Stayfocused - Enhance yourself- Logo - Bewertungen

Stayfocused - Enhance yourself

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.972 Bewertungen insgesamt

ungültig

08.08.2023
Ich habe im Laufe der letzten 2 Jahre insgesamt 5 Bestellungen bei Stay Focused aufgegeben und ich war mit allen Einkäufen sehr zufrieden. Die Ware kam stehts schnell und innerhalb der zugesicherten Zeit. Und auch die Qualität der Ware entsprach vollauf meinen Erwartungen.

05.11.2023
Selbst bei viel höhere dosierung als bei Produkten anderer Hersteller (sprich 20g) habe ich keine merkbaren Effekte verspürt Also meiner Meinung nach kein gutes Kratom

Bewertungen für Stayfocused - Enhance yourself

23.07.2023

Einfach gut

Shop mit Vorkasse hat mich zwar gewundert. Aber die Ware kam sehr schnell an und bin daher sehr zufrieden. Auch Preis Leistung ist top.

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferzeit. Vor allem der Kundenservice ist schnell und hilfreich. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
25.11.2023
Versand super schnell, produkte sind top, schneller whatsapp support, gute preise, also hier hat man wirklich nichts zu bemängeln
MN
Melli N.
12.09.2023
Sehr schnelle und diskrete Lieferung, immer perfekt verpackt. Ich bestelle weiter dort, die Auswahl ist unschlagbar.
26.12.2023

Bis jetzt immer mehr als zufrieden

Schon oft bestellt, immer sehr schnelle Lieferung und bei Rückfragen auch (bis jetzt) immer sehr freundlich.
28.09.2023

Bestellung und Produkt TOP

Top Produkt und superschnelle Bestellung/Lieferung. Bezahlung Vorkasse. Gratisbeilage auch im Paket gewesen.
15.08.2023
Wie immer super Service, mega schnelle Lieferung, top Produkte! Vielen Dank, bis zur nächsten Bestellung 👍
07.08.2023

Alles top

Ware wird immer sehr schnell geliefert, wechselndes Sortiment und angemessene Preise. bin stets zufrieden.
20.06.2023

Lieferzeit unschlagbar (in Berlin)

Montags 5 Uhr morgens bestellt, Dienstag 14 Uhr da. Alles zur vollsten Zufriedenheit, immer wieder gerne!
06.07.2023
So schnell hab ich noch nie einpacken bekommen. Abendsbestellt. Nächsten Morgen da. Besser geht's nicht.
JL
Lieferung war wieder sehr schnell und Verpackung war angemessen. Nicht zu groß und auch nicht zu klein.
Antwort von Stayfocused - Enhance yourself
Danke, es freut uns wenn sich unsere Kunden die Zeit für eine Bewertung nehmen :)
CE
Claudia E.
Duisburg
05.10.2023
Top Lieferzeiten guter Support alles in allem einer der besten Shop´s für Supplements den ich kenne !!!
Wirklich toller Shop, attraktive Preise, sehr schneller Service, tolle Produkt Beratung über WhatsApp
19.07.2023
Produkt kam ohne probleme an mit guter Qualität war anfangs skeptisch wurde aber positiv überrascht
ZO
Zhanna O.
HEILBRONN
Ausgezeichneter Onlineshop mit schnellem Versand👍. Werde da weiter bestellen wollen. Vielen Dank.
04.09.2023
Toller Service, gute Qualität der Ware, sehr sehr schnelle Lieferung (meist 24h). Bin begeistert!

Habe bestellt und die Lieferung kam top an

Habe bestellt und die Lieferung kam direkt am nächsten Tag. Einfach, Top, schnell. Gerne wieder 👍

Super Shop !!

Schnelle Abwicklung , alles vorrätig super schnelle Lieferung !! Werde da weiterhin bestellen !!
13.01.2024

Hervorragend

Ware 1a, Lieferung schnell + Warenprobe für anderes Produkt, Verpackung einwandfrei. Danke sehr!
11.11.2023
Note 1 weil die Bestellung schnell kam und sogar ein kleines probepäckchen zusätzlich hatte