kosmetikkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

kosmetikkaufhaus.de
Bewertungen:

2.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.668 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kosmetikkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin seit ein paar Jahren Kunde - mit einer (leider vor kurzem eingestellten) Serie. Eine diesbezügliche Anfrage meinerseits wurde schnell und vernünftig/freundlich beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte passen (aus Zeitdruck erfolgte alternative Anfragen vor Ort waren für mich preislich indiskutabel). Vorschlag: ein gezielter Musterversand an den Anfragenden mit nächster Bestellung wäre eine Super-Idee. In meinem Fall wäre Marbert-Man zu ersetzen gewesen - die Duftnoten von Marbert-Man sind im Hause bekannt und ähnliche (oder gar gleiche) Düfte als Probe anzubieten fände ich gut (wäre so ein bisschen Kundenbindung...). Bei der neuen Serie taste ich mich also heran - ist auf Anhieb auch erstmal daneben gegangen. Mit zweiter Order kam dann etwas passenderes :-)
HK
H.-P. K.
Schönebeck

Relevanteste negative Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot von Kosmetikkaufhaus bei Idealo für den bestellten Artikel zu nur 50 % des üblichen Preises war offensichtlich eine leere Lockwerbung. Ich habe bestellt und bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Nachdem nichts kam, habe ich 8 Tage später bei dem Zahlungsanbieter Klarna, über den die Bezahlung erfolgt war, nachgeschaut und festgestellt, das Kosmetikhaus den Kaufvorgang storniert hatte. Mir hat Kosmetikhaus das nicht mitgeteilt. Ich habe zwar im Ergebnis nichts bezahlt, aber 8 Tage auf eine Lieferung gewartet, die nicht erfolgt ist. Dort werde ich nicht wieder bestellen, egal wie günstig angeblich der Kaufpreis sein soll.
SL
Sylvia L.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

 Sortierung  
Relevanz
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, gratis Geschenk wurde vergessen.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
vor 13 Tagen
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung nicht sofort versenden konnten. Wie in unserem Internet Shop angezeigt, war der gewünschte Artikel nicht am Lager. Die neue Sendung unseres Lieferanten hatte sich verzögert. Wir hatten Sie per Mail informiert. Die Gratisbeigabe richtet sich nach dem Bestellwert. Da Sie diesen Wert nicht erreicht hatten, wurde auch kein Geschenk hinzugefügt.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
M. S.
Frankenthal
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
15.04.2024
Ihre Bestellung vom Samstag den 06.04.2024 haben wir am Montag den 08.04.2024 mit allen bestellten Artikeln versendet. Ihr Paket wurde am 10.04.2024 zugestellt. Wenn in unserem Internet Shop nicht alle Artikel bestellbar sind, so haben wir darauf keinen Einfluss. Es kommt immer mal wieder vor, dass einzelne Artikel beim Hersteller oder unseren Lieferanten vorübergehend nicht lieferbar sind oder ausgelistet wurden.
AS
Andrea S.
Bochum - Bochum-Südwest
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Ich habe 2 Artikel bestellt und bezahlt, der 1 Artikel ist schnell, nach 2 Werktagen geliefert worden, der 2. Artikel ist bis heute nicht angekommen und habe keine Info erhalten, ob dieser noch geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
02.04.2024
Für den zu Ihrer Bestellung fehlenden Artikel gibt es Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. Ein voraussichtlicher Liefertermin ist nicht bekannt. Wir liefern schnellstmöglich bzw. informieren Sie sobald wir neue Informationen haben. Leider erhalten wir im Vorfeld von unseren Lieferanten keine Informationen, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist. Momentan kommt es durch die aktuelle wirtschaftliche Situation bei vielen Produkten zu Problemen bei den Rohstoffen oder den Verpackungen. Wir bedauern die Verzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld. Sollten Sie Änderungswünsche haben, so teilen Sie uns diese bitte kurz mit.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut soweit, nur die Geschenkverpackung wurde vergessen.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
25.03.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht wunschgemäß als Geschenk verpackt wurde. Unsere Mitarbeiter haben wir erneut zu diesem Thema geschult. Der Gegenwert für die Geschenkverpackung wird selbstverständlich erstattet.
ST
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert zu lange bis die Ware da ist.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
16.02.2024
Ihre Bestellung vom 08. Februar haben wir am 09. Februar per DHL versendet. Auf die Zeit bis zur Zustellung durch DHL haben wir keinen Einfluss. Üblicherweise wird ein Paket von DHL innerhalb von 1-3 Werktagen in Deutschland zugestellt.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Positiv und Negativ

Positiv ist, wie schnell 1 Produkt der Bestellung ankam. Äusserst negativ ist, das ich bis heute das 2. Produkt noch nicht erhalten habe und auch keine Information, wann ich das Produkt erhalte.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
10.01.2024
Der Artikel war, wie bei Ihrer Bestellung angegeben nur 1x sofort verfügbar. Leider hatten wir von unserem Lieferanten vorab keine Information, ob der gewünschten Artikel noch erhältlich ist. Wir hatten Sie per Mail informiert.
IH
Inka H.
Dresden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade, wenn mit einem 10 € Gutschein gelockt wird und dann beim Abschluss des Kaufs erfährt, dass man für mind. 120 € bestellen muss….ich werde da nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
04.01.2024
In unserer Infomail mit dem Rabattgutschein war deutlich angegeben, dass der Rabattbetrag an einen Bestellwert gekoppelt ist.
PH
Peter H.
Luxembourg
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Onlineshop nicht ordentlich gepflegt, Informationen nicht aktuell und verwirrend

