entschuldigen Sie, daß der Preis wegen eines einmaligen Systemfehlers falsch angezeigt wurde. Wir haben Sie zu diesem Fehler, und über die Stornierung Ihrer Bestellung schriftlich informiert.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Onlineshop nicht ordentlich gepflegt, Informationen nicht aktuell und verwirrend

Am 28.10.2023 bestellt. Am 01.11.2023 online im Shop Bestellung geprüft. Resultat: PayPal - warten auf Zahlungseingang Paypal geprüft: Zahlung am 28.10.2023 ist erfolgt Kundenservice Kosmetikhaus angerufen, Resultat: Zahlung ist eingegangen, Onlineshop fehlerhaft und zeigt falschen Status der Zahlart an (siehe Bild). Grund für die Verzögerung: Ware ist nachbestellt, wird hoffentlich bald bei Kosmetikhaus eintreffen. Online Shop sagt unverändert: Lieferzeit 1-3 Tage (siehe Bild) Wunsch: Richtige Zahlart und richtigen Lieferbarkeit anzeigen Preis iust gut, Service gut telefonisch erreichbar, Freundliche Mitarbeiter (die für die Schwächen im Online-Shop nichts können)
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
03.11.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern die irrtümliche Anzeige in unserem Shop. Unser IT Team arbeitet an der Lösung für dieses Problem.
MG
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Am 25.5.2023 habe ich Irilys Augen-Gel-Creme bestellt und die Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Seitdem habe ich nichts mehr von KOSMETIKKAUFHAUS gehört. Da dieses Produkt im KOSMETIKKAUFHAUS im Internet angeboten wurde, ging ich davon aus, dass es geliefert wird. Aber leider war dem nicht so, schade. Die Bezahlung habe ich bei KLARNA abgewickelt. Ein Zwischenbericht i.S.v. "nicht verfügbar" oder "nicht auf Lager" oder "wird nicht mehr produziert" oder eine ähnliche Höflichkeit habe ich erwartet.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
07.06.2023
Für das gewünschte Produkt wurde bei Ihrer Bestellung angezeigt, dass es nicht auf Lager ist. Als Lieferzeit ist angegeben, dass es 14-28 Werktage dauern kann. Es handelt sich um ein exclusives Produkt, das aus Frankreich importiert werden muss. Leider dauert so eine Lieferung aus Frankreich einige Zeit.
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ihren Versand überprüfen

Ihren Versand überprüfen. Pakstationsnr. sollte auf dem Aufkleber vorhanden sein, dann gibt es auch keine z w e i Rücksendungen hintereinander. j e t z t muss ich leider mein Marbert man bei Galleria kaufen. Aber immerhin besser, als bei Ihnen eine dritte Pleite zu erleben.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
14.09.2023
Die Rücksendung Ihres Pakets wurde eingeleitet, da Sie eine falsche Postnummer erfasst hatten. Ihre neue Bestellung mit der korrekten Postnummer liegt bereits in der Packstation für Sie zur Abholung bereit.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geld überwiesen- keine Ware erhalten!!!

Ich soll eine Bewertung abgeben und habe noch nicht mal die Ware erhalten. In der Bestellbestätigung heißt es, es sei noch unklar, ob alles vorrätig ist. Alles sehr fragwürdig. Meine Überweisung klappte sofort- Ware habe ich keine! Werde ich keinesfalls weiterempfehlen!!!!
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
18.12.2023
Wie bei Ihrer Bestellung angezeigt, waren nicht alle Artikel sofort verfügbar. Leider hat sich die Lieferung der fehlenden Artikel verzögert, das tut uns sehr Leid. Der Versand erfolgte nach dem Wareneingang. Für die Zahlung per Paypal können sie im Bestellvorgang wählen ob Sie sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt zahlen wollen.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ziemliches Hin und Her. Ware bestellt, Betrag zurückerstattet bekommen, da Ware nicht lieferbar sei. dann Email bekommen, dass Bestellung neu erfolgen muss, da Ware nun lieferbar sei. Aber nein, die Ware ist doch nicht lieferbar......warte noch immer...
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
18.09.2023
wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Es kommt vor, dass wir widersprüchliche Angaben zu Lieferzeiten von Artikeln von unseren Lieferanten erhalten. Ihre Bestellung wurde bereits erstattet.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kosmetikkaufhaus teilte nicht Lieferfähigkeit eines Artikels erst auf Nachfrage mit

Erst auf meine Rückfrage hin, wo die bestellte Ware bleibt, wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar ist (bei Aufgabe der Bestellung war der Artikel noch lieferbar). Lieferant hat Artikel kurzerhand gleich storniert, dass war's...
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
10.10.2023
wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Es kommt vor, dass wir widersprüchliche Angaben zu Lieferzeiten von Artikeln von unseren Lieferanten erhalten. Da wir keine Informationen über einen Liefertermin hatten, haben wir die Bestellung storniert.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gelieferter Artikel optisch nicht einwandfrei

Ich habe eine Kosmetiktasche erhalten, die optisch "beschädigt" war - durch einen entfernten Aufkleber, o.ä. Der Service war allerdings super - schnell, Lösung angeboten (Preisnachlass oder Rückgabe) und sehr freundlich!
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
24.11.2023
Bitte entschuldigen Sie, daß der Artikel nicht in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Service!
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel entgegen der Angabe bei Bestellung nicht lagernd. Die Info kam 5 Tage später... Der Kommentar des Shops ist absurd. Ware die als lagernd angegeben wird, sollte auch lagernd sein. Alles andere ist leeres Gerede.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 2 Tagen
Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Artikel nicht am Lager, es wurde daher eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben. Als wir den Artikel nachbestellen wollten, hat unser Lieferant mitgeteilt, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Leider erhalten wir diese Informationen nicht im Vorfeld.