Am 28.10.2023 bestellt. Am 01.11.2023 online im Shop Bestellung geprüft. Resultat: PayPal - warten auf Zahlungseingang Paypal geprüft: Zahlung am 28.10.2023 ist erfolgt Kundenservice Kosmetikhaus angerufen, Resultat: Zahlung ist eingegangen, Onlineshop fehlerhaft und zeigt falschen Status der Zahlart an (siehe Bild). Grund für die Verzögerung: Ware ist nachbestellt, wird hoffentlich bald bei Kosmetikhaus eintreffen. Online Shop sagt unverändert: Lieferzeit 1-3 Tage (siehe Bild) Wunsch: Richtige Zahlart und richtigen Lieferbarkeit anzeigen Preis iust gut, Service gut telefonisch erreichbar, Freundliche Mitarbeiter (die für die Schwächen im Online-Shop nichts können)
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
03.11.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern die irrtümliche Anzeige in unserem Shop. Unser IT Team arbeitet an der Lösung für dieses Problem.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Warenproben

Produkt (Sicca Malu Wilz) sehr gut! Die Warenproben total verfehlt. Ich hatte mich für Malu Wilz Pflegeprodukte entschieden und erhalte unterschiedliche Makeup Proben mit denen ich leider nichts anfangen kann. Ich bin „Person of Colour“ und habe eine dunkle Haut.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
20.11.2023
Unsere Proben sind nicht sortiert, wir legen den Bestellungen Proben der gewünschten Marke nach Verfügbarkeit bei.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ziemliches Hin und Her. Ware bestellt, Betrag zurückerstattet bekommen, da Ware nicht lieferbar sei. dann Email bekommen, dass Bestellung neu erfolgen muss, da Ware nun lieferbar sei. Aber nein, die Ware ist doch nicht lieferbar......warte noch immer...
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
18.09.2023
wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Es kommt vor, dass wir widersprüchliche Angaben zu Lieferzeiten von Artikeln von unseren Lieferanten erhalten. Ihre Bestellung wurde bereits erstattet.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gelieferter Artikel optisch nicht einwandfrei

Ich habe eine Kosmetiktasche erhalten, die optisch "beschädigt" war - durch einen entfernten Aufkleber, o.ä. Der Service war allerdings super - schnell, Lösung angeboten (Preisnachlass oder Rückgabe) und sehr freundlich!
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
24.11.2023
Bitte entschuldigen Sie, daß der Artikel nicht in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Service!
IG
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich sollte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. War leider nicht der Fall. Durch Proben könnte man neue Ptodukte finden. Da ich oft allergisch reagiere.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
24.07.2023
Leider schreiben Sie nicht, für welches Produkt Sie eine Benachrichtigung über die Verfügbarkeit gewünscht haben. Bei einer Bestellung haben Sie die Möglichkeit Proben nach Verfügbarkeit auszuwählen. Zu Ihrer Bestellung vom 12.07.2023 hatten Sie keine Proben gewählt daher wurden auch keine hinzugefügt.
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paypal wurde belastet und die Ware erst eine Woche später versendet. (2.10. bezahlt, 11.10. Ware erhalten) Trotz Feiertag kenne ich es anders.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
13.10.2023
Bei Ihrer Bestellung war angezeigt, dass ein Artikel nicht am Lager ist und in 4-7 Werktagen verfügbar ist. Bei Paypal können Sie wählen, ob die Zahlung sofort oder erst nach 30 Tagen fällig wird. Das Lieferdatum ist bei Paypal nicht relevant.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zweimal den gleichen Artikel gekauft . Immer wurde mir das Geld zurück überwiesen, weil er dann doch nicht vorrätig war.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
22.12.2023
Es tut uns Leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Leider erhalten wir im Vorfeld keine Information von unserem Lieferanten wenn ein Artikel nicht verfügbar oder ausgelistet ist.
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wurde NICHT die Creme die auf dem Foto zu sehen ist !! Auf eine Mail von mir ist BIS HEUTE NICHT GEANTWORTET worden.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
06.09.2023
Wir haben keine Nachricht von Ihnen erhalten, und werden uns bezüglich Ihrer Reklamation umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation könnte kundenfreundlicher sein

Ein Teil meiner Bestellung wurde vom Händler storniert. Der anteilige Betrag wurde erstattet. Aber kommentarlos.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
16.10.2023
Es tut uns Leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht verfügbar war, wir hatten dies auf der Rechnung, die Ihrer Bestellung beilag mitgeteilt. Auch in der Erstattung bei Paypal hatten wir dies angegeben.
WS
Wolfgang S.
Karlsruhe
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, generelle Einführung von Versandkosten. Vorher nur unter bestimmten estellungswert
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
18.09.2023
Da die Versanddienstleister die Kosten für den Transport drastisch erhöht haben, sehen wir uns gezwungen unsere Versandkosten anzupassen.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gläser sicherer verpacken. Bürste fehlte, wurde aber ja im Vorfeld erstattet…
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
16.10.2023
Wir bedauern, dass der Artikel beim Transport beschädigt wurde. Wir haben unsere Mitarbeiter noch einmal bezüglich der Verpackung geschult. Wir erstatten den Gegenwert des beschädigten Artikels